Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nö Der, die, das? Wer, wie ,was? Wieso, weshalb, warum? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
||||||
| Dreh dich doch mal um! Und stell dich nicht so dumm (c) by me xD Hörst du die Regenwürmer husten? In deinen Augen nur kann ich mich sehn In deinem Herzen kann ich mich verstehn In deinen Händen erst endet die Qual In deiner Seele geniess ich den Fall |
|
![]() |
||||||
| Nein Bist du sehr nachdenklich? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... Why am I fighting to live, if I'm just living to fight? Why am I trying to see, when there ain't nothing in sight? Why am I trying to give, when no one gives me a try? Why am I dying to live, if I'm just living to die? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 20:43:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| i'm trying to find out since i'm alive. Lebst du nur um wieder zu sterben? |
|||||||
|
||||||
| Ich lebe um wiedergeboren zu werden Kannst du zaubern? Rettet die Wale! |
|
![]() |
||||||
| ja~ welcher person hast du zuletzt in die augen geschaut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einem freund von mir wem hast du zuletzt die hand gegeben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... wahrscheinlich letzte woche meiner therapeutin, wenn bis jez niemand mehr dazwischen kam... weiß nicht Motivierst du gern andere? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja (bloss sind sie dann depremierter als vorher) Kommt es bei dir oft, dass gut gemeinte Aussagen falsch verstanden werden Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal Hast du in den letzten 5 mins etwas gegessen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Jap, einen großen Eisbecher x3~ Schreibst du Tagebcuh? In deinen Augen nur kann ich mich sehn In deinem Herzen kann ich mich verstehn In deinen Händen erst endet die Qual In deiner Seele geniess ich den Fall |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich habs manches mal angefangen, aber irgendwie ist mir das zu blöd xD Führst du über irgendetwas buch? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über meine bankgeschäfte hassu n (echten) kimono? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm, nee glaub nicht Was hattest du die letzte stunde alles in der hand? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zahnbürste, haarbürste, fön usw. ^^ wann bist du heute aufgestanden? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 08:18:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 5 vor 6 Duschst du gern morgens? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ich bin ne langschläferin. wenn ich morgens duschen würde, würde ich immer zu spät zur schule kommen >.< magst du fangirls/boys ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich nix gegen Wie viel musik hörst du so am tag? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör immer musik. ohne musik kann ich nicht leben ^^ was is dein lieblingsgetränk ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, sprite, aber cola ist auch nicht schlecht, aber irgendwie bevorzuge ich dennoch sprite, obwohl ich bei mcdoof, bk oder subway immer cola bestell O.o xD ich weiß es nicht xD Freundest du dich schnell mit jmd an? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich wurde zu oft verraten um sich mit jmd schnell anzufreunden gehst/gingst du gerne zur schule ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher ging ich gern, aber mittlerweile habe ich das wahre wesen unserer stufe und auch der restlichen schüler erkannt, sodass ich wirklich gar keine lust mehr hab und ohne meinen besten freund da total eingehen würde :| Wie findest/fandest du freistunden? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz lustig, auch wenn ich nie nach hause gehen konnte. aber wir hatten in der nähe gleich mehrere cafés und ein kleines einkaufszentrum oder wir haben eben gelernt, war also schon okay ^^ bist / warst du mit deinen schulichen leistungen zufrieden? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freistunden sind der hammer. hast/hattest du nen hassfach ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit meinen momentanen leistungen bin ich so langsam zufrieden, wenn auch nicht glücklich xD und ich hasse physik... wir hatten von anfang an nen lehrer, bei dem man einfach nicht aufpassen musste, und hab jez absolut keine ahnung und auch keinen spaß an physik. ich hasse es echt >.< und bio ist seit der 11 auch echt scheiße Was hast du am liebsten gemacht in der schule? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| basketball :DDDDDD essen xDDDD''' hielst/hälst du gerne vorträge in der schule ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich irgendwie schon, auch wenn ich oft nicht weiß, wo ich hingucken soll xD Ziehst(/hast du dich angezogen) du dich in der schule anders an als zuhause? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der schule bin ich eher der rockigere typ. so schlabber/skater look. zuhause/freizeit bin ich da etwas weiblicher angezogen xD wurde/wird jmd aus deiner schule gemobbt ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. an meiner ersten schule wars total krass, gab viele "neo-nazis" und so. an meiner zweiten schule habe ich es nicht mitbekomme, aber ich denke da gab es das auch. hilfst du jemandem, wenn du siehst, dass er fertig gemacht wird? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||