Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich fahre gern MIT^^ welche dieser sänger gefällt dir am meisten? -Jyrki (the69eyes) -Richie (us 5) (XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD) -Eminem ..........^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den ersten kenn ich nicht!! der 2te, das ist der kleine blone(witzbold) oder,, den find ich ganz süßßßßß, und eminaem kann ich nicht asstehn, wie kann man sich nur so ne schei** music kaufen/hören!!! wen von den Black eyed peas magst du am liebsten? Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
||||||
| WILLIAM spielt für dich größe eine rolle? |
|
![]() |
||||||
| welche größe ? die körpergröße? wenn körpergröße , dann ja ! und wann putzt du dir zähne immer , vor oder nach dem Frühstück ? |
|||||||
|
||||||
| vor dem frühstück natürlich und du? |
|
![]() |
||||||
| auch ^^ und wieviel wiegst du ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ein geheimniss xD magst du den sommer? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| was für eine frage, natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kannst du was auf russisch sagen?? |
|
![]() |
||||||
| ganz ehrlich...nein ;) kannst du gut kochen? *g* (ich kanns nicht...daher frag' ich ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, ich koche nie welches körperteil magst du an dir nicht? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine hände was magst du an dir? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der übergang von meinem rücken zu meinen hüften XDD würdest du eine schönheitsop machen, wenn du genug geld hättest? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt nich........aber später vielleicht wenn es darüf einen grund gibt warst du heute am see? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, bei mir ist kein see in der nähe lieblingsblume? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rosen bist du gerne in der sonne? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ich da nur liege und mich sonne, dann ja^^ woher hast du deinen ava? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz bestimmt nicht, da haben se nämlich vor 2 Tagen ne leiche rausgezogen! hast du schon mal ne leiche gesehen? Schaut euch blos nicht meine Gallery an! *harhar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja leider schaust du dir serien an? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yoa, aber in letzter zeit nur K-tv dramen -my name is kim sam soon oder sorry,i love you .. hast du dich schonmal übergeben ? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, weil ich krank war nicht wegen alk!! Bist du im Thread oft zu spät?? weil ich oft zu spät bin!!^^ Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 21:37:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jo in welches land würdest du gerne reisen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahaha >.< ich denke deiner antwort war jetzt bestimmt nicht zu Meiner frage XD yoa, nach japan ..da will ich mal unbeding hin^^" schonmal was sehr doll gegen den kopf bekommen^^!? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 21:42:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sorry doubleposting ..edit Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 21:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hahaha >.< > ich denke deiner antwort war jetzt bestimmt nicht zu Meiner frage XD nein war sie nicht, aber sie war doch passen oder??^^ > schonmal was sehr doll gegen den kopf bekommen^^!? Ja ne flasche bier!! *hau* Und zu sani!! Nach Japan!!^^ ups frage vergessen!!^^ was ist dein lieblingsbuch?? Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 21:47:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der herr der ringe.......bekommt jetzt aber konkurenz xD bist du oft im icq? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Momentan "Die verfluchten" Kennst du das? http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 Besucht doch mal meine homepage: http://www.inugara.nixfree.de BB-rpg: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=69280& |
|
![]() |
||||||
| > Kennst du das? nein was machst du wenn dir keine frage mehr einfällt? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kennst du das? > > nein > > was machst du wenn dir keine frage mehr einfällt? dann hab ich ein Problem und versuch kreativ zu sein!! bist du kreativ?? Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du kreativ?? nicht immer, aber immer öfter *g* zeichnest du nur mangas oder auch andere dinge? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bist du kreativ?? > > nicht immer, aber immer öfter *g* > > zeichnest du nur mangas oder auch andere dinge? ja landschaften!!^^ trägst du deine Haare lieber offen oder mit haargummi fest??^^ Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen. |
|||||||