Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Since1889 wie oft am tag gehst du aufs klo?? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich oft genug xD und nocheinmal: Dein lieblingsbuch? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab eigentlich kein lieblingsbuch! Dein Lieblings Film? |
|||||||
|
||||||
| Double Team wie groß bist du? _________________________________ Nur ein doofer Werbelink... sollte man besser nicht darauf klicken... kann süchtig machen... |
|
![]() |
||||||
| 1,56 ._. wärst du gerne größer oder kleiner? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| größer glaubst an schwarze Magie? _________________________________ Nur ein doofer Werbelink... sollte man besser nicht darauf klicken... kann süchtig machen... |
|
![]() |
||||||
| > wärst du gerne größer oder kleiner? naja, ich bin 1,83m groß, somit denke ich das es ne recht gute größe ist, wo ich jetzt nix dran ändern würde ^^ EDIT: glaubst an schwarze Magie? hm, nein, bin noch nie mit einer solchen Magie konfrontiert worden. was siehst du wenn du bei dir aus dem Fenster schaust? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 15:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Garten, insbesondere den alten Apfelbaum, weiter hinten ist Wald. Hörst du gerade Musik? Wenn ja, was läuft gerade für ein Lied? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| es läuft "Limp Bizkit - Break Stuff" (oder iwie so) hast du schonmal versucht scharze Magie zu praktizieren? _________________________________ Nur ein doofer Werbelink... sollte man besser nicht darauf klicken... kann süchtig machen... |
|
![]() |
||||||
| nein glaubst du an Astologie? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hörst du gerade Musik? Wenn ja, was läuft gerade für ein Lied? > joa, ich höre gerade Musik ^^ gefallen wird es dir bestimmt nich aber es ist Moby mit Porcelain ;) http://de.youtube.com/watch?v=enNE2oSTCKs EDIT: glaubst du an Astologie? naja, ich hab mir noch nie etwas vorhersagen lassen was mit hilfe der himmelskörper zu erkennen gewesen wäre ^^" ist dein Zimmer zur Zeit aufgeräumt? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 15:50:57 | |||||||
|
||||||
| @ Magika-chan: ja @ (hab den Namen vergessen xD) auch ja wie hoch ist dein Zimmer? _________________________________ Nur ein doofer Werbelink... sollte man besser nicht darauf klicken... kann süchtig machen... |
|
![]() |
||||||
| muss ich schätzen, liegt bei 4 Metern oder 4,5 metern ^^ hat dein zimmer ein oder mehrere Fenster? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drei magst du erdbeertoast? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| ja ohne in mein Profil zu schauen: wie alt bin ich? _________________________________ Nur ein doofer Werbelink... sollte man besser nicht darauf klicken... kann süchtig machen... |
|
![]() |
||||||
| > ohne in mein Profil zu schauen: wie alt bin ich? oh man, jetzt falle ich bestimmt aus's fressbrett XD ähm... ich schätze mal 17 jahre ^^ bist du zufrieden mit deinem Gewicht? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| jepp xD hast mich drei Jahre zu alt gemacht ;) wie viele Lautsprecher hat deine Anlage? _________________________________ Nur ein doofer Werbelink... sollte man besser nicht darauf klicken... kann süchtig machen... |
|
![]() |
||||||
| ich hab gar keine anlage, ich hör immer mit dem Pc Musik ;D Lieblingsgetränk? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ananassaft oder Apfelschorle Wieviel trinkst du am Tag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mindestens 2 Liter Wasser und noch ein bissl Milch xD Welche Sendung die momentan im deutschen TV läuft würdest du sofort absetzen lassen, wenn du könntest? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ananassaft oder Apfelschorle > > Wieviel trinkst du am Tag? 3 liter so ungefähr ^^ davon ist ein liter allein Milch XD EDIT: Welche Sendung die momentan im deutschen TV läuft würdest du sofort absetzen lassen, wenn du könntest? oh man, da gibt es zuviele, ich hasse South park das wäre bei mir der anfang hehe und selbst? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 16:31:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auch sehr sehr viele....aber als erstes "American Dad" das ist der größte mist überhaupt...oder Frauentausch...kommt dem sehr nahe... Bei welcher Doku-Soap würdest du teilnehmen? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
||||||
| bei keiner die sin mir alle zu doof, wenn so was kommt is der fernseher scho wieda aus^^ welche ist deutschlands schönste stadt findst du? sugar sugar baby~~~ |
|
![]() |
||||||
| Görlitz!!! Wuuuh!!! *Fähnchen wedel* Eine Schönheits-OP umsonst. Würdest du das Angebot annehmen? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Görlitz!!! Wuuuh!!! *Fähnchen wedel* > > > Eine Schönheits-OP umsonst. Würdest du das Angebot annehmen? nein, ich hab nix an mir womit ich unzufrieden wäre ;) und selbst? (sorry, bin sehr einfallslos ^^") „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde das Angebot annehmen xD Wenn du Profis kennen würdest, würdest du eine Bank ausrauben? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
||||||
| Nein. Ich würd die die Bank ausrauben lassen und ich krieg dann das Geld xD Was war das Verrückteste was du je gemacht hast? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| > Ich würde das Angebot annehmen xD > > Wenn du Profis kennen würdest, würdest du eine Bank ausrauben? nein ^^ andererseits, eher keine Bank, dan lieber irgend ein reichen Mistkerl seiner kohle erleichtern hehe, aus banken kann man nicht mehr so viel holen, mit der Sicherungstechnik welche die Banken mit sicherheit aufgerüstet haben, macht es das schon unmöglich. nur elekrtonisch vom rechner aus kann man vieleicht was machen aber um es mal zu sagen, verbrechen lohnt sich nicht mehr, man ist heute schneller im knast als es einen lieb ist XD EDIT: Was war das Verrückteste was du je gemacht hast? ich bin früher al ich noch klein war mit meine Bruder zusammen immer in Scheunen eingebrochen, naja, eingebrochen nich direkt, manche standen ja offen, aber eimal kam dan mal der besitzer und wir mussten uns immer unauffällig verstecken und sind so immer hinterihm geblieben XD und der hatte uns nich entdeckt ^^ bist du eine ehrliche Haut und würdest ein gefundenes Portmonee zurückbringen? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 16:58:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn kein Geld drin war... Singst du beim Musikhören auch schonmal laut mit? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar jedes mal! ^^ Um die Frage wieder reinzubringen... Was war das verrückteste was du jemals gemacht hast? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||