Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Treffen mit Freunden organisieren... Heute was peinlichens passiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute was peinlichens passiert? ja <.< wecker ist nicht angesprungen -.-" total verschlafen >.< hast du auch verschlafen? klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein gott sie dank nicht bist du haustierbesitzerIn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich bin Haustierbesitzer Wärst du in deinem Leben eingeschränkt, wenn du 1,5 Meter lange Füsse hättest? Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jopp...Autofahren wäre schon schwer Bastelst du gerne? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein sammelst du sticker? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du hohe Ansprüche? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Nee, ich bin zufrieden mit dem was ich habe. Gehörst du bei Schularbeiten zu der Sorte die nie fertig werden weil sie ständig was zum verbessern finden? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| nein hast du prüfungsangst? |
|||||||
|
||||||
| nein musst du viel lernen um den Stoff zu verstehenß? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich nein ^^ bist du an fremden sprachen interessiert? |
|||||||
|
||||||
| ja sehr sogar. Interessierst du dich für andere Kulturen/ Religionen? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| ja Wie würde dein soziales Umfeld reagieren, wenn du eine zweite Nase hättest? Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 18:36:21 | |||||||
|
||||||
| Sie würden mich auslachen und mobben. Wurdest du auch schon mal gemobbt? |
|
![]() |
||||||
| ja warst du schon mal in Griechenland? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Welches ist deine Lieblingsnagellackfarbe? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trage iegentlich kein nagellack aber wenn würde ich schwarz nehmen ^^ magst du den sommer? |
|||||||
|
||||||
| Nicht wirklich Wovor hast du am meisten Angst? |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, davor glücklich zu sein, wenn ich meinen jetzigen zustand angucke >.< Magst du lieber kugelschreiber mit druckknöpfen oder welche zum drehn? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| die mit Druckknöpfen. da kann man die anderen immer so toll nerven xD Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen? |
|
![]() |
||||||
| Ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, unter meinen Socken liegt es nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Weil User endlich on ist, wird sie erst mal geknuddelt ;) Die zum drehen mag ich nicht so Hast du dir heut schon in irgendeiner Form wehgetan? Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein tust du dir öfter weh? Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absichtlich nicht. Auch ansonsten verletze ich mich selten. Schmerzen/Leiden (Krankheiten) hab ich aber trotzdem zu Genüge. Hast du eine innere Uhr? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht Hast du weiße tennissocken? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein trägst du socken mit löchern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern hab ich ein loch in nem socken gefunden Was hast du so gut wie immer bei dir? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlüssel (schlüsselkind) Handdyyüü (Mobiletelefön) Goldbätel (Brieftascheen) Aus Welchen Grund würdest du mal die erde zerstören wollen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah schwierige frage.....denke wenn alle was gegen mich hätten und ich nicht gleichberechtgit werde.........i don't know >< Was ist dein Traum? Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
||||||
| Lebenstraum? Hmm, einen Flügel und eine Weltreise ^^ WAs war dein verrücktester Traum? |
|
![]() |
||||||
| ich bin mit einer schulkollegin nach japan geflogen und in der maschine saß masashi kishimoto neben uns ö.ö (weiß gott warum der in wien war xD) der hat uns dnan mit zu sich genommen xD räumst du dein zimmer auf? |
|||||||