Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eine gute Kuh natürlich *____* Wärst du gerne ein Hund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, dann würde ich nämlich von anderen herumkommandiert werden Wenn du ein Schokoriegel wärst, welcher wärst du? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 19:52:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je. Da gibts so viel tolle Auswahl. Aber spontan nehme ich den Kinderriegel :D Wenn du ueberall leben koenntest [ja natuerlich, ist moeglich, aber ohne Geldaufwand mein ich] welchen Ort wuerdest du waehlen? "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du ueberall leben koenntest [ja natuerlich, ist moeglich, aber ohne Geldaufwand mein ich] welchen Ort wuerdest du waehlen? naja, ich muss sagen das ich nicht so auf eine spezielle Stadt aus bin, wenn den würde ich eher ein land wählen, Italien oder besser Norditalien ^^ am Gardasee ist es wirklich sehr schön, da würde ich gerne hin, wenn auch nur im Urlaub XD in welcher stadt würdest du nie leben wollen? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Kotzen und Würgen. Aber ich würde gern in Fucking wohnen :-D Wer und wessen Omma sind 3 Tage Wach? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Kotzen und Würgen. Aber ich würde gern in Fucking wohnen :-D *lach* ist einleuchtend XD > Wer und wessen Omma sind 3 Tage Wach? keine ahnung, bitte anständige fragen XD was hat 1000 beine und kann doch nicht stehen? ;P „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausendfüssler Warum ist das tote Meer tot, und wer hat es umgebracht? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tausendfüssler ne, ein Tausendfüüsler hat erstens keine tausend beine und zeitens kann der sehr gut auf seinen beinen stehen XP der Besen ist damit gemeint ^^ > Warum ist das tote Meer tot, und wer hat es umgebracht? tot ist es wegen den sehr hohen salzgehalt, umgebracht hat das wenn den die natur selbst ^^ die hat es ja entstehen lassen in welchen Meeren warst du schon baden gegangen? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In keinen Magst du Gewitter? Btw. Muss jetzt raus will mir dies Naturschauspiel net entgehen lassen! Hab lange kleins gesehn! "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Ja! *-* Welcher ist dein Lieblingsmanga? Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Ja! *-* > > Welcher ist dein Lieblingsmanga? Kenshin ^^ was hast du heute schon alles gegessen? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein halbes Nutellabrötchen, ein paar Kekse, 2 Cheeseburger und Nudeln vom Italiener. Auf welche Mahlzeit könntest du am ehesten verzichten? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Mittagessen. Ist es dir wichtig mindestens einmal am Tag warm zu essen? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
||||||
| Nein Beei wa wurde dir das letzte mal sclecht? |
|
![]() |
||||||
| Als ich deine Schreibweiße gesehen hab XDDDDD Und dir? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei Muscheln.... dann kotze ich immer, verzeiht meinen Ausdruck was wäre wenn du einen dritten Daumen hättest Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde ich beim Daumen-Catchen gewinnen Wer hat hier alles nen Fake Account? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö was würdest du tun wenn deine Eltern einen tag lang einen auf Viso machen würden? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 18:50:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich nicht :) mir reicht ein account xD schaust du grad auch simpsons? xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich höre alte otto Waalkes Witze kannst mit deinen Gedanken eine Dose kaputt machen? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| natürlich. du etwa nicht? xDD Musstest du schon mal bei ner Schulaufführung mitmachen? Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| ja, in der Grundschule Kannst du fliegen, oder glaubst, dass du fliegen kannst Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| nein, zumindest nicht in die Höhe xD Bist du mit einem frosch verwandt? Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| nein hast du irgendwelche animalische Verwandten Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| Nein, auch wenn sich amchen Leute in meiner Family wie welche benehmen xD was ist deine schlechteste Eigenschaft? Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| das ich an den Nägeln kaue Kannst du aus einem Bleistift, eine Dose und einer American Express Kreditkarte eine Bombe bauen Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| Nein, aber ein bekannter von mir oÔ Wie gut merkst du dir Sachen(texte oder so ^^) Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| Super schnell ^Ö^v(außer Recht xDD;) Magst du Toffifee :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, zu süß bist du ein Agent vom FBI Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar, nur undercover, um Mexx auf böse, loli und shotacon pics abzuklappern xDD GOSH!! Bist du gläubig? |
|||||||