Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gehtso was siehst du wenn du ausm nächsten Fenster schaust? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unseren Garten und Nachbars Haus Wieviel Stifte besitzt du Insgesamt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ziemlich viel irgendwo im 3-stelligen bereich wieviel lineale hassu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insgesamt 5 Hast du dich heute schon verletzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ich wache jeden morgen auf und habe blaue Flecken an der Schulter (entweder stoße ich an den Schrank oder ich habe Stigmata) hast du schon mal etwas vollkommen unnötiges aus Prinzip gemacht? Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 15:28:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar xD das mach ich häufig xD meistens aber unbedeutendes, aber ich bleib meinen prinzipien treu *räusper* gut nicht immer, aber zum spaß mach ich das schon des öfteren, manchmal auch ernsthaft Änderst du oft deine meinung über etwas? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gewinne ab und zu Einsichten, aber ob das wirklich ne Veränderung ist? Ab und an verändere ich meine Meinung vielleicht, aber doch, wenn ich so drüber nachdenke: Eher selten. Was soll ich mir heute Abend zu Essen machen? Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen dicken Salat mit Putenbruststreifen! :) Was denkst du über Schule? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ne sinnvolle Einrichtung. (Das muss ich sagen, weil ich Lehrer werde ;D). Außerdem wars für mich eine richtig schöne Zeit, besonders die Oberstufe. Salat mit Putenbruststreifen klingt gut... Ich glaub, das mach ich wirklich xD Welchen Film hast du am öftesten geguckt? Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 16:25:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube "Zurück in die Zukunft"! ^^ Bzw. ich bin mir ziemlich sicher! Was ist dein Lieblingsbuch? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur Zeit "Wahre Helden" von Terry Pratchett Ist dir schon mal etwas passiert, was du dir überaupt nicht erklären konntest? Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht, ich hör manchmal geräusche, die eigentlich nicht sein könnten, aber sonst eigentlich nicht Welche farbe hat der himmel bei dir? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß und vereinzelt helles Grau Wo bist du gerade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuhause Wo wärst du jetzt gerne? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Arbeit Besitzt du Waffen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup Guckst/kennst/magst du scrubs? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich net Wärst du gern jemand anderes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, nicht so komplett, hier und da was ändern, aber eigentlich find ich mich ok Bist/warst du in der schule beliebt? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
||||||
| Die die mich kennen mögen mich, vom Rest werde ich gemobbt oder ignoriert. Hast du eine Alergie? |
|
![]() |
||||||
| Nope, vollkommen Allergiefrei Trinkst du oft Tee? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
||||||
| Ja, am liebsten schwarzen. Und selbst? |
|
![]() |
||||||
| Selten Bist du Sensibel? |
|||||||
|
||||||
| Nö, bin meistens ziemlich gleichgültig. Was hältst du Von Praktikumsjobs? |
|
![]() |
||||||
| Doof. Wie heißt die letzte Zahl von Phi? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt keine Phi ist unendlich When is a door not a door? Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super frage, auf die ich keine antwort habe xD Weißt du darauf ne antwort? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| when it is a jar neues Rätsel: ich habe einen neben mir stehn, wer mich kennt kennt auch den, ich habe ihn noch nie gesehn was bin ich? Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 21:28:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schade,es kommt anscheinend keiner drauf also muss ich doppel posten die Antwort ist schizophren warum seid ihr nicht drauf gekommen? Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nicht drüber nachgedacht xD Guckst du oft filme? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Und jetzt ein Klassiker: Was hat morgens 4 Beine, mittags 2 Beine und Abends 3 Beine? Wer das nicht beantworten kann, wird von der Sphinx gefressen *gigi* "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||