Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nö ö.ö Magst du Spinat? XD Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen tu ich ihn seeehr selten Schon Insekt am Stiel probiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon Insekt am Stiel probiert? ne, hab noch nicht an einem überlebungstraining teil genommen, wo wan sowas vorgesetzt bekommt, andererseits gibt es auch schon restaurants die sowas anbieten, obs hier in deutschland schon eines gibt ist mir noch unbekannt, geben tut's bestimmt wer hunger drauf hat, kann sich ja erkundigen XD meiner einer hat jedenfals nicht so den dran danach ^^" magst du koriose mischungen, wie salamibrötchen mit nutella? (wenn ja wie sieht die dan aus? XD) „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bananenfrikassee mit geraspeltem Käse und Zwiebeln gewürzt Nene, Scherz XD Keine Ahnung, hatte glaub ich noch keine solcher Ideen Und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis nichts glaub nicht oO hast du ne eigerne digicam? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 21:36:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du heut schon Musik gehört? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ wie spät ist es ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22.22 gehste morgen zur schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja x.x Du? Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö ^^ Deine derzeitige Lieblingsband? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simple Plan XD Deine? Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sum 41 und SR71 an was denkst du gerade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daran wann mein Kater endlich aufkreuzt Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich gleich zum Zahnarzt muss Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So und jetzt zu deiner Frage .......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was fällt dir zu folgendem Zitat ein "Ich hab getäumt, ich hätte unseren Lolo geprügelt" (Frühlingserwachen) Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| also... ich kenne den Zusammenhang nicht... aber das was mir als erstes durch den Kopf ging... na ja... nicht sehr jugendfrei... obwohl... so wie die Frage gestellt ist, ist es vermutlich eher harmlos... hast du Abschlussprüfungen? |
|
![]() |
||||||
| >hast du Abschlussprüfungen? Schon hinter mir XD Fährst du in den Sommerferien weg? Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 15:40:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl eher nicht Hast du heut schon ausreichend getrunken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein muss ich noch machen... why ever vermisst du irgendwas? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 15:45:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja... meine nichte XDDD gehtste heute abend aus? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 15:46:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Du etwa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünschte, ich könnte... aber dieses kaff hat nix zu bieten XD wann isst du eigentlich zu mittag? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwischen zwölf und eins Zockst du gern Games? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... ich bin ein Loser beim Zocken... einfach nich mein ding XD was ist mit dir? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ganz gut drin ;) Bist du der Meinung gut zeichnen zu können? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht sonderlich auch wenns mir ein paar freunde einreden wollen -.- was ist deine lieblingsfarbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz und spezielle blau-töne ^^ ist dir warm? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas Bist du grad allein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wär ich aber gern Hast du lange oder kurze Haare? Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 16:23:48 | |||||||