Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Sonja ^^ > > Hörst du viel Musik? jaa...jeden Tag...und das Stunden ^^ Magst du erdbeereis?^^ meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du erdbeereis?^^ ne nicht so doll hast du ein lieblingstier????? bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja Katzen. Die sind so schön Kratzbürstig ^^ Welche Farbe haben deine Socken gerade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja Katzen. Die sind so schön Kratzbürstig ^^ > > Welche Farbe haben deine Socken gerade? Ich bin barfuß... o_o; xD Wann hast du zuletzt geduscht? ^^ And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin barfuß... o_o; xD > > Wann hast du zuletzt geduscht? ^^ gestern ^-^ welchen manga/anime hats du dir als letztes geholt??? bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin barfuß... o_o; xD > > > > Wann hast du zuletzt geduscht? ^^ > gestern ^-^ > > welchen manga/anime hats du dir als letztes geholt??? Wild Rock... *_*~ Und selbst? ;D And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wild Rock... *_*~ > > > Und selbst? ;D wild rock und kiss me teacher2(von meinem letzten geld) wieviel geld gibtst du ca. für mangas im monat aus??? bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieviel geld gibtst du ca. für mangas im monat aus??? kommt drauf ran was gerade rauskommt ;) aber mal immer mindestens 25€ ^^ die frage geb ich gleich zurück ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wieviel geld gibtst du ca. für mangas im monat aus??? > kommt drauf ran was gerade rauskommt ;) > aber mal immer mindestens 25€ ^^ > > die frage geb ich gleich zurück ^^ bei den vieln mangas die ich habe kommen immer jen nachdem was welchen monat rauskomm bestimmt 50-100euro zusammen(nur leider kann ich nicht immer mir das leisten) auf welchen manga wartest du???der neu rauskommen soll^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >auf welchen manga wartest du???der neu rauskommen soll^^ hm.. auf den 8ten band von chrno crusade (den von dem manga les ich außnahmsweise keine scan´s XD) frage wiederrum retour ^^`` (sorry, bin zu heute zu einfallslos XD) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm auch auf den 8 band auf 10 band von NGE auf yello es gibt so viele warst du in deisem sommer im urlaub?? bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warst du in deisem sommer im urlaub?? joah eine woche in der schweiz und davor 2wochen in korsika bei meinen verwandten ^^ was hörst du so für musik? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 13:19:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
> was hörst du so für musik? j-rock/j-pop anime musik frage gebe ich weiter bzw. zurück ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >j-rock/j-pop >anime musik >frage gebe ich weiter bzw. zurück ^^ zurzeit ebenfalls j-rock/pop und anime OST´s vorallem den von Gost in the Shell- S.A.C *__* edit: frage vergessen XD ähm.. was siehst du wenn du dich nach links drehst? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 13:27:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine katzte und meinen balkon*g*und das es regnet und was siehst du wenn du nach rechts schaust??? bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen balkon und die sonne scheint XD wann wirst du das nächste mal on sein? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meinen balkon und die sonne scheint XD > > wann wirst du das nächste mal on sein? entwerde heute abend in der nacht oder morgen im laufe des tages aber spätestens sonntag*g* und selbst???? bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >entwerde heute abend in der nacht oder morgen im laufe des tages >aber spätestens sonntag*g* >und selbst???? ditto ^_~ magst du den sommer? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >entwerde heute abend in der nacht oder morgen im laufe des tages >aber spätestens sonntag*g* > > >und selbst???? > ditto ^_~ > > magst du den sommer? wenn es nicht regent und nicht zu warm ist dann schon......son nun off geh zum vierten mal byebye ^^ magst du regen???Gewitter??? bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du regen???Gewitter???< Jaa, der Regen ist so knuffig ^^ Gewitter aber nicht so sehr... Glaubst du daran, dass man sich immer zweimal im Leben trifft? Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
||||||
| > Glaubst du daran, dass man sich immer zweimal im Leben trifft? jap, is mir schon oft passiert! ähm, wie oft bist du im internet? |
|
![]() |
||||||
| > ähm, wie oft bist du im internet? unterschiedlich, wenn ich viel zu tun hab oder krank bin oder es draußen schön ist, manchmal wochenlang gar nicht und wenn mir langweilig ist und draußen schlechtes wetter ist und ich auch sonst nix zu tun hab manchmal täglich machst du gern sport? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an was fürn sport du meinst, aber ich denke schon:D schonmal einen virus oder so auf deinem pc gehabt? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar >_< wie geht es dir heute so? Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
||||||
| heiß, gehe heut noch schwimmen was kannst du bei einem typen überhaupt nicht ab? |
|
![]() |
||||||
| eigebildet,unntreu ,egoistisch etc. hast du mehr weibliche oder männliche freunde st-y-le i love you |
|||||||
|
||||||
| das ist genau die goldene mitte würdest für einen tag dein geschlecht wechseln? |
|
![]() |
||||||
| > das ist genau die goldene mitte > > würdest für einen tag dein geschlecht wechseln? ochja...wär mal nicht schlecht...dann wüsst ich endlich mal was männer von uns frauen so denken :) Kennst du alle Folgen von Prinz von Bel Air? meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
||||||
| nö nur n paar welche sprache würdest du gern perfekt können?! |
|
![]() |
||||||
| > nö nur n paar > > welche sprache würdest du gern perfekt können?! Französisch kaufst du dir cd's oder lädst du sie dir im internet runter? meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||