Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Was hast du so für lieder auf dem MP3 Player? Mein MP 3 Player ist dahin, der spielt nur noch Audio-CDS ab ;_; Es sind viele Lieder... Würdest du eine Collab mit einem anderen Zeichner machen? ^^ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zeichne nicht Was für Produkte verwendest du für Haarpflege/-styling? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fructis Garnier? ^^; Donno... Welche Zeichner/Mangaka findest du gut? Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaori Yuki Welches Album hörst du zur Zeit am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig den Wolf's Rain OST ^^ Magst du Wölfe? Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Warum sollte man eine Meinung haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit einem nicht unrecht getahen wird. Wie denkst du über verrat? Hey Leute, ich wollte nur mal sagen, das ich dich Yukari-chan, absolut totalgern habe! I miss you sweety! und das ist mein forum, schaut doch mal vorbei (suche dringend Mitglieder!)=^0^= http://www.ashys-world.de.vu/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich missbillige so etwas... Wie findest du diese "Mode-Tussen"? ^^; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wie denkst du über verrat? ist nicht nett, wird aber oft zu dramatisch betrachtet >Wie findest du diese "Mode-Tussen"? schrecklich, aber jedem wie er lustig ist... Trägst du manchmal Socken die nicht zusammengehören? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 12:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das ist eher selten der Fall... Es wurde übersehen, oder ich war zu lahm: Wie findest du diese "Mode-Tussen"? ^^; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die frage wurde doch schon beantwortet ^^" Ist dein zimmer aufgereumt? Hey Leute, ich wollte nur mal sagen, das ich dich Yukari-chan, absolut totalgern habe! I miss you sweety! und das ist mein forum, schaut doch mal vorbei (suche dringend Mitglieder!)=^0^= http://www.ashys-world.de.vu/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer^^ Magst du Oldies? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ist dein zimmer aufgereumt? geht so, es ist in einem Zustand in dem ich fünf bis zehn Minuten bräuchte um es pikobello aufzuräumen. >Magst du Oldies nur wenige Was hast du heute noch vor? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 13:05:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch, wenn wer anruft ;) Welche Kleiderfarbe herrscht in deinem Schrank? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeansblau Hast du grad auch kalte Hände? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab immer kalte Hände, auch bei 27°C und dementsprechend natürlich auch jetzt^^ Wie oft brauchst du "es"? (nur um Missverständnissen vorzubeugen: ich meine Sex) Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich "brauche" Sex eigentlich gar nicht. Allerdings: wenn ich einen Freund hab, "will" ich ihn jeden Tag, ohne (so wie im Moment) ca. einmal im Monat oder weniger ... Kommt drauf an, was für geile Typen mir so über den Weg laufen *gg*. Wann hattest du das letzte Mal Sex ...?? Sinnliches Verlangen ... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=79175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83220 - die ultimativ perverse FF für alle über 18 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin noch jungfrau... Wann hast du das letzte mal deinen ava geändert? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub gestern oder vorgestern... habs vergessen^^ hatte noch den ava, den ich als dare aufgebrummt bekommen hab, mit den Teletubbies, der musste ganz schnell wech Wann warst du das letzte mal krank? Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich immernoch Schminkst du dich jeden Tag ode rnru zu besonderen Anlässen? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst richtig krank oder? Keine Ahnung bin selten krank. Was ist dein Lieblingsmanga? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schmink mich absolut jeden Tag; zu besonderen Anlässen eben stärker. Mein Lieblingsmanga ist (immer noch ^^) Boy's next door von Kaori Yuki. Gehst du regelmäßig auf Conventions?? Sinnliches Verlangen ... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=79175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83220 - die ultimativ perverse FF für alle über 18 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. hab keine Gelegenheit dazu. Was ist dein Hobby? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein größtes Hobby ist lesen *seufz*. Okay, wenn man jetzt mal Abends Weggehen nicht mitzählt XD. Hast du dir schon mal was gebrochen ...?? Sinnliches Verlangen ... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=79175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83220 - die ultimativ perverse FF für alle über 18 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hab ich. Welche Farbe hasst du am meisten? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz... was würdest du niemals im leben tun? "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. gibt viele Dinge. Ich glaub auf ale Fälle würd ich nie irgend so ein Ballerspiel spielen. Und was würdest du nie tun? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bunjiejamping was hast du nie gehtan und würdest du gern zun? "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bogen schießen. Was kannst du an anderenMenschen nicht leiden? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bogenscheißen würd ich nicht machen, hab das ne zeitlang gemacht da brenen einem total die hände von) ihre arrogante art nur an sich selbst zu denken wer ist dein lieblingsuser? "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||