Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Heute oder morgen :/ Immer wenn es ZU chaotisch aussieht. Kannst du aufwendige Gerichte kochen? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein glaub nicht ^^' magst du kochen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope Vielleicht, wenn ich es könnte.. Was ist dein Lieblingsgericht? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 17:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spinat singst du gerne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Singst du unter der Dusche? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| nein Wie oft duscht du dich in der Woche ? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| 3 mal magst du simpsons? |
|||||||
|
||||||
| ja Wie findest du Marges neue Stimme? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| gut fliegst du gerne? |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich mag das Gefühl wenn das Flugzeug abhebt .. Bist du mit deinem Leben zufrieden ? |
|
||||||
| Nein Bist du oft krank? |
|
![]() |
||||||
| nein, eigentlilch nicht Wärst du lieber schizophren oder agrophobisch Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
||||||
| Das ist mir jetzt etwas peinlich aber was ist Agrophobie für ne Angst? |
|
![]() |
||||||
| Angst vor freien Plätzen, ein Agrophobiler verlässt meistens seine Wohnung nicht Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube schizophren o.O bist du ein Pessimist oder ein Optimist? |
|
![]() |
||||||
| Für mich selbst pessimist, aber wenns um andre geht optimist ,) Warst du körperlich schon mal total am ende? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Ja, nach dem Koopertest in Turnen x.x Hast du dich nach körperlichen Aktivitäten schon mal voller Energie gefühlt? btw: Moin Inu *wink* ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ohja, immer nachdem ich gelaufen bin *wink* Kannst du blut sehen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Sicher ^^ Erträgst du den Anblick von Innereien? (zb in Filmen oO) |
|
![]() |
||||||
| Ungerne Stehst du auf horrorfilme mit vielen ekelelementen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| nicht wirklich Magst du Romanzen? |
|
![]() |
||||||
| Muss nicht sein, selten schon, aber nicht zu viel davon Womit verbindest du irland? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| mit einer nicht stattgefundenen Sprachreise und tollem WEtter ^.~ Womit verbindest du REgen? oO |
|
![]() |
||||||
| Trauigkeit magst du lakrize? |
|||||||
|
||||||
| Eins von denn wenigen Sachen von denen mir schlecht wird, also nein. Magst du Marzipan? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
||||||
| In der Zwischenzeit schon ^^ Schmecken dir Mozartkugeln? |
|
![]() |
||||||
| > Schmecken dir Mozartkugeln? naja, ich muss ehrlich zugeben das ich sie noch nicht probiert hab ^^" da da ber marzipan drin ist denke ich schon das die mir schmecken würden bist du ein frühaufsteher/in? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| Nein, ich werd zwar immer recht früh wach aber ausm Bett rausbewegen ist da nicht drin xD Hast du schon mal versehentlich was gelöscht? |
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon mal versehentlich was gelöscht? jap, da bin ich mir sicher das ich das schon mal gemacht hab nur hab ich nicht mehr die kleinste Ahnung was ich da gelöscht hab XD es war aber ix großes, vieleicht bilder oder dokumente und selbst? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| Meine GEdichtesammlung hier bei Mexx.... dumm nur dass die meisten spontan entstanden sind und ich sie nirgendwo sonst gespeichert hatte... *headdesk* Dabei wollt ich doch nur ein Kappi löschen Q.Q Schaust du dir Castingshows an? |