Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein hast du ein lieblingsbuch ??? Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
||||||
| ja Bis(S) zum Morgengrauen Was für ein Musikinstrument würdest du gern mal spielen wollen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 18:12:56 |
|
||||||
| jup, und es ist gnadenlos schif gelaufen -.- Deine Merkwürdigste Essenskreation? EDIT: Ich hab kein besonderes Lieblingsbuch und ich würde gern Schlagzeug spielen. " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 18:14:31 |
|
![]() |
||||||
| Instrument: Klarinette Buch: Kein spezielles Lieblingsbuch. Ich unterteile in "sehr gut", "gut" und "schlecht". Edit. Essen: Laut einem Kollegen Müsli in Milch. Er ist der Meinung, dass man das nur mit Yoghurt essen kann. Trägst du immer die selben Ringe? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 18:15:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja :DDD guckt ihr EM 2008 ?? Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! :< Welchen Sport würdest du sehr gerne so richtig gut können? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Basketball und Fußball :DDD wieviele mangas hast du ??? Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, das letzte Mal als ich gezählt habe 121. Aber das ist schon ewig her... Bekommst du mehr Ens oder Gb-Einträge? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Gb-Einträge, obwohl auch selten. Wie lange hast du gebraucht um deine ersten 100 Einträge auf Mexx zu machen? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 18:32:18 |
|
![]() |
||||||
| Gb habe ich am 17.03.06 geöffnet und Nr 100 gabs am 11.04.06 Freust du dich, wenn dir Fremde schreiben? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freust du dich, wenn dir Fremde schreiben? ja, wenn's den keine kettenpost sind oder wie sich das nennt aber wenn den freue ich mich schon wenn mir jemand was hinterlässt in GB ^^ wie vertreibs du dir deine Langeweile? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| >wie vertreibst du dir deine Langeweile XD< Siehst du doch XD Aus welche Seiten gehst du sonst noch so? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
||||||
| Nein ich trage ehe selten ringe, nur in der Schulzeit und da trage ich jeden zweiten Tag einen anderen! *lol* Wo würdest du gern mal die Sommerferien verbriengen ehe in kalten oder warmen Urlaubsgebieten? |
|
![]() |
||||||
| in warmen (nicht heißen) =P wann hast du den letzten brief bekommen? *blubb* ich sagte Dass ich WEIT GEHE - NICHT GLEITCREME O.O und dann bin ich pervers.. dat is böööse XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute Hast du schon Briefe aus dem Ausland gekriegt Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon Briefe aus dem Ausland gekriegt Ja,aber das war schon lange her.Den letzten Brief aus dem Ausland bekam ich vor etwa 4 oder 5 Jahren. Magst du Sojadrinks? "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wann bist du gestern schlafen gegangen? Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegen 23.30 O__o? Was hast du heute als erstes gemacht? Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgestanden und PC an! XDDD Du? Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufgestanden und ab unter die dusche was ist der letzte traum an den du dich erinnerst? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der hatte mit Saucenbinder zu tun..... hast du vor Prüfungen Angst Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 14:06:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh jaaa... *sfz* aber nur vor Abschlussprüfungen... Gegenstand über den du dich am alllermeisten gefreut hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein eigener PC OO und meine bleistift-sammlung XDDDDD wann wirste heut schlafen gehen? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No plan Whats the reason, why I am the King of my Castle? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| because. Wer findest du, sieht besser aus? Bill (Tokio Hotel) oder Strify (Cinema Bizarre)? |
|
![]() |
||||||
| >because. Wow, what a reason... >Wer findest du, sieht besser aus? Bill (Tokio Hotel) oder Strify >(Cinema Bizarre)? Beide hässlich Nerven Möchtegern-Emos wie Tokio Hotel, die sich andauernd ritzen? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag allgemein keine emos, die meinen sich mit 13 ritzen zu müssen... ich find so wat niveaulos Wie lange brauchste für ein Buch mit ~500 Seiten? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lange Findest du die Texte von einigen Rappern rassistisch/sexistisch? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Ja, vor allem bei den Amerikanischen Rappern -__- Was kannst du besonders gut? Ich brauch eindeutig 'ne neue Signatur. :D |
|
![]() |
||||||
| rummotzen :D und du? genauso begabt`? |
|||||||