Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| löl nee ^^ du? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ist total unangenehm... Bekomme ich was von dir zum Geburtstag? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 09:52:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| von mir bekommst du ein herzliches 'Happy Birthday' =)) was war bisher dein bestes geburstagsgeschenk? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das krieg ich heute von meinem Freund...eine Gunblade (leider nicht in Originalgröße, ist ja mehr oder weniger Deko)...naja, die Lieferung kommt vermutlich erst nächste Woche, aber was soll's ^___^ Dein Lieblingstier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Delphine was ist zur zeit dein lieblingsfilm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the great dictator was ist der film den du nie ansehen würdest, aber es doch getan hast? Basta! Ich habe genug! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist der film den du nie ansehen würdest, aber es doch getan hast? Titanic XDDD Ich stehe nämlich nicht so auf Liebesschnulzen und so, aber dann habe ich den doch mal geschaut XD Was willst du unbedingt haben? Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GENUG GELD MUAHAHAHAAHH!!! :D Was machst du wenn Deutschland schon in der Vorrunde ausscheidet? Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GENUG GELD MUAHAHAHAAHH!!! :D > > Was machst du wenn Deutschland schon in der Vorrunde ausscheidet? Kurz rumnöhlen, aber dann ists auch wieder vergessen..gibt wichtigeres Bist du selbstverliebt? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| manchmal... Hast du "Moonchild" gesehen? |
|
![]() |
||||||
| nee, nur ausschnitte, die mir dann auch schon gereicht haben xD; wie stehen die chancen, dass deutschland österreich platt macht oder umgekehrt (fußball) =D "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
|
||||||
| Rein statistisch gesehen: AUT 2:1 DE xD Rein realistisch gesehen: Keine Ahnung aber Österreich wird euch an die Stadionwand nageln 8>.<8 Auf welchem Ohr hörst du besser? oO Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| auf beiden? nein ... eher rechts XD auf welchem auge siehst du besser? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
||||||
| auf dem von mir aus rechten keine ahnung warum bin links blind hattest du schon mal eine wiederbegegnung mit einer Person nach vielen Jahren nicht sehens???? |
|
![]() |
||||||
| ja... und es war eine sehr schmerzhafte wiedervereinigung... was hast du getan, als du deine erste liebe wieder getroffen hast? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix... Normal geredet halt Denkst du, dass du ein bisschen Psychopatisch bist? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Ja, schon.... irgendwie ^^ Glaubst du noch an das Normale im Menschen? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| nein, es gibt kein "Norm", da jeder Mensch individuell ist Sind wir nicht alle ein bisschen unzurechnungsfähig Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| ja, sonst wäre es ja langweilig ^^ Sollten nicht alle mal zum Psychiater gehen? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| dann würde es ja aufhören, außerdem sind alle Psychater verrückt, oder? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung ich kenn keinen ^^° warst du schon mal in einer Gummizelle`? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
||||||
| Also nicht dass ich wüsste. *lüg* Bist du ein guter Lügner? Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
![]() |
||||||
| absolut! ohne mit der wimper zu zucken =3 und du? "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jein Wie heißen Mario und Luigi mit Nachnamen? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bros xDDDD; oder so *hust* nein keine ahnung, ich glaub die haben keinen oder ÖÖ; ?? Was hälst du von Metaphysik? "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bros xDDDD; oder so *hust* nein keine ahnung, ich glaub die >haben keinen oder ÖÖ; ?? Doch. Du wirst es mir nicht glauben. Sie heißen mit Nachnamen MARIO also, Mario Mario und Luigi Mario ^^ >Was hälst du von Metaphysik? Was n dat? Was spricht mit einer Stimme, hat Morgens vier Beine, Mittags zwei Beine, und Abends drei Beine? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein mann :D denkst du die sportfreunde stiller sind gut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein lied, die band nich magst du chöre? "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
|
||||||
| Kommt drauf an, was sie singen. Bist du müde? Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
![]() |
||||||
| Nein, noch nicht. Hast du heute etwas vollbracht auf das du stolz sein kannst? "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||