Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| lieber offen brauchst du jede nummer die du in deinem handy gespeichert hast? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lieber offen > > brauchst du jede nummer die du in deinem handy gespeichert hast? ne nicht wirklich, aber man kann ja nie wissen!!^^ was magst du mehr? das meer oder die berge?? Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe das meer!!! und berge erinnern mich immer so ans wandern lieblings fabe? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich liebe das meer!!! und berge erinnern mich immer so ans wandern > > lieblings fabe? gelb, bringt gute laune und aquamarin und schwarz, oder zählt das nicht asl farbe?? optimist oder pessimist?? Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > optimist oder pessimist?? schwere frage... eher... pessimist... -_- stellst du deinen wecker auf grade zahlen? My dreams are not of the future. My dreams are of the past. Only there. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > optimist oder pessimist?? optimist ;D ach und kasu.......du bist im falschen thread ;D edit: nein ^^ magst du schnee? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 23:13:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du schnee? nein,ich hasse ihn, wie selten etwas... T_T spielst du ego-shooter? My dreams are not of the future. My dreams are of the past. Only there. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 23:16:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > magst du schnee? > > nein,ich hasse ihn, wie selten etwas... T_T user hat glaub ich die frage vergessen, oder??^^ okay oder auch nicht!!^^ nein spiel ich nicht!! dann frag ich die sani, warum??^^ hörst du gerade musik?? Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 23:18:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hörst du gerade musik?? Ja. Gorilaz mit Feel good Inc. ^^ Magst du Möhren? Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hörst du gerade musik?? > > Ja. Gorilaz mit Feel good Inc. ^^ ô,O Das habe ich auch gehört. Bis eben. XD > Magst du Möhren? Jaa..ò__óv Ich verdanke meine guten Augen den Möhren. x33 Was ist dein Lieblingsbuch? Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab eihgentlich kein bestimmtes, les momentan lieber magas, weil man die locke in ner stunde durchkriegt, im gegensatz zu solchen wälzern, aber per anhalter duch die gakaxis ist nicht schlecht fällt mir ein^^ wann gehst du ins bett? (bzw wann bist du ins bett gegangen, für die die dies morger früh lesen) Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk ich werd wieder gegen 2oder4 schlafen gehen .. auch wenn ich mir jetzt vornehmen würd um 12 noch schlafen zu gehen^^".. schonmal ein tauchkurs oder sowas gemacht? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohl demnächst edit: ich bin so lahm..........nein hab ich nicht aber man kann ja alles nachholen ;D bist du im moment müde? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 00:20:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein wenig,..^^" aber das kann sich ändern auch sehr schnell ändern auf nicht mehr und sehr was würdest du gerne anders haben? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA, einiges XD *net alles aufzählen kann* Kennst du das Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"? o.o Ich bin ein taubes Nüsschen Jeah du bist ein taubes Nüsschen Jeah wir alle sind taube Nüsschen Jeah Taube taube taube Nüsschen JEAAAAHHH!!! SPONGEBOB ROCKT!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kA, einiges XD *net alles aufzählen kann* > > Kennst du das Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"? o.o ja allerdings!! das hat doch fast jeder schüler mal lesen müssen, oder?? Trägst du schmuck?? Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht oft ^^ Findest du Silber oder Goldschmuck besser? Ich bin ein taubes Nüsschen Jeah du bist ein taubes Nüsschen Jeah wir alle sind taube Nüsschen Jeah Taube taube taube Nüsschen JEAAAAHHH!!! SPONGEBOB ROCKT!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag silberschmuck irgendwie mehr ^^ bist du ein langschläfer? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nur bei akutem Schlafmangel. - Wie ist deine Laune in diesem Moment? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, nur bei akutem Schlafmangel. > > - Wie ist deine Laune in diesem Moment? sehr gut!!^^ nur ein bißchen müde wie seid ihr zu mexx gekommen?? Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie seid ihr zu mexx gekommen?? ganz klar und einfach durch Goggle. :3 Magst du dich? Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie seid ihr zu mexx gekommen?? > > ganz klar und einfach durch Goggle. :3 > > Magst du dich? > ja, das sollte man doch, oder?? was ist deine größte schwäche?? Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zuviele ^^".. zeichnerisch ich kann keine figur identisch 2mal zeichnen..klappt netso oder dass ich shy bin oder vieles weitere noch aber ich weiß auch nicht was meine größte schwäche ist... was denkst du ist deine größte schwäche? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... kp... hab vor ziehmlich vielen dingen angst... so keine phobien sondern einfach nur angst, dinge falsch machen zu könne oder so... obwohl ich weiß das ich nicht perfekt bin und nicht alles kann... total idiotisch also gehst du auf AnimeXX-Conventions? Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
||||||
| nein, aber meine freundin wenn du könntest, würdest du.......... |
|
![]() |
||||||
| ne du woher kommst du ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus Deutschland/ NRW/ Sankt Augustin XD magst du Milchreis? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Warum bin ich so müde? |
|||||||
|
||||||
| weil du die ganze nacht was anderes als schlafen getrieben hast wie heißt deine beste freundin? |
|
![]() |
||||||
| Sonja ^^ Hörst du viel Musik? Ich bin ein taubes Nüsschen Jeah du bist ein taubes Nüsschen Jeah wir alle sind taube Nüsschen Jeah Taube taube taube Nüsschen JEAAAAHHH!!! SPONGEBOB ROCKT!!!! |
|||||||