Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Ja, hab ich. > >Warst du schonmal bei einer Aufführung eines Männerballets? O___O nein, zum glück net! XD magst du gackt?^^ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du gackt?^^ ja wohin fährst/fliegst du als nächstes in den Urlaub? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wohin fährst/fliegst du als nächstes in den Urlaub? ich bleib zuhause ^^ wohnst du in NRW? Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wohnst du in NRW? nein, ich wohne in der hauptstadt von bayern. warst du schon mal in der dominikanischen republik? mta ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warst du schon mal in der dominikanischen republik? *kopfschüttel* eh eh...Und ob das so ist Welche Eigentschaften müsste der perfekte Partner für dich haben? ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich nur eine sagen darf dann neheme ich...........*überleg* ..äh ja er sollte treu sein...........wenn ich jetzt alles schreiben muss wirds zuviel..... bist du mit deinem aussehen zufrieden? (mir ist nichts bessers eingefallen) Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon, könnte ein wenig mehr abspecken aber sonst... Magst du Hirsche? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa X3 aber nit zum essen *pfui* Wie ist das wetter bei dir?? <- wie geistreich -.-° Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sonne lacht XD was hälst du "vorurteilen" gegenüber blondinnen oder auch von blondinnen witzen? ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 15:12:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
> was hälst du "vorurteilen" gegenüber blondinnen oder auch von blondinnen witzen? manche blondinenwitze sind ja ganz lustig. andere dagegen voll daneben. >< aber ich hab keine vorurteile gegenüber blonden männern oder frauen. ganz im gegenteil: mein absoluter traumtyp sollte blonde, egal ob lange oder kurze, haare haben und helle augen. also grün, blau oder grau. saudumme menschen gibt es auch mit braunen, schwarzen, roten oder was auch immer für haaren.^ *** magst du die hunderasse rottweiler? mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja , mag Hunde so wieso voll gern . Hätte am liebsten auch einen ... meine Mutter hat aber eine Alergie -.-" Versingst du gerne in deinen Gedanken ? §Blacky§ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider zu oft...ich zone dann praktisch out! XD Und ob das so ist! sabberst du noch im Schlaf? Und ob das so ist....hoffe, jemand antwortet drauf! XD Und ob das so ist ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... >.> da haste deine Antwort!! XD Hast du einen Lieblingssmiley?? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, hab ich ._.b was ist dein lieblingstier?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzen. Sie lassen sich nicht abrichten wie Hunde und können trotzdem sehr anhänglich und treu sein. Außerdem sind sie elegant und haben ein kuscheliges Fell. Was ist das peinlichste was dir mal passiert ist und woran du dich erinnerst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja äh meine lehrerin hat mal von ihrer jugend erzählt.....und da hab ich halblaut gesagt...."ja lang lang ist es her....." und hab nicht gemerkt das die hiner mir steht.....naja sie hat dan ziehmlich coll reagiert und hat nur gemeint das es tatsächlich schon etwas länger her ist...... wirst du oft mit jemand anderen verwechselt? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wirst du oft mit jemand anderen verwechselt? Nein, absolut nicht. °____° Höchstens sagen mir viele ich würde aussehen wie die Wasserleichen im Fernsehen, gilt das als verwechselt? XD" Wieviele Abos von Zeitschriften hast du? Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. You are Sloth! ...however, Congratulations on being the most intelligent of the 7 deadly sins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieviele Abos von Zeitschriften hast du? keine was war der letzte film den du gesehen hast? (kino oder dvd) ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das war "Das Geisterschloss" im Kino... Wo würdest du nie hinreisen wollen? Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo würdest du nie hinreisen wollen? ägypthen oder anders gesagt: überall wo es so heiss ist und man fast nix anderes machen kann ausser rumwandern/sehenswürdigkeiten besichtigen *kotz* was von mc donalds isst du am liebsten? xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pommes oder jegliche Salate...als Vegetarier hat man eine kleine Auswahl bei Mc Doof...-.-" Nyaa...Würdest du alles aufgeben für deine Liebe? *einfallslos bin* Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, würde nie im Leben alles nur wegen meiner großen Liebe aufgeben. XD" Welche Jahreszeit ist dir die liebste? Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. You are Sloth! ...however, Congratulations on being the most intelligent of the 7 deadly sins... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 03:11:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nyaa...Würdest du alles aufgeben für deine Liebe? *einfallslos bin* k.a. käme auf die situation an....von einen auf den anderen tag sicher nicht aber wenn man lange zusammen und es was richtig festes mit zukunft ist (oder zumindest stark danach aussieht) und man dann in diese situation kommt vermutlich schon.. edit: weil es sich grad überschnitten hat.. >Welche Jahreszeit ist dir die liebste? frühling (so von januar bis mai....ab da wo es warm/heiss wird is wieder scheisse!!) was ist deine lieblings tv-serie? ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 03:14:18 | |||||||
|
||||||
| > was ist deine lieblings tv-serie? XD Desperate Housewifes!! Und Beyblöd natürlich >.> unnötig zu erwähnen. warum bist du um diese uhrzeit noch wach? *Max knuddel* >:3 Meiner! Finger weg, sonst sind sie ab! *Sense wetz* =_= Hehehe ... ^^ Grüße an: FR0ST, Belladonnalilie, kai63bauh, sayomi, Duchess, Nienchen, Plueschtier, Zelgadis, Eladamri, seek, alle Leser von Atlantis (ich LIEBE euch!!) und alle die ich vergessen habe ... sorry! ^^ |
|
![]() |
||||||
| > frühling (so von januar bis mai....ab da wo es warm/heiss wird is wieder scheisse!!) > > was ist deine lieblings tv-serie? > Hm, schwer. Ich glaube momentan ist das "Alle lieben Raymond". XD Einfach G-E-N-I-A-L. *rofl* X3 EDIT: Warum ich noch wach bin? Weil ich noch mit einem Design beschäftigt bin. ^^ Was ist dein verhasstestes Gericht? Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. You are Sloth! ...however, Congratulations on being the most intelligent of the 7 deadly sins... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 03:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh...TV-serie?? Mhhh...fällt mir spontan keine ein, da ich zu wenig TV schaue. Vielleicht Charmed Oô. Edit: bin zu langsam...*grumml* Mhh...mein verhasstes Gericht?...Spinatsuppe -.-" Was ist dein Lebensmotto? O.o Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 03:23:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist dein verhasstestes Gericht? frag lieber was mein nicht verhasstes ist xD mag fast gar nix >_< naja besonders spinat und so ziemlich jedes andere gemüse...und ausländische gerichte ala chinesisch oder japanisch etc.. welche konsolen besitzt du? ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> welche konsolen besitzt du? Viele. N64, GameCube, alle Game Boys, PSone und PS2. XD" Welches ist deine liebste Nachrichtensendung? Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. You are Sloth! ...however, Congratulations on being the most intelligent of the 7 deadly sins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welches ist deine liebste Nachrichtensendung? keine..denn ich schau keine nachrichten..höchstens dass es mal noch läuft wenn ich wart dass das was danach ankommt angeht..meist sind es dann die nachrichten auf rtl oder rtl2 wann wurdest du zum letzten mal geküsst? (es ist spät, da dürfen die fragen ruhig etwas brisanter werden xD ausserdem fällt mir nix mehr ein xDD) ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 03:27:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
> wann wurdest du zum letzten mal geküsst? (es ist spät, da dürfen die fragen ruhig etwas brisanter werden xD ausserdem fällt mir nix mehr ein xDD) > Vor ungefähr...hm, 20 Minuten? X3~ *nyan* Liebst du Fanlistings? XD *me: YES* Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. You are Sloth! ...however, Congratulations on being the most intelligent of the 7 deadly sins... |
|||||||