Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Oft genug und viel zu oft. grade unsere stufe war voll die mobberstufe, naja ist sie immer noch irgendwie. Bist du mit deinem körper mehr oder weniger zufrieden? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral Ernährst du dich gern gesund oder eher weniger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich achte nicht drauf, ich esse, was ich mag Bist du leicht zu verunsichern? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, da ich eh immer recht habe ;) bist du zur zeit verliebt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du ein auto? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp, ein kleines, süßes :3~ wo warst du zuletzt im urlaub? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen miniurlaub in stuttgart mit meinem besten freund und so richtig wars gran canaria Telst du oft und viel? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr viel...extrem viel. Gibt es eine Person, mit der du Stunden lang telefonieren kannst? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich telefonier generell nicht lang Bist du ein Langschläfer? Verkaufsthread |
|||||||
|
||||||
| wechselt o_O manchmal reichen 3 stunden, manchmal brauch ich 12 trägst du eine brille/kontaktlinsen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 10:58:28 |
|
![]() |
||||||
| Bin Brillenträger Sammelst du bestimmte Karten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Gibt es etwas, das du immer bei dir hast? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht, außer mein Tigersymbol aber das nur fast immer. magst du Action? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solala~ bist du von irgendwen abhängig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm, ich bin mir nicht sicher Lernst/hast du gelernt viel für die schule? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn Arbeiten oder Tests anstanden Magst du Glöckchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Fühlst du dich grad wohl? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht so Hast du nebenbei was zu tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar, ich gucke scrubs Hast du nen guten gerechtigkeitssinn? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup ^~^ setzt du dich für sozial schwache ein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eher nicht Hast du ein lebensziel? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zZ steht alles kopf schon mal im hubschrauber mitgeflogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Möchtest du gern ma was ausgefallenes machen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, warum eigentlich nich ^^ Nascht du sehr viel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal zu oft, oftmals gar nicht Willst du den menschen in den nächsten generationen in erinnerung bleiben? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah ,_, wann hast du zuletzt geweint? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern glaub ich. ich bin nah am wasser gebaut xD° mit wem hast du zuletzt gesprochen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben mit meiner mutter Magst du salat? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leckalecka magst du GottGauß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich leider nicht Magst du techno? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||