Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kein bestimmtes, Fantasy, Mangas ^^ , Tierbücher. alles mögliche eben. Hast du dich beim vorlesen schon einmal so verlesen das alle lachen mussten? |
|||||||
|
||||||
| Oh ja xDD Das war in der SChule.bzw in der Freistunde "Los! Du musst so schnell und präzise wie möglich den Mann dort hinten niederscheißen!" Meine Güte, wie haben gelacht xDD Und du? Du bist ein Stern. Lächle, löse die Fesseln. Bedecke alle Spiegel. |
|
![]() |
||||||
| > Und du? ^^ nein bei mir lachen die aus anderen gründen -.- hast du dir schon mal vorgestellt deine mutter zu killen wenn sie dir mal wieder voll auf die nerven geht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 17:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese seeehr selten etwas vor und wenn, dann verles ich mich eigentlich nich. Als kleines Kind ist mir das passiert, aber das war nix lustiges. Was war dein peinlichster Moment? |
|||||||
|
||||||
| Ich bin gegen den spiegel vom autobus gerannt- zur Mittagszeit, wo sämtliche Schüler rumstanden und mich gesehen haben. *headdesk* Dein schlimmster Moment? Du bist ein Stern. Lächle, löse die Fesseln. Bedecke alle Spiegel. |
|
![]() |
||||||
| Als ich meinen ersten Freund mit meiner besten freundin inflagranti erwischt hab. Dein schönster moment? Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!! xDDD~♥ [picking or die..!!]~♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 9 Tage die ich zuletzt bei meinem Schatz verbracht hab v.v Heute gefrühstückt? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Heute schon irgendwo gegengelaufen? |
|||||||
|
||||||
| öööhm...ja...gegen mein Sofa xD kannst du bis 3 zählen, wenn du jede irrationale Zahl mitnennst? _________________________________ SUCHE MÖGLICHST VIELE PLITSCH PLATSCH ITEMS!!! HABE EINE WETTE DAZU AUFEGSTELLT, DASS ICH BIS ANFANG JUNI 1.000 STÜCK ZUSAMMENBEKOMME!!! BRAUCHE DRINGEND NOCH EIN PAAR!!! |
|
![]() |
||||||
| Äääääähh, keine Ahnung --; Wie oft hast du heute schon was vergessen? |
|||||||
|
||||||
| gute Frage...ständig nebenher xP und isst du auch grad was? _________________________________ SUCHE MÖGLICHST VIELE PLITSCH PLATSCH ITEMS!!! HABE EINE WETTE DAZU AUFEGSTELLT, DASS ICH BIS ANFANG JUNI 1.000 STÜCK ZUSAMMENBEKOMME!!! BRAUCHE DRINGEND NOCH EIN PAAR!!! |
|
![]() |
||||||
| Nö bist du verfressen? |
|||||||
|
||||||
| öööhm...mir wurde ärztlich verordnet mehr zu essen, hatte ne zeit lang untergewicht... ich glaub also eher nich... wie viel wiegst du? _________________________________ SUCHE MÖGLICHST VIELE PLITSCH PLATSCH ITEMS!!! HABE EINE WETTE DAZU AUFEGSTELLT, DASS ICH BIS ANFANG JUNI 1.000 STÜCK ZUSAMMENBEKOMME!!! BRAUCHE DRINGEND NOCH EIN PAAR!!! |
|
![]() |
||||||
| so zwischen 56 und 58 Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um die 54 kg. ist dir dein gewicht wichtig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja Sportlich bleiben ^^ Bist du mal von nem Eichhörnchen angefallen worden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O öhm nöö noch nicht bist du schon mal einen stinktier begegnet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Wurdest du mal von einer Pflanze gebissen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaein... gebissen nicht, eher gestochen ^^ wann warst du das letzte mal im Zoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, Jahre her. Als ich noch ein Kind war. Schon mal nem Eichhörnchen die Nuss gemopst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö sowas würd ich doch niemals wagen thihi XD ist dir schon mal ein tier hinter her gerannt? (hund, wildschwein etc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das einzige Tier was ich nennen kann ist mein Kater ^^ und bei dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja da war ihc noch kleiner. da ist mir mal ein hund hinter her gerannt den ich nicht kenne. aber ich war schneller XD war nur ein kleiner dackel was würdest du jetzt am liebsten essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mir gleich Chinesische Nudeln, schön scharf ^^ Hast du schon einen Tiger gestreichelt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee ich glaub da hätte ich viel zu viel angst magst du scharfes essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie ^^ fürchtest du dich in der Nacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um ehrlich zu sein ja ^^, ich schau mir zu viele horrorfilme an XD bist du frühaufsteher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens Hast mal einem Eichhörnchen das Pfötchen geschüttelt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was fragst du eigentlich die ganze Zeit diesen ollen Eichhörnchenkram? xD Nein, habe ich nicht. Kannst du weibliche von männlichen Eichhörnchen unterscheiden? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee du etwa? |
|||||||