Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kurze... lange machen zu viel stress XD wie groß bist du? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr kurze Heute schon Sport gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee grad aufgestanden... weil ich die ganze nacht gezeichnet hab XDDDD heute schon jmnd zum lachen gebracht? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee Hörst du Musik? |
|||||||
|
||||||
| ja, cinema bizarre... magst du die band auch? |
|
![]() |
||||||
| ja!! viel mehr als Tokio Hotel!!! ist doch i-wie cooler, ne!? ich loiebe die stimme des sängers XD spielste go? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd ich mal gern, kenn aber die Regeln net Siehst du zuviel fern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich guck gar nich fern... vllt 2 mal im jahr oder sou XD alles was ich brauch, habsch auf meinem PC, mit dem ich verheiratet bin XDDDDDDDDDDDDDD ~unzertrennlich~ bist du süchtig nach i-was? XD Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auser mangas?? ja ... bountys *Q* starrst du gerne löcher in die luft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht oft XD Wenn du dein Leben nocheinmal leben könntest, würdest du alles nochmal genauso machen? [Brille-Fielmann XD] Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 17:20:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein garantiert nicht!!!!!!!!! ich würd sogern zeitreisen können was ist mit dir? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin happy nie wieder Kunst zu haben ^^ Hasst du es auch wenn deine Kreativität und dein Zeichenstil in Frage gestellt wird? Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| Mit Kritik muss man umgehen können, jeder stellt mal irgendwas in Frage Bist du zufrieden mit dir? |
|||||||
|
||||||
| >Mit Kritik muss man umgehen können, jeder stellt mal irgendwas in Frage Kann ich eh. Es ist nur so, dass meine ehemalige (omg das klingt toll xD) Zeichenlehrerin meinte dass die Bilder von mir und ner Freundin scheiße aussehen. Und dass man das nicht als Zeichnung sondern nur als Kritzelei bezeichnen könnte >.> >Bist du zufrieden mit dir? Ja, eigentlich schon ^^ Trägst du gleiche oder verschiedene Socken? Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| (Jeder hat ne andere Meinung) gleiche, wär ja sonst was verkehrt ;) Magst du knallbunte Bildchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal ja, manchmal nein XD Ist dir heiß? =-= Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, gleich pisst es wie die sau, sprich es is kühler geworden xD Hast du ein eigenes Auto? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Schon mal selbst Tiere ausgenommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee! eher weiß oder eher schwarz? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz~ Magst du Yaoi? Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa *ginsen nicht mehr wegkrieg* und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, eigentlich nicht^^ gibt es diener Meinung nach ein Buch, dass man höchstens zum stüzen eines Tisches verwenden kann Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das deutsche StGb! Warum ist das Rote Meer nicht rot? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
||||||
| Weil sie zu wenig Blut zum Befüllen hatten oO Magst du König der Löwen? Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| geht so, ich war als Kind eher der Batman - Typ Kannst du mit blauer Tinte rot schreiben? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, kann ich ;) Kannst du das auch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar Kann die uhr dein gebdatum anzeigen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Kennst du die Rotkäppchenverschwörung? Wie findest du sie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn sie nicht Möchtest du mir mehr über sie erzählen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich das kennen würde, schon was sit dein lieblingsmanga |
|||||||