Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| warhscheinlich nur so? leidest du unter schlaflosigkeit? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| alle paar tage, aber nicht gravierend... Ist schlafen eigentlich wirklich nötig? da geht doch soviel zeit drauf... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| na klar ist schlaf nötig! wovon möchtest du mal träumen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wovon möchtest du mal träumen? Das ich in den Kopf anderer sehn kann. Die Weltherrschaft an mich reise Das ich fliegen kann bzw. schweben und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich träum meist von Trauerweiden oder dass ich ziellos durch den Regen lauf. Ist Traumdeutung ernst zu nehmen? Warum kann der Mensch nur ganz er selbst sein, wenn er Masken trägt? Edgar A. Poe |
|||||||
|
||||||
| allerdings! nur gut das man mit gutem willen seine vorhersagen auch abschalten kann! Was tut man gegen Schlaflosigkeit? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| >Was tut man gegen Schlaflosigkeit? Fernsehen schauen..so lange bis man einschläft (es hilft zumindest bei mir, wo ich ohne hin schon kaum TV sehe) Kennst du ein weiteres Mittel? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack Daniel´s. Genug davon hilft mir immer. Alternativen? Warum kann der Mensch nur ganz er selbst sein, wenn er Masken trägt? Edgar A. Poe |
|||||||
|
||||||
| alkohol ist immer gut... Alternative: frische Luft. Was tut man, wenn man keinen fernseher in der Bude hat und nix zum trinken? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| >Was tut man, wenn man keinen fernseher in der Bude hat und nix zum trinken? Sich etwas zu trinken kaufen, denn Rechner einschalten und sich Hirnlose Videos von irgendwelchen Seiten ansehen. Welche 3 Fragen darf man dir nicht stellen? (findest du z.b nervig oder auch langweilig) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| Warum ich so bin wie ich bin? Warum um mich nicht ändern will/kann, wenn ich doch so unzufrieden bin? Die meisten persönlichen Fragen, sind unangenehm... und selbst? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| >und selbst? Persönliche fragen. Die Standart fragen wie: wo kommst du her? wie alt? name? ..blabla Fragen von dummen u. naiven Personen Welche frage würdest du mal gerne beantworten`? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| fragen finde ich an sich immer etwas aufdringlich... ich antworte gerne auf die frage: und? wie geht's dir? da sind einige oft, wegen meiner unumstößlichen Ehrlichkeit entsetzt, d.h. es macht spaß zu antworten. Welchen Sinn hat es, über vergangenes nachzudenken? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| >Welchen Sinn hat es, über vergangenes nachzudenken? nicht sehr viel...man sollte sich nich den Kopf zerbrechen über Dinge,die man nicht ändern kann... #Glaubst du an Wiedergeburt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich. Ich denk vorbei ist vorbei Als was würdest du gern wieder zur Welt kommen? Warum kann der Mensch nur ganz er selbst sein, wenn er Masken trägt? Edgar A. Poe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 23:57:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das kenn ich nur zu gut >Welchen Sinn hat es, über vergangenes nachzudenken? Kommt darauf an, an was man denkt.An vieles möchte ich mich nicht erinnern, da es ziemlichen Schmerz bereitet. Aber wenn ich die fortschritte von heute mit denen von früher vergleiche, freut es mich wenn ich mich in einer Sache gebessert habe. und für dich? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| Wiedergeburt ist die Verheißung, Fehler besser zu machen... auch wenn es unbewusst geschieht. Ist für dich die Messung der Zeit in Vor- oder Nachteil? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| Zeit ist relativ. Ich seh keinen Vorteil aber auch keinen Nachteil. Aber was wär das Leben ohne Wochenende? Warum kann der Mensch nur ganz er selbst sein, wenn er Masken trägt? Edgar A. Poe |
|||||||
|
||||||
| vielleicht ein Leben ohne zuviel Müßiggang? Ohne Verpflichtungen gegenüber sog. 'Freunden'? das kommt doch auf die Betrauchtungsweise an... Was ist für dich dich schlimmste Jahreszeit? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| Der Sommer. Ich liebe den November - kalt, regnerisch und am Besten mit Gewitter. Entspannung pur. Wie siehts bei dir aus? Warum kann der Mensch nur ganz er selbst sein, wenn er Masken trägt? Edgar A. Poe |
|||||||
|
||||||
| >Welchen Sinn hat es, über vergangenes nachzudenken? Kommt darauf an, an was man denkt.An vieles möchte ich mich nicht erinnern, da es ziemlichen Schmerz bereitet. Aber wenn ich die fortschritte von heute mit denen von früher vergleiche, freut es mich wenn ich mich in einer Sache gebessert habe. und für dich? Die Vergangenheit holt einen ein, ob man möchte oder nicht. sich nicht mit ihr auseinander zusetzen ist das schlimmste was man tun kann - analysieren und daraus lernen, scheint da wohl das beste zu sein... Ich liebe es, wenn mir der Wind durch's Haar fegt! und ich liebe den Regen, die richtigen Regenschauer! egal ob Frühling oder Herbst, auf alle Fälle nicht zu kalt oder zu heiß... Bist du ein tag- oder ein nachtaktiver Mensch? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| >Bist du ein tag- oder ein nachtaktiver Mensch? Nachtaktiver - am Tag fühle ich mich meist so Müde.. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| eindeutig nachtaktiv... schon von früher von meinem papi geprägt *gg* aber bei wochenlangen schlafphasen von nur 4h am tag, ist tag oder nacht eigentlich egal... Magst du die Sonne? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin eindeutig ein Nachtmensch. Dann hab ich meine Ruhe beim arbeiten/schreiben. Ich brauch dazu nur noch etwas gute Musik und Zigaretten. Was ist deine Lieblingssünde? Warum kann der Mensch nur ganz er selbst sein, wenn er Masken trägt? Edgar A. Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex - Aber kann Liebe Sünde sein? Was ist ein Furry? ^^ Anime-Webradio / XORadio |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 00:41:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist ein Furry? ^^ Ein Comicstrip oder eine Karikatur mit Tieren die von Tierfans gezeichnet werden! [Edit: Ich kenn nix anderes was ein Furry sonst sein könnte] Kann man zu dick werden? Und wann ist das? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn die Klamotten, die man jahrelang besitzt, auf einmal nicht mehr passen *gg* Wieso die Frage? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ was weiß ich, ich hab sie ja nicht gestellt *g* schon die KitKat Pop Chocs probiert? (so KitKatKugeln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö...... mag zur zeit keine schokolade.... bist du vitamin süchtig???^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon die KitKat Pop Chocs probiert? (so KitKatKugeln) Nein. Könnte ich aber mal machen. Warst du schon mal bei einem Psychologen? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 08:15:59 | |||||||