Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ich versteh deine frage nicht ganz was würdest du gern an dir änderN? |
|
||||||
ich würd eigentlich nichts an mir ändern...bin eben so wie ich bin ^^ und das ist auch gut so.... Würde höchtens ein bisschen Sport machen um mein Körper ma in schwung zu bringen *extrem faul sei* *g* Magst du Yukirin Bilder?? ** Jedes Menschen Liebe ist anders** ** So wie auch jeder mensch ein Anderer ist* |
|
||||||
| Yukirin? hast du schon mal dein blut gespendet? |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2005 12:54:02 |
|
![]() |
||||||
| > Yukirin? > > hast du schon mal dein blut gespendet? nein danke hast du schon mal geträumt es mit dem gleichen geschlecht zu tun??? bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
||||||
Nein hab noch kein Blut gespendet, würd ich glaub ich auch nie tun *kein blut sehn kann* ich träum eigentlich nicht von so etwas.......höchstens mit dem anderen geschlecht ^^ Seit ihr romantisch?? =) Ps: Yukirin ist eine Manga/Anime Zeichnerin...sie malt wunderschöne Bilder =) |
|
||||||
| >achso ob ich ne romantikerin bin? hm schwere frage, bei mir liegts in grenzen - sonnenuntergang und paar rosen gehen noch, aber gedichte und liebesbriefe - igitt stehst du auf romantiker? |
|
||||||
| Nee nich so wirklich...ich mag lieber die Verrückten ^^ *gg* und die mich zum Lachen bringen können. einer der mich mit Breifen überhäuft und mir in jedem Zweiten Satz sagt das er mich liebt....nein danke !!! Hast du ein haustier?? |
|
||||||
| Ja einen Kater - mörder, hat heute einen vogel umgebracht Treibst du sport?? |
|
||||||
nich wirklich, manchmal Basketball, schwimmen, und bald Fitnessstudio =) *freu* Schreibst du gedichte? ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein** |
|
||||||
| niemals wie sieht dein freund aus? |
|
||||||
hab seit 3 wochen keinen mehr *drop* =/ Hast du Geschwister? ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein** |
|
||||||
| nein bin einzelkind warst du schon mal auf mallorca? |
|
||||||
nein leider nicht....=( warst du schonmal in Schottland? ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein** |
|
||||||
| danke nein welche unterwäsche trägst du? |
|
||||||
Tangas...und manchmal auch normale Slips...und eben BH,S meist Push Up =/ Hast du lange Haare?? ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein** |
|
||||||
| schulterlänge, einweinig länger dein haus brennt wem/was rettest du zuerst? |
|
||||||
also ich würd erstma gucken, was mit meiner Familie ist, sprich sie zuerst retten...ud sonst?? hm....ich glaub meine Bücher ^^ und mein Herzplüschkissen =) Liest du gerne Bücher?? ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein** |
|
![]() |
||||||
| Ja. Spielst du gern RPGs? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
nich so gerne.... Magst du Metal?? ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein** |
|
![]() |
||||||
| mögen? wollt ihr mich verarschen? ich LIEBE den metal! XDDD hörst du auch "wir sind helden"? *einfallslos* Ein Engel ist keiner, der schön aussieht, sondern jemand, der dich liebt, denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht! |
|||||||
|
||||||
| also Izuuu... du weißt genau das ich keine Wir sind helden höre *würg* mag sie irgentwie nicht... Lieber E-Gitarre oder normale Gitarre?? ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein** |
|
![]() |
||||||
| spiel weder das eine noch das andere, aber e.gitarr find ich cooler liebr rock oder pop?? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ROCK! weil ich mag die e-gitarre.. XD singen oder schweigen? XD och draconaaa~ ich liebe diese band XD Ein Engel ist keiner, der schön aussieht, sondern jemand, der dich liebt, denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht! |
|||||||
|
||||||
also ich singe liebend gerne zu Pop Songs..aber auch Rock is gut zum Frust rauslassen, =) " sry, Izuuu *dich lieb anguck* ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein** |
|
||||||
was is eure Lieblingsband?? ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein** |
|
![]() |
||||||
| passt scho cousinchen-chan =^_^= Lieblingsband? da gibt es sooo viele... soll das ganez alphabetisch sein? XD mögt ihr kakao? :3 Ein Engel ist keiner, der schön aussieht, sondern jemand, der dich liebt, denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht! |
|||||||
|
||||||
na dann zähl mal alphabetisch auf *grinsel* ^^ Joa ich mag Kakao ganz gern, aber noch lieber mag ich Eißkaffee Sommer oder Winter?? ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein** |
|
![]() |
||||||
| nee, lass ma, ich spam sonst alles voll hier XD winter, is schön lauschig *_* kalt oder warm duschen? Ein Engel ist keiner, der schön aussieht, sondern jemand, der dich liebt, denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| winter^^ sonne oder mond? Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > sonne oder mond? sonne! ^^ welche farbe hat deine unterwäsche? "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||