Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
lieber Mond....bei Sonne krieg ich immer Kopfschmerzen bin ein Heißduscher..also schööön heiß xD Was macht ihr lieber, laufen oder walken...*blöde frage ich weiß * *drop* ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein** |
|
![]() |
||||||
| nix von beiden... ich bin radfahrer XDDD großmaschine oder laptop...? Ein Engel ist keiner, der schön aussieht, sondern jemand, der dich liebt, denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht! |
|||||||
|
||||||
hmm. obwohl ich ne Großmaschine hab, würd ich nen Laptop besser finden..=) Maus oder ratte?? ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein** |
|
![]() |
||||||
| > Maus oder ratte?? ratte! nochmal: welche farbe hat deine unterwäsche? "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RATTE *_* *spitznamedesu* *löl* ich liebe ratten XD ratten, ratten über alles *löl* RPGs oder lieber theaterverein? Ein Engel ist keiner, der schön aussieht, sondern jemand, der dich liebt, denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht! |
|||||||
|
||||||
meist dunkelviolett ^^ Wie lange brauchst du morgens im Bad?? ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein** |
|
![]() |
||||||
| > Wie lange brauchst du morgens im Bad?? kommt drauf an was ich mir alles rasieren muss XD was rasierst du dir alles? "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
||||||
| Ich sag nur eins haare gehören nirgendwo hin - außer am kopf^^ wie sieht dein pyjama aus? |
|
||||||
hm..hab meist ein Nachtkleid an....meist in rosa oder in rot....^^ was hörst du gern für Musik zum einschlafen?? ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein** |
|
||||||
| green day - wake me up when september ends was siehst du jetzt vor dir, außer dem pcbildschirm |
|
![]() |
||||||
| das papier einer schokolade, eine dose cashew-nüsse und zettel... würdest du dich als internet-süchtig bezeichnen? |
|||||||
|
||||||
| nein , bin auch nicht jeden tag online du stirbst, bei wem spuckst du zuerst ? |
|
![]() |
||||||
| achso haha, ich dacht du meinst spucken,so im sinne rotzen>.< mhh bei wem ich als erstes herum spuken würd ich denke zuerst bei einer freundin die ich überhaupt nicht leiden kann,.. dann mal sehen welches perfüm ist dein lieblings perfüm? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
||||||
| ANNAYAKE - ich liebe diesen parfum, das beste was es gibt, einfach nur einzigartig, kann mit keinem anderen verwechseln und deins? |
|
![]() |
||||||
| nä wer liest schon harry plötja ^^ |
|||||||
|
||||||
| die, die mit ihre fantsie nicht umgehen können hast du mal irgendeinen kampfsport gemacht? |
|
![]() |
||||||
| Nö! Was ist das? Kann man das Essen? |
|||||||
|
||||||
| wenn du keine vergiftung haben willst, lass es lieber was stört dich in der nachbarschaft? |
|
![]() |
||||||
| das die ganzen katzen immer auf unserem grungstück rumschleichen hast du lieber katzen oder hunde?? Leben ist Lieben Lieben ist Leiden Leiden ist Sterben Also, warum dann Leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du lieber katzen oder hunde?? katzen bist du gegen irgendwas allergisch? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein warum bist du gerade am pc? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Best friend hat ne hp gemacht Du? http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 Besucht doch mal meine homepage: http://www.inugara.nixfree.de BB-rpg: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=69280& |
|
![]() |
||||||
| ich hab keine hast du lieber jungs/mädchen mit langen oder kurzen haaren? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jungs mit langen Haaren sin cool :D ich mag auch kurz XD is ja wurscht solange der nett is XDD Langschläfer oder frühaufsteher? [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <--- ist langschlafender frühaufsteher ganz ehrlich, hasst du deinen wecker? |
|||||||
|
||||||
| ganz ehrlich ich hab keinen, meine biologischer uhr weckt mich selber auf stehst du auf männer mit 3tagenbart`? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2005 19:16:24 |
|
![]() |
||||||
| bärte sind toll. kommt auf den kerl drauf an. leben die pflanzen in deinem zimmer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >leben die pflanzen in deinem zimmer? ähm...also als leben würd ich das nicht grad bezeichnen XD besitzt du diverse anime-OST´s? (mehrzahl von ost= ost´s ?? oO?) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
||||||
| nö auf was achtest du bei männern (aussehen) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2005 19:58:51 |
|
![]() |
||||||
| hm...auf die hände ^^ hörst du musik lieber mit kopfhörern oder aus boxen? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||