Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Natürlich. Ich bin aber ne hemmungslose Träumerin xD Hast du schon mal mobing miterlebt? Ich brauch eindeutig 'ne neue Signatur. :D |
|
![]() |
||||||
| nicht so wirklich... vllt etwas böse diskrimminierung und ausmofung, aber net so wirklich schlimmes Du etwa? Vllt an dir selbst? OO |
|||||||
|
||||||
| eher nicht... schau nach links. was fällt dir als erstes auf? _________________________________ Nur ein doofer Werbelink... sollte man besser nicht darauf klicken... kann süchtig machen... |
|
||||||
| Nichts. Da ist nur ne weiße Wand xD Was ist hinter dir? Ich brauch eindeutig 'ne neue Signatur. :D |
|
![]() |
||||||
| moin schatz : D was ist unter deinem stuhl |
|||||||
|
||||||
| Ein Knäuel Katzenhaar oO Was ist über dir? Ich brauch eindeutig 'ne neue Signatur. :D |
|
![]() |
||||||
| ein windspiel was ist unter deinem Bett? :> |
|||||||
|
||||||
| Kisten mit lauter unbrauchbaren Sachen. Fieberst du bei manchen EM- Spielen mit? Ich brauch eindeutig 'ne neue Signatur. :D |
|
![]() |
||||||
| Ja :( Für welche Mannschft bist du? |
|||||||
|
||||||
| ehrlich gesagt: für gar keine...ich hasse Fußball und du? _________________________________ Nur ein doofer Werbelink... sollte man besser nicht darauf klicken... kann süchtig machen... |
|
||||||
| Heute mal für Österreich ^^ Ich würds ihnen sooo gönnen mal wieder zu gewinnen *.* Schaut aber schlecht aus TT_TT Aber EM-Meister wird Niederlande oder Portugal ^.~ Und du? Ich brauch eindeutig 'ne neue Signatur. :D |
|
![]() |
||||||
| Deutschland Welches ist deiner Meinung nach die schönste Sprache? |
|||||||
|
||||||
| Französisch Was ist deiner Meinung nach die 'hässlichste* Sprache? Ich brauch eindeutig 'ne neue Signatur. :D |
|
![]() |
||||||
| pffrrt Russisch klingt nicht schön. Finnisch klingt auch hässlich Spanisch gefällt mir auch nicht :( Was klingt in deinen Ohren hässlich? |
|||||||
|
||||||
| Spanisch. Allein schon wegen der Tatsache dass ich ne Nachprüfung im September hab -___- Glaubst du schafft Österreich zumindest den Ausgleich? Go Österreich! Go! Macht die Polen heute fertiiiig!! *anfeuer* |
|
![]() |
||||||
| ich guck das spiel nicht. Ich gönns ihnen :) Unsre Ösi nachbarn ^Ö^v wie ist deine Finale-Prognose? |
|||||||
|
||||||
| Portugal gegen Niederlande Bist du auch der Meinung dass trotzdem England Europameister wird? (obwohl sie nicht mitspielen xDDD) Go Österreich! Go! Macht die Polen heute fertiiiig!! *anfeuer* |
|
![]() |
||||||
| Nein udn sie werdens auch net mehr, hahahah was ist das älteste merchandise, das du besitzt? |
|||||||
|
||||||
| oO... ich glaub ich hab sowas nicht ... und wenn doch dann fällts mir nicht ein ^^° Wohin hast du deine Stofftiere verfrachtet? Ich brauch eindeutig 'ne neue Signatur. :D |
|
![]() |
||||||
| ich hab kaum welche, und die die ich hab, liegen im bett rum schläft ein tier bei dir im zimmer? |
|||||||
|
||||||
| Mal abgesehen von diversen Viechern die ich zum Glück nicht sehe- nein. btw: 700. Posting ^^ Und bei dir? Go Österreich! Go! Macht die Polen heute fertiiiig!! *anfeuer* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 22:30:07 |
|
![]() |
||||||
| von meinem schatz und dem Hund abgesehen noch einige Spinnen, die die Schnarken nicht fressen, unnützes Pack!! Hast du auch so viele Schnarken? |
|||||||
|
||||||
| Nein, zum Glück nicht ^^ Freust du dich auf AUT : DE ? Ich brauch eindeutig 'ne neue Signatur. :D |
|
![]() |
||||||
| och, joa xDD wann kommt des? was für musik hörst du grad? |
|||||||
|
||||||
| GAr keine ^^° DAs Spiel ist am Montag, weiß aber nicht um welche Zeit ^^ Kannst du mit den Ohren wackeln? AUT 1:1 POL So gehört sich das xD |
|
![]() |
||||||
| nö xD kannst du deine Zunge zusammen rollen? "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja XD Kannst du mit der Zunge deinen Ellbogen berühren? XDD Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee Was machst du am weekend? Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Kiel fahren ^^ Bekommst du eine Gänsehaut wenn jemand mit den Nägeln an der Tafel kratzt? xD SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa ~.~ obwohl die tafel ist jetzt nicht ganz so schlimm, gibt schlimmeres *g* hattest du schon mal einen krampf in den zehen??? |
|||||||