Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, eigentlich nur Hip Hop, Disco und Pop und so ein Kram. Das Häschen fragt zum Richter: "Haddu Vollmacht?" "Ja habe ich", sagt der Richter. Was sagt das Häschen jetzt? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musst du Hosen Wechseln den kenn ich ^-^ Kennst du noch andere Witze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und zwar Chuck Norris Witze! Bin ich blöd oder seh ich nur so aus? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, wie du aussiehst, und daraus, dass du ein komma in deiner sig vergessen hast, kann man noch nicht schließen, dass du dumm bist, und ich kenn dich sonst auch wenig bis gar nicht, also kann ich dir die frage schwierig beantworten ,) Benutzt du handcreme? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selten Hörst du dich gern reden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Selten > > Hörst du dich gern reden? ich hasse es wenn ich mich selber höre ^^" magst du rätsel? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh...ich denk mal eher nicht. was war das letzte buch(mangas ausgeschloßen) das du gelesen hast? Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaud das war die Rache der Zwerge Führst du selbstgespräche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mmh...ich denk mal eher nicht. > > was war das letzte buch(mangas ausgeschloßen) das du gelesen hast? das letzte buch war eines von stephen king "tot" aus der dunkle turm 3. band ^^ und was ist es bei dir? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö sprech höchstens mit meinem kanichen wie ist das wetter bei dir so?^^ Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird duster, ansonsten angenehm kühl Und bei dir? Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolkig aber zum glück ohne regen was ist zur zeit dein absuluter lieblingssong? Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör gern alles durcheinander Decke oder Boden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh...die frage find ich zwar etwas merkwürdig, aber ich sag mal decke^^ was machst du grad ausser die frage zu beantworten? Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sachen packen Beobachtest du gern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja vorallem menschen im einkaufzentren und du? Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und zu Wurdest du schon verprügelt? Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um gottes willen...natürlich nicht schlägst du dich? Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hat dir schon ein Eichhörnchen ne Nuss an den Kopf gekickt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süsse idee, aber nein bei uns gibt es auch leider keine eichhörnchen hat dich schonmal ein pferd gebissen? Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Reitest du gern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich schon bin aber vor kurzem erst runtergefallen und muss jetzt erstmal mein knie heiln lassen bist du männlein oder weiblein? Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht in meinem Stecki ^^ Hat dich schon mal eine Katze angehopst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh ja. lust auf schoko? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 20:10:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| katzen können hopsen...*erstaunt guck* wo steht das den in deinem stecki? Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas steht bei jedem, sogar bei dir. Hat dich schon ein Tier umgerannt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zum glück noch nicht Bist du verrückt? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. hat schon tierfleisch gegessen? (bin nicht unsichtbar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Hast du Angst vor Spritzen? Verkaufsthread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 20:14:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, überhaupt nicht Wen hast du zuletzt angerufen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||