Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Meine GEdichtesammlung hier bei Mexx.... dumm nur dass die meisten spontan entstanden sind und ich sie nirgendwo sonst gespeichert hatte... *headdesk* Dabei wollt ich doch nur ein Kappi löschen Q.Q oh, das ist aber sehr ärgerlich > > Schaust du dir Castingshows an? mit sicherheit nicht, ich bin so überhaupt kein fan solcher shows ^^" gibt es einen ort wo du gerne leben würdest? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| Hmm, da gibts viele... hauptsächlich Orte im Norden (kanada and so on) aber das ist zu weit weg ^^ vllt zieh ich nach Norddeutschland.. da hätt ich auch kein Problem mit der Sprache xD Und selber? |
|
![]() |
||||||
| > Hmm, da gibts viele... hauptsächlich Orte im Norden (kanada and so on) aber das ist zu weit weg ^^ vllt zieh ich nach Norddeutschland.. da hätt ich auch kein Problem mit der Sprache xD wie sprechen die im norden deutschlands auch eine andere sprache? *lach* hätt ich ja nich gedacht ^^ > > Und selber? hm, wenn ich nur ein bischen mehr sprachbegabter wäre, wäre ich nach italien ausgewandert XD wenn ich mir das aber so überlege muss man ja nicht auswandern, sondern eben mal dort urlaub machen XD meiner einer lebt hier in der Mitte Deutschlands und bin recht zufrieden mit der landschaft, obwohl es selbst hier in Deutschland noch ne menge bessere Landschaften gibt ^^ was tust du dir heute noch zu in dir reinstopfen? (*lach* essen ist damit gemeint XD) „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 19:12:17 | |||||||
|
||||||
| Kommt drauf an ob und wann mein Magen wieder etwas ruhiger ist. *erkältung hab* Hmmm, entweder leeren Toast, Vollkornkekse oder Instantnudeln... vllt mach ich mir auch ne schöne heiße Nudelsuppe ^^ Magst du Taschentücher mit Geruch (also Feh usw...)? |
|
![]() |
||||||
| > Kommt drauf an ob und wann mein Magen wieder etwas ruhiger ist. *erkältung hab* > Hmmm, entweder leeren Toast, Vollkornkekse oder Instantnudeln... vllt mach ich mir auch ne schöne heiße Nudelsuppe ^^ oh, na dan aber gute Besserung ^^v > > Magst du Taschentücher mit Geruch (also Feh usw...)? oho?, wusste garnicht, dass es so was gibt XD wenn dem so ist wäre es ne tolle Sache, ich würde sowas dan mögen ^^ magst du auch ruhige lieder zum entspannen? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| Jap ^^ vor allem die uralt Soundtrack-Rockballaden a la 'Don't wanna miss a thing' und 'can you feel the Love tonight' ^_________________________________________________________^ Magst du solcher Lieder auch? |
|
![]() |
||||||
| > Jap ^^ vor allem die uralt Soundtrack-Rockballaden a la 'Don't wanna miss a thing' und 'can you feel the Love tonight' > ^_________________________________________________________^ ^^ > Magst du solcher Lieder auch? naja, man kann es hören, aber um ehrlich zu sein eher nicht, meiner einer hört dan doch etwas anderes, wie die sachen von Schiller ^^ http://de.youtube.com/watch?v=T893leHMHh4 das zum Beispiel ^^ hörst du viel musik über den tag? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| Ja eigentlich schon. allerdings brauch ich dringenst neue CDs weil ich mich an meinen fast schon sattgehört hab und im Radio nur scheiße läuft >.< Schiller ist cool, vor allem 'Sehnsucht' ^^ Hörst du oft Radio? |
|
![]() |
||||||
| > Ja eigentlich schon. allerdings brauch ich dringenst neue CDs weil ich mich an meinen fast schon sattgehört hab und im Radio nur scheiße läuft >.< > > Schiller ist cool, vor allem 'Sehnsucht' ^^ jap, nicht umsonst hab ich mir das album zugelegt XD > Hörst du oft Radio? früher hab ich es ständig gehört, aber das waren noch Zeiten, da hatte ich noch keinen eigenen Rechner XD heutzutage hast du es schon gut ausgedrückt, es läuft wirklich nur scheiße *lach* daher hab ich es nur selten an, selbst wenn ich auto fahre ^^ hast du eine wunschauto? (wenn ja, welches ist es dan) ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 19:44:22 | |||||||
|
||||||
| entweder einen Honda S2000 oder S3000... Ähem das pinke Teil aus Fast and furious 2 ^^ Oder einen Jeep *.* Und selber? |
|
![]() |
||||||
| > entweder einen Honda S2000 oder S3000... Ähem das pinke Teil aus Fast and furious 2 ^^ > Oder einen Jeep *.* mein lieber man, das kann man aber wirklich als ein wunschauto nennen X3 sehr guter geschmack wenn man das so sagen darf ^^ > Und selber? meiner einer ist da ein bischen anspruchsloser XD will mir den ja auch leisten können und dies wäre mein auto was ich schon immer mal haben wollte und auch noch haben werde eines tages XD http://www.tuning-e35.cz/images/produkt/pl_znac/vw/2005/090605/VW-Corrado-03.jpg hast du schon ein führerschein? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| schick ^^ nur die Farbe is nicht so ganz meins ^^ Aja, thx für das Lob ^////^ Nein, kein Geld und um ehrlich zu sein auch keine Lust Wird dir beim Autofahren schlecht? |
|
![]() |
||||||
| > schick ^^ nur die Farbe is nicht so ganz meins ^^ > Aja, thx für das Lob ^////^ aja, die farbe wäre auch nicht nach meinem geschmack, eher in metalikblau ^^ > Nein, kein Geld und um ehrlich zu sein auch keine Lust oh, lohnt sich aber schon den zu besitzen ^^ > > Wird dir beim Autofahren schlecht? naja, nicht wenn ich fahre XD wenn ich im auto ein buch lese dan wird mir komischerweise sehr schnell übel ^^" aber auch bei busfahrten ist das so bist du schon einmal geflogen? (jetzt nich auf den mund, eher mit dem flugzeug haha *scherze mach*) XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| ich bin sogar schon 3 mal (mit rückflug 6mal xD) geflogen ^^ Griechenland, Bulgarien und London ^^ Reist du viel? |
|
![]() |
||||||
| > ich bin sogar schon 3 mal (mit rückflug 6mal xD) geflogen ^^ > Griechenland, Bulgarien und London ^^ > > > Reist du viel? nein, ich wünscht ich wäre schon so viel geflogen wie du ^^ meiner einer war aber auch schon in drei andere Länder XD luxemburg, frankreich und Spanien ^^ sind aber alles nur touren gewesen, die ich mit nem LKW gemacht hab, so war ich nirgens im urlaub gewesen *schade find* kommt heute was gutes im fernsehen? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung oO Ich hatte das Teil heute noch nicht mal für eine Sekunde an und sowas wie ein TV-Programm gibts in meinem Haushalt nich xD Siehst du viel fern? |
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung oO Ich hatte das Teil heute noch nicht mal für eine Sekunde an und sowas wie ein TV-Programm gibts in meinem Haushalt nich xD > > > Siehst du viel fern? ne meine glotze war wie bei dir auch nich eine sekunde an XD hab allerdings ein programmheft, war nur zu faul um das aufzublättern *lach* so tu ich aber auch selten fern gucken wenn den mal Little britain zum beispiel, eben lustige sachen, filme hab ich eh nur auf dem rechner und schau deswegen mehr darüber was ich möchte ^^ hast du einen lieblingsfilm? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Destination (1-3) ^^ benutzt du deienne PC viel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup Hörst du über pc musik oder ist das bei dir auch anders möglich? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ich hör eig zurzeit nur über meine Stereoanlage (ausgenommen Youtube vids) weil mein PC i-einen Spinner hat und keine Musikdatein widergeben kann -_- Kannst du das ABC rülpsen? |
|
![]() |
||||||
| > Hörst du über pc musik oder ist das bei dir auch anders möglich? jap, meiner einer hört hauptsächlich Musik vom Rechner, wenn es ein bischen lauter sein muss, lass ich es über die Hifianlage laufen ^^ somit hab ich auch andere Möglichkeiten XD hast du zurzeit ein Lied was dir so richtig auf die Nerven geht? (wenn ja wie heißt es) XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich umgehe so etwas, in dem ich keine Musik höre^^ Wenn du auf deine Finger siehst, was fällt dir dann auf Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
||||||
| DAss meine Nägel ungleichmäßig lang sind und dass mein linker Ringfinger verbogen ist O.O Wenn du deine Füße betrachtest, was fällt dir auf? ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Wenn du deine Füße betrachtest, was fällt dir auf? ^^ *lach* nix, sehen immer och so aus wie ich sei kenne XD zurzeit stecken die in Socken und Hausschuhe ^^ hast du für jeden Anlass andere Schuhe? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| Nein, ich wäre fast mit meinen Converse zum Schulball gegangen xD immerhin hatten die fast die selbe Farbe wie mein Kleid *rofl* Ab und zu zieh ich mörderische Stöckelschuhe an. Entweder zu Bällen oder Hochzeiten ect oder wenn ich mal wieder ein Rad abhab xD Wieviel Paar sChuhe hast du? |
|
![]() |
||||||
| > Wieviel Paar sChuhe hast du? oh man, nich sehr viele, drei paar turnschuhe, ein Paar zieh ich manchmal an kommt auf die hose drauf an ^^, die anderen zwei sind noch von der bundeswehr und taugen nich so viel, da ich nicht jogge ^^" ein paar schwarze schuhe das ein paar Sandalen und zwei paar Arbeitsschuhe ^^ dan eben nur son kram wie hausschuhe XD und selbst? *G* „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| hmm, 1x Converse, die ich dauernd trage ^^,3x Stöckelschuhe,1x Turnschuhe,2x Flipflops,1x flauschige Tigerschlapfen *.* und ein Paar Coverseähnliche Stiefel die alledings Löcher in den Sohlen haben -_- Wovor hast du am meisten Angst`? |
|
![]() |
||||||
| > Wovor hast du am meisten Angst`? eine gute frage :) zu meiner Schande muss ich sagen das ich vor der höhe an sich die meiste angst hab ^^" gibt es etwas was du sehr gut kannst? (was ist es dan?) XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| Badmington, Dumme Sprüche ablassen und kochen ^^ Oh, und für meine Mädels da sein ^^ Und du? |
|
![]() |
||||||
| > Badmington, Dumme Sprüche ablassen und kochen ^^ > Oh, und für meine Mädels da sein ^^ > > Und du? da fällt mir nur backen ein XD kochen geht so, hilfbereit sein kann ich gut ^^ hast du was am Wochenende vor? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||