Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Goth-/Epic-Metall Woraus kommt deine Musik? Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus einer Pc-Box xD~ Merkst du nen unterschied zwischen Cola und Pepsi ? Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen! 1000 Seelen hab ich schon angezündet 1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt 1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben 1000 seelen hab ich schon gef*ckt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 15:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher!!! Cola schmeckt viel bessa xD ich finde pepsi schmeckt als ob da noch wassa dazu gepackt wurde oder so xD Hund oder Katze?XD ~+~>Niccü<~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlik katze *hehe* schwarztee odda kaffee?? - no comment - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO Ui. Dann Schwarztee Handy oder Telefonzelle? Wanted Eine auf irgendeine Weise sehr beeindruckende Signatur. Der Finder erhält fünfzehn KaroTaler ^__^ (kein Scherz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HANDYYYYYY liebe oder freundschaft? ~+~>Niccü<~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe & Freundschaft o.ô .... Das kann man nidd wirklich in 2 teilen XtraX oder Spirit ?? Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen! 1000 Seelen hab ich schon angezündet 1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt 1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben 1000 seelen hab ich schon gef*ckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm... ich glaub Spirit... Sind wir hier im Entweder oder Thread gelandet? Lidl oder Aldi? XD Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 16:10:16 | |||||||
|
||||||
| hi weder noch xDD wer kauft den schon dort ein?? xDD hast du schon mal probiert dich selbst umzubringen?? Lg XeLL777 Das Gegenteil von Mut auf dieser Welt ist nicht Feigheit, sondern ANPASSUNG!! |
|
![]() |
||||||
| Nein und auch noch nicht daran gedacht. Wie lange brauchst du ca. um einzuschlafen? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist immer unterschiedlich, aber ich glaube zwischen ner halben und ner ganzen stunde^^ Wärst du gerne berühmt? Warum (nicht)? Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär nur gern berühmt wenn ich dann auch kreativ sein kann. Also nicht so 'ne Promischlampe...^^" Magst du Lakritze? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein wann stehst du in der woche auf? Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
||||||
| da ich jetzt ferien habe stehe ich so um 10 auf welche unterwäsche trägst du |
|
![]() |
||||||
| Gaaanz erotische! Und nur für dich XD Hast du früher mal von eine Boygroup geschwärmt? Wenn ja welche... Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du früher mal von eine Boygroup geschwärmt? Wenn ja welche... Ganz bestimmt nicht ;) Auf welche Musikrichtung stehst Du? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Alles von Batcave bis Industrial ^^ Was hälst du von unechten Haaren? xD~ also, diese tollen leuchtenden UV Stähnen z.B. ^^ Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen! 1000 Seelen hab ich schon angezündet 1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt 1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben 1000 seelen hab ich schon gef*ckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wems gefällt.... magst du fast food? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *.* yaaa, vor allem was nicht länger als 10mins in der microwelle braucht xD~ Magst du diese komische jap. nachspeise mit den gebratenen annanas? xD Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen! 1000 Seelen hab ich schon angezündet 1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt 1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben 1000 seelen hab ich schon gef*ckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab es noch nie probiert xD bist du chaotisch? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein mittleres chaos Magst du kerzen ?? Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen! 1000 Seelen hab ich schon angezündet 1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt 1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben 1000 seelen hab ich schon gef*ckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo mein zimmer ist voll davon.....hab sogar schon meinen tisch angfackelt ^^` reist du gerne? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yapps ^^ Am liebsten jeden Tag ne andre Stadt ^^ Abba nua mit na Freundin =P sonst is ödä ^^ Glaubt es dass es Dracula mal gab? xD Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen! 1000 Seelen hab ich schon angezündet 1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt 1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben 1000 seelen hab ich schon gef*ckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja es gab Dracula wirklich......aber der war kein "richtiger" Vampir...... wann warst du das letzte mal betrunken? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das is keine 24-Stunden her =P ... ^_^ ... Trinkst du gerne Jacky ? Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen! 1000 Seelen hab ich schon angezündet 1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt 1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben 1000 seelen hab ich schon gef*ckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hast du eine leserliche handschrift? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine "s" und "z" sind altdeutsch xD~ Kein plan wo ich mir des angewohnt hann o_O alle meinen sieht geil aus xD~ .. dann mein ich so schreib ich immer.. und dann werd ich dumm angeglubscht xD~ Isst du Pommes mit Ketchup oder Mayo? xD~ Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen! 1000 Seelen hab ich schon angezündet 1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt 1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben 1000 seelen hab ich schon gef*ckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch.......ich esse pommes mit rahmsoße *lecker* wann wirst heute du ins bett gehen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk mal so demnächst,... mein SchaDzü schläft scho, und im SG schreibt mir keine sau mehr xD~ ... +lül+ ... Was machst du heute noch? Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen! 1000 Seelen hab ich schon angezündet 1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt 1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben 1000 seelen hab ich schon gef*ckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne freundin abholen sonst bringt die mich in der schule um xD warum bist du noch wach ? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||