Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Hast du dir schon was gebrochen? Nein, noch nie Hast du ein starkes Selbstbewusstsein? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja entwickelt liest du gerne Bücher? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
> liest du gerne Bücher? Wenn ich Lust udn Interesse daran hab Hast du viele Hobbies? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht gehst du noch zur schule? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es geht > > > gehst du noch zur schule? Nein, ich studiere Was ist dein größter Traum? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich dir nicht sagen Was studierst du den? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade ;D > Was studierst du den? Multimedia- und Kommunikationswissenschaften Gehst denn du noch zur Schule? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein haste dich schonmal richtig geschlagen , ich mein bis aufs blut? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 17:13:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
> haste dich schonmal richtig gschlagen , ich mein bis aufs blut? Nein Du etwa? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kamm schon vor bei mir scheint die sonne wie schauts bei dir aus? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bei mir scheint die sonne wie schauts bei dir aus? Bei mir leider nicht. Was bist du für ein Sternzeichen? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jungfrau und du? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waage Liest du regelmäßig dein Horoskop? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sogar täglich wenn ich zeit hab glaubst du an horoskope? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
> glaubst du an horoskope? Nein Hälst du immer deine Versprechen? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage der Ehre bist du gläubig? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 17:25:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du gläubig? Nein Hast du eine gute Menschenkenntnis? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon Bist du Eitel? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du Eitel? Nein Relaxt du gerne auf dem Sofa/Bett? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Lügst du gerne? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Lügst du gerne? Manchmal ;> Hast du einen absluten Hass-Song? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde ziemlich gerne die kopmplette Ochsenknecht familie verprügeln , vielleicht sogar verbrennen. hast du schonmal mit alkohol übertrieben, ich meine sowas wie du stehst morgens auf und weist nicht wo du bist? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du schonmal mit alkohol übertrieben, ich meine sowas wie du stehst morgens auf und weist nicht wo du bist? Nein, hab mich unter Kontrolle Bist du naturverbunden? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr warst du schonmal nachts schwimmen. Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
> warst du schonmal nachts schwimmen. Nein, baer würde es gerne mal..oô Isst du gerne Fisch? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viele Proteine ja was ist einer deiner lieblings Realfilme? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist einer deiner lieblings Realfilme? Shining Deiner? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taxi Driver mir fallen kaum fragen ein^^ was hattest du für eine empfehlung nach der 4ten klasse? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mir fallen kaum fragen ein^^ Wha, frag mich mal |D > > was hattest du für eine empfehlung nach der 4ten klasse? Gymi glaub ich, vllt. red ichs mir auch nur ein xD~ Kannst du fließend englisch? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fließend naja ist ein bissel eingerostet da ich es kaum mehr benutze wieviel sprachen beherschst du? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||