Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> > Würdest du gerne in einer anderen Stadt wohnen? ehrlich gesagt am liebsten hätte ich einen insel nur für mich allein gehabt.. warum nennst deine katze terror-katze?^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
||||||
| nein die fressen mir das graß weg uns scheißen auf die verfassung Magst du Hundekot? I wanna be the minority i don`t need your authority down with the moral majority cause i wanna be the minority |
|
![]() |
||||||
| nein, wer mag das schon? Guckst du lieber viva oder mtv? Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Guckst du lieber viva oder mtv? MTV ...aber im allgemeinen schau ich wenig fern...O.o >warum nennst deine katze terror-katze?^^ Weil das Plüschgedöns mir immer in mein Bein beißt und mich terrorisiert *verkriech und angst hab* <<" Lügst du oft? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 15:30:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Guckst du lieber viva oder mtv? > MTV ...aber im allgemeinen schau ich wenig fern...O.o > > > >warum nennst deine katze terror-katze?^^ > Weil das Plüschgedöns mir immer in mein Bein beißt und mich terrorisiert *verkriech und angst hab* <<" > > Lügst du oft? Kleine Notlügen wenn sie angebracht sind. Ansonsten halte ich nichts vom Lügen... Lästerst du ? "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö eigentlich ned^^ EDIT: das bezog sich auf den vorletzten post sorry Oo; glaubst du an gott? Wann endlich wird die Idee des Krieges zerstört werden, und mit ihr, die Legende seiner Ehrenhaftigkeit? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 15:37:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> glaubst du an gott? Nein... Bist du zufrieden mit deiner Vergangenheit? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >warum nennst deine katze terror-katze?^^ > Weil das Plüschgedöns mir immer in mein Bein beißt und mich terrorisiert *verkriech und angst hab* <<" ja,ein von meinen katern tuts auch...wenn er meint dass ich genug geschlafen hab... > > Lügst du oft? nie(sonst verhedere ich mich in den eigenen lügen..)^^ hast du einen freund? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja,ein von meinen katern tuts auch...wenn er meint dass ich >genug geschlafen hab... Kenn ich nur allzu gut...*mitleid hab*...>> > hast du einen freund? Freund schon, aber keine Beziehung...^^" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, seit 2 Monaten nich mehr.. aber ich bin drüber weg muahaha.. *hust* Waren die Zeugen Jehovas schon mal bei dir? Wann endlich wird die Idee des Krieges zerstört werden, und mit ihr, die Legende seiner Ehrenhaftigkeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Waren die Zeugen Jehovas schon mal bei dir? Nö... Schreibst du gerne Briefe? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Schreibst du gerne Briefe? eigentlich nicht wo kann ich dein fanart sehen? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geh auf meinen steckbrief ^^ da unter fanarts xDDDDD [<- geile frage O_O;;;] machst du gerne solche smileys: *___*~ ???? camui_zuuki ____________________________ ~♥~Save, your smile for me, even although you cry for me, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > machst du gerne solche smileys: *___*~ > ???? Ich hab keine AHnung, was *___*~ bedeuten soll, aber andere Varianten benutze ich häufiger! Besitzt du noch deinen Lieblingskuschelteddy (o.ä.)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa alle drei verstaubt aber vorhanden XD trinskt du gerne milch? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nich so gern...^^; Was gabs/gibts heute zum Essen? Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| s gab irgendwas mit knödeln und es wird pizza geben ^^ warum denn nicht? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darum nicht! :p Wer bist du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wer bist du? Hö? Ich bin ich...Oô Wieviele Kinder möchtest du haben / hast du? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nur 1^^ Was machst du gerade? Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du gerade? posten glaub ich... Oô Hast du gute Laune? Schmerzen sind unumgänglich, Leiden freiwillig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Wieso sollte ich die nicht haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso sollte ich die nicht haben? Weiß nüscht...Oô' Bist du schon mal gegen deine Zimmertür geglaufen? xD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du schon mal gegen deine Zimmertür geglaufen? xD Nein ^^; Wie schafft man das?! Oô Schmerzen sind unumgänglich, Leiden freiwillig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie schafft man das?! Oô Wenn man so dämlich ist wie ich, dann ist das kein Problem..XD Magst du Zahnärzte? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Zahnärzte? Nein! >.< Wer mag die schon?? >.> Schmerzen sind unumgänglich, Leiden freiwillig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube niemand Glaubst du an ein leben nach dem tod? Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 17:23:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube daran, nicht sofort tot zu sein. aber ich glaube nicht, dass dieser moment allzulange dauert. glaubst DU denn daran? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Weshalb? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weshalb? O.o" Magst du Rhythmische Gymnastik? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||