Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >was tust du am WE? Kleine Feier mit Freunden, wo wir auch zelten und so :) Guckst du dieses "TV-Total Autofußball"-was auch immer? XD Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guckst du dieses "TV-Total Autofußball"-was auch immer? XD Nö, kein Interessen xD Findest du auch das es viel zu warm draußen ist? °-°' House: Ist eine Autopsie an einem lebenden Objekt immer noch illegal? Cuddy: Sind Sie high? House: Wenn heute Dienstag ist, bin ich zu. Cuddy: Es ist Mittwoch, Gregory. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teilweise schon, heute geht es Hast du Kontakt mit einem göttlichen Wesen Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| Ja, sicher... und es befielt mir, meine Tante zu provozieren... ätsch... Hast du auch nervige Verwandte? |
|
||||||
| Meine Eltern, meine Tante mütterlicher Seits, meine zwei Cousinen und meinen Stiefopa. Also eh die ganze Sippe xD Bist du gepierct? Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
||||||
| Nein, und ich habe auch nicht im Sinn es zu ändern. Hast du Narben? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Ja, eine unten am linken Bein. Ganz leicht. Wurdest Du schon mal operiert? ^^ Wüstenblume |
|||||||
|
||||||
| Ja mir wurde Polypen entfernt. Was war dein schlimmster Alptraum? Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| eine flugzeugentführung mit verletzungen, die an meinem körper spuren hinterließen >_< gehste moin weg? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht. Wär ich gern. x-x Hast Du oft den Zug verpasst? Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Magst du Hunde? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| Bei den 2 mal die ich schon gefahren bin ist zum Glück noch nichts passiert. Findest du 40€ Stafe für Schwarzfahren gerecht? EDIT: Magst du Hunde? Ja, sehr. " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 15:12:47 |
|
||||||
| Nö,aber ich hab auch nix dagegen^^ Was ist dein Lieblingsstein?:P |
|
||||||
| Äääähm, Amethist o.O Kannst du am Sternenhimmel mehr als den großen Wagen erkennen? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Yay, aber nicht viel mehr.. *lol* Hast du Lexika zu Hause im Regal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ein paar. ^-^ Hörst Du auch Hörbücher an? Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Findest du unnötige Floskeln wie "Auf wiedersehn Athen" auch nervig Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um ehrlich zu sein höre ich diese Floskel gerade zum ersten mal aber ja - sofern sie unnötig sind können sie mit der Zeit schon nervig werden. könntest du jetzt auf Anhieb einen Handstand machen? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
||||||
| Ne... bin zu fett dafür *lol* okay.... Hättest du jetzt Lust, ins Freibad zu gehen?? |
|
![]() |
||||||
> Hättest du jetzt Lust, ins Freibad zu gehen?? oh ja aber es wird zu spät und es ist zu kalt x3 gibt es bei dir in letzter Zeit auch lauter Gewitter? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es bei dir in letzter Zeit auch lauter Gewitter? ne, nur plötzliche schauer ^^" ein gewitter ist hier bei mir noch nicht losgegangen, zumindest hab ich es dan nich mitgekommen XD wie hast du den heutigen tag verbracht? ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mario Kart Wii gespielt, gegessen, dann auf Mexx mit Sido hören. Wie findest du es, dass Sido jetzt bessere Lieder macht? Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 13:30:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn er seine maske absetzt, mag ich ihn wohl. und augen auf find ich recht gut, ist mir lieber als vieles, was er vorher gemacht hat Kannst du menschen leicht vertrauen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt immer auf den ersten eindruck an Wohnen Kobolde unter deinem Bett? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee Hast du mehr als einen schlüssel für die haustür? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häh? Es existieren für meine Haustür mindestens 10 Schlüssel. Oder wie meinst du das? Was hast du alles an deinem Schlüsselbund hängen? Also wie viele Schlüssel udn für was? Und Krims-Krams? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hast du alles an deinem Schlüsselbund hängen? Also wie viele Schlüssel udn für was? Und Krims-Krams? Ich habe den Haus-, Wohnungs- und Fahrradschlüssel hängen und noch einen grünen Flip-Flop und ein schönes "STEEL" Herz xD Hast du heute Fußball geguckt? Wenn ja, bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 23:24:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du heute Fußball geguckt? Wenn ja, bist du zufrieden mit dem Ergebnis? zweimal ja XD bin zufrieden mit dem Ergebnis und hab auch somit Fussball geschaut wenn auch nur mit einem Auge ^^ hast du auch keine lust auf den montag? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe sogar so große Unlust, dass ich gleich zum Arzt gehen werde, um mich vor ihm zu erniedrigen, weil ich um eine Krankmeldung für heute betteln werde. Da ich den Arzt privat kenne, werde ich sie auch bekommen. Bist du in der Lage mit Fremden zu telefonieren? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja bin ich,da ich die Person eh nicht vor mir stehen habe,ist es kein Problem ^^~ Kannst du dich an deinen Traum von heute Nacht erinnern? 8D |
|||||||