Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > hast noch andere FA hier bei mexx? Nur die in meinem Steckbrief. Hast du eine Macke? Wenn ja, welche? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 01:08:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich zu viele verschiedene Aspekte an mir habe, die alle nicht zusammenpassen Besuchst du auch Chats? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besuchst du auch Chats? Schon seit Jahren nicht mehr. Die Unterhaltungen in Chats sind mir zu oberflächlich und stumpfsinnig. Dunkelst du dein Zimmer zusätzlich ab, oder schläfst du bei natürlicher Dunkelheit? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich benutz ein Rollo^^ Hast du viele Stofftiere? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du viele Stofftiere? Nur eins...hat sogar einen Namen...XD Auf was freust du dich momentan? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf was freust du dich momentan? Momentan auf nichts. Sagst du immer, was du denkst? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagst du immer, was du denkst? Solange es keine dramatischen Konsequenzen hat, ja.... Lässt du dich von irgendetwas oder irgendwem beeinflussen? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sagst du immer, was du denkst? na,ehrlich gesagt,manchmal behalte ich mir meine meinung für mich,weil man könnte da leicht jemanden beleidigen... könntest jemanden aus wut schlagen? >lässt du dich beeinflussen? nein,aber werde mir trotzdem anhören,was der andere zu sagen hat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 01:31:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > könntest jemanden aus wut schlagen? Ja. Aber das versuche ich zu vermeiden. Wie oft hast du im letzten Jahr mit deiner/deinem besten Freund(in) gestritten? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 01:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > könntest jemanden aus wut schlagen? Nein...Ich würde nie gegen jemanden die Hand erheben...mag ich die Person so sehr auch hassen... >Wie oft hast du im letzten Jahr mit deiner/deinem besten Freund(in) gestritten? Einmal...das war das einzige mal, dass wir je gestritten haben und das letze mal...denn die Freundschaft ging dabei zu Bruch... Magst du Ruhe, oder musst du immer Leute um dich herum haben? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 01:35:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Ruhe, oder musst du immer Leute um dich herum haben? Ich brauche in erster Linie Ruhe. Ständig jemanden in meiner Nähe zu haben macht mich krank. Musst du immer das letzte Wort haben? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Musst du immer das letzte Wort haben? Nö...nicht wirklich. Bist du abenteuerlustig..? (Hab ich schon mal gefragt...oder? Oô) Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du abenteuerlustig..? (Hab ich schon mal gefragt...oder? Oô) Hast du schon mal gefragt. Kann dich Musik richtig runterziehen und auch aufmuntern? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, und sie kann mich manchmal sogar kurzzeitig taub machen (anlagevollaufdreh)^^ ANY QUESTIONS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 02:18:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ANY QUESTIONS? YES! 11001001 01001101 11100010 10101011 ? ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 02:25:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 11001001 01001101 11100010 10101011= 42 ^^ was ist orange und wandert? ANY QUESTIONS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 02:27:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ZEO lebt noch...^^ ich habe eine unsichtbare frage gestellt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe eine unsichtbare frage gestellt^^ Ich habe unsichtbar geantwortet. O.< Wusstest du: gefrorener O-Saft, gemischt zu gleichen Teilen mit Benzin ergibt Napalm!? XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hast du aus Fightclub, stimmts^^ ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das hast du aus Fightclub, stimmts^^ Stimmt. Tyler ist ein Genie. ^^ Wie lautet dein Lieblings-Film? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich habe unsichtbar geantwortet. O.< rofl > > Wusstest du: gefrorener O-Saft, gemischt zu gleichen Teilen mit Benzin ergibt Napalm!? XD also was du nicht alles weisst.. XDD hättest regenwurme gegesen,wenn die das einzige zum essen da wären? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hättest regenwurme gegesen,wenn die das einzige zum essen da wären? Na klar. Gibt ja Leute, die futtern sogar Spinnen. Ein Regenwurm ist dagegen noch harmlos. Fühlst du dich jünger, als du bist? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Fühlst du dich jünger, als du bist? jepp... Was ist dein Lebensmotto? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein Lebensmotto? "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" Die Frage retour. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mal? Geht das? Nojo, egal^^... ...Ich hab kein richtiges motto, denn man kann sich eh nicht richtig an das halten was man sich vornimmt. Nur das was spontan passiert macht spaß ^.^! Wie lange hast du heute geschlafen? Hey Leute, ich wollte nur mal sagen, das ich dich Yukari-chan, absolut totalgern habe! I miss you sweety! und das ist mein forum, schaut doch mal vorbei (suche dringend Mitglieder!)=^0^= http://www.ashys-world.de.vu/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis 9Uhr richtig und bis 10:30Uhr im Bad :) War es ein schönes Wochenende für dich bis jetzt? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, war bisher etwas zu langweilig Zeltest du gerne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts tu ich lieber, ich bin seit 10 Jahren Pfadfinderin. Isst du richtig zum Fruehstueck oder kippst du nur schnell etwas Fluessigkeit runter? Ich will Krieg! Ich will einen schoenen groszen Krieg, der die Weltordung wieder herstellt XDDDD! Das mein ich ernst :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werktags trinke ich morgens nur etwas, aber am Wochenende frühstücke ich richtig. Findest du auch, dass es zur Zeit zu kalt ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nojo, das kann man viel seitig devenieren: Daraußen isses kalt Bei mir hier drinne net (oh, computer, du welch wunder bare heizung XD) Was hast du so für lieder auf dem MP3 Player? Hey Leute, ich wollte nur mal sagen, das ich dich Yukari-chan, absolut totalgern habe! I miss you sweety! und das ist mein forum, schaut doch mal vorbei (suche dringend Mitglieder!)=^0^= http://www.ashys-world.de.vu/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||