Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Was war die schwerste/gefährlichste Krankheit, die du bisher hattest? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne Mittelohrentzündung Bist du heute gerannt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD hai joggen <3 Trinkst du gern Kaffee? Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!! xDDD~♥ [picking or die..!!]~♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab und zu Bist du Kofeinsüchtig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja jeden tag mindestens 8 kaffees süchtig ist da gar kein ausdruck mehr XD hmm... rauchst du`? Love is in the air *sing* // KuroFay 4ever // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Magst du scharfes Essen? |
|||||||
|
||||||
| Nicht wirklich ^^° Hast du schon mal eine von den kleinen roten Chilischoten gegessen? In deinen Augen nur kann ich mich sehn In deinem Herzen kann ich mich verstehn In deinen Händen erst endet die Qual In deiner Seele geniess ich den Fall |
|
![]() |
||||||
| Ja Wurdest du schon von ner Katze angehopst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. hast du bei einer verlosung mal den hauptgewinn gemacht? "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Gruselst du dich gern? Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Magst du gern Stress? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| absolut nicht hast du oft Pech? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö selten... ___________________________ hast du heute schule/Arbeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee sitzt zu Hause und langweile mich momentan =___= Schon was geplant fürs weekend? Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein zum Glück nix ^^ Hast du einem Kalender? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo in der arbeit isst du gern süßigkeiten? |
|||||||
|
||||||
| Sind meine zweiten Grundnahrungsmittel, direkt nach Instendnudeln^^ Hast du schon jemals SEHR exotisches Essen probiert z.B. gebratene Hühnerbeine? |
|
||||||
| Nein, aber ne Freundin hat erzählt dass Stierhoden wie Extrawurst schmeckt...oO Gibt es jemanden mit dem du immer dumme Wetten abgeschlossen hast? In deinen Augen nur kann ich mich sehn In deinem Herzen kann ich mich verstehn In deinen Händen erst endet die Qual In deiner Seele geniess ich den Fall |
|
||||||
| Nein bisher habe ich noch keine Wetten mitgemacht, ich versuche dem immer zu endgehen. Hast du schonmal eine Total schlimme Reise gemacht? |
|
![]() |
||||||
| Ja, letzten Sommer in Tunesien.. das war wirklich der Horror.. --- Popelst du manchmal wenn dich niemand sieht? :P |
|||||||
|
||||||
| Ja X.X eine woche in einem holidayresort in bulgarine, inklusive 4-5meter hohen Zaun rund ums Gelände und halb rohem Huhn... hast du schon mal einen Fast perfekten Urlaub gehabt? In deinen Augen nur kann ich mich sehn In deinem Herzen kann ich mich verstehn In deinen Händen erst endet die Qual In deiner Seele geniess ich den Fall |
|
![]() |
||||||
| Nein Can you wait a minute, before i can ask my question? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
||||||
| Why should I? xD Welche Sprachen kannst du fließend? In deinen Augen nur kann ich mich sehn In deinem Herzen kann ich mich verstehn In deinen Händen erst endet die Qual In deiner Seele geniess ich den Fall |
|
![]() |
||||||
| > Welche Sprachen kannst du fließend? naja zu meiner schande muss ich gestehen das ich wenn den nur deutsch fließend kann ^^" bin so garkein sprachgenie was ist das? Es gibt etwas das ist nichts und hat doch einen Namen. Es ist manchmel groß und manchmal klein, mischt sich in all unserer gespräche ein, macht mit bei unsern Sport und ist bei jedem Spiel vor Ort? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist höchst wahrscheinlich, dass ich falsch liege, aber könnte es das O sein? schreib mir die Anteort in mein GB 1929 verstarb ein Postflieger, welcher auch für seine Dienste im Weltkrieg ausgezeichnet wurde, in seinem Nachruf stand:"Er diente tapfer und treu iim ersten Weltkrieg" Was ist der inhaltliche Fehler? Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 21:05:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > iim xd Aus was besteht das Blut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blutplasma und Blutplättchen das sag ich jetzt mal so Und was sagst du,aus was besteht Blut?^^ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blut besteht aus zellulären Bestandteilen,einer wässrigen Lösung aus Proteinen, Salzen, gelösten Gasen, Hormone und Nährstoffe. Jetzt nicht wundern^^ Ich musste da mal ein Referat drüber halten :D Warst du schon mal in einer Kaserne? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
||||||
| Yup, mein Bruder ist in der Bundeswehr, da hab ich ihn einfach mal besucht^^ Würdest du zur Bundeswehr gehen oder Zivildienst leisten ? |