Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Aus manags anime Filmen Gefühlen udn Lebensituationen... udn slebst? |
|
![]() |
||||||
| Neue frage: fällt es dir schwer fehler einzugestehen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 23:28:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht ->außer ich stell mich mal wieder stur!!!^^ Wie ist bei dir das Wetter? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sehr. und dir? scheiß auf wetter, es is dunkel!!! Ich will brennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 23:32:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein denn wenn ich fehler gemacht habe stehe ich auch dazu! welchen thread findest du am interessantesten? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welchen thread findest du am interessantesten? Den Steckbrief thread und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 23:33:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >welchen thread findest du am interessantesten? diesen hier und auch den stecki-thread.. denkst du viel über andere menschen, die dir nachestehen nach? Meister des Mordes, nimm meine Augen.. an diesen Ort kann ich nicht sein.. strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt... Meister des Mordes, schenke mir den Tod... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >denkst du viel über andere menschen, die dir nachestehen nach? Schon ja und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >denkst du viel über andere menschen, die dir nachestehen nach? oft mehr als über mich selbst.. wann hast du das letzte mal richtig gelacht und wegen was? Meister des Mordes, nimm meine Augen.. an diesen Ort kann ich nicht sein.. strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt... Meister des Mordes, schenke mir den Tod... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und machmal sogar zuviel... edit: vor ein paar minuten wegen einer aussage über meine persönlichkeit wie definierst du 'dumm'? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 23:42:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wie definierst du 'dumm'? dumm ist für mich mitläuferisch.. wenn man keine eigene meinung und kein eigenes leben hat.. und nur das tut, was andere zu einem sagen und selbst nichts von alleine tun kann.. genauso, wenn einige etwas einfach nicht verstehen wollen, egal wie einfach die sache doch ist und man es 100mal erklären muss und sie es doch nicht verstehen... was fühlst du, wenn du daran denkst, dass übermorgen weihnachten ist? Meister des Mordes, nimm meine Augen.. an diesen Ort kann ich nicht sein.. strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt... Meister des Mordes, schenke mir den Tod... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was fühlst du, wenn du daran denkst, dass übermorgen weihnachten ist? Auf der einen seite freu ich mich über die Geschenke.Auf der anderen hab ich aber keine lust auf die Familie. Und wenn ich allgemein daran denke graust es mich davor, weil das jahr dann auch wieder rum ist und man sich fragt warum die Zeit nicht einfach stehen bleiben kann oder explodieren tut. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 23:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was fühlst du, wenn du daran denkst, dass übermorgen weihnachten ist? eigentlich nur leere und einsamkeit.. es berührt mich kaum, wirft nur wieder fragen auf, warum das noch gefeiert wird und wieso die menschen es zu so einem kommerziellen scheiß verkommen haben lassen, wo jeder jedem nur in den arsch kriecht... hast du vorsätze fürs neue jahr? oder was hältst du von so vorsätzen? Meister des Mordes, nimm meine Augen.. an diesen Ort kann ich nicht sein.. strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt... Meister des Mordes, schenke mir den Tod... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? irgendwie nichts... -.- *seufz* ich fühl mich nur wie als wäre ein weiterer ganz normaler Tag; <.< das ist echt schlimm. ^^ wie viele Stunden schläfst du pro Tag (im Durchschnitt)? [edit: zu spät] ^^ Vorsätze? ich mach mir jetzt einfach keine Mehr - ich halte nicht viel von ihnen - irgendwie hält die niemand ein, die ich kenne. Ich war immer die Einzige, die es wirklich versucht hab XD (Frage oben) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 23:56:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo.. >hast du vorsätze fürs neue jahr? oder was hältst du von so vorsätzen? Nein Garnichts, einfach nur Schwachsinnig.Wenn man etwas ändern will dann gleich und keine Zeitspanne spannen. >^^ wie viele Stunden schläfst du pro Tag (im Durchschnitt) 4 - 6 und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 23:57:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >^^ wie viele Stunden schläfst du pro Tag (im Durchschnitt) unter der woche so 4 stunden.. am wochenende dafür immer 10 oder so ôo >hast du vorsätze fürs neue jahr? oder was hältst du von so vorsätzen? genau das selbe. weil man kann zudem auch nichts von jetzt auf nachher an sich ändern.. was magst du lieber: telefonate oder chatgespräche? Meister des Mordes, nimm meine Augen.. an diesen Ort kann ich nicht sein.. strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt... Meister des Mordes, schenke mir den Tod... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 23:58:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| von 1Uhr bis 5Uhr.. ^^" ich sollte mehr schlafen *drop* :3 glaubst du, was im Horoskop steht? [edit: zu spät - XD ich gebs jetzt dann auf!!] ich mag lieber Chatt-gespräche (hab nämlich nur ein Handy und das ist zu teuer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 00:01:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was magst du lieber: telefonate oder chatgespräche? Chatgespräche. Ich kann Telefonate nicht leiden. >3 glaubst du, was im Horoskop steht? Nein Bei welchem historischen Ereignis wärst du gerne dabei gewesen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 23:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Telefonate...^^ Bist du ein kreativer Mensch? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du ein kreativer Mensch? Ja und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ei welchem historischen Ereignis wärst du gerne dabei gewesen? zweiter weltkrieg.. und die zeit davor... >Bist du ein kreativer Mensch? keine ahnung, das lass ich andere beurteilen.. bei welchem historischen ereignis wärst du selbst gerne dabeigewesen? Meister des Mordes, nimm meine Augen.. an diesen Ort kann ich nicht sein.. strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt... Meister des Mordes, schenke mir den Tod... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > bei welchem historischen ereignis wärst du selbst gerne dabeigewesen? Fall der Mauer und vieles anderes und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fall der Mauer > und vieles anderes > > und du? ebenfalls was macht dich zur zeit sehr wütend? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was macht dich zur zeit sehr wütend? ^^ nichts ist dir schon mal ein Traum zu real vorgekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was macht dich zur zeit sehr wütend? Das Weihnachtsgedudel, obwohls mir recht egal ist. Mich machen nur bestimmte sachen wütend. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das (so kommt es mir vor) ich keine Zeit für nix habe!!! die Zeit rast irgendwie so......*schimpf*....*grummel*.... und selbst? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ nichts - (wie oben schon steht) ist dir schon mal ein Traum seeehr!! oder fast schon zu real vorgekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo -__- >ist dir schon mal ein Traum seeehr!! oder fast schon zu real vorgekommen? Des öfteren, eigentlich fast immer Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass die Welt morgen untergehen würde? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 00:09:47 | |||||||
|
||||||
| yap.... habt irh shconma öfter dasselbe geträumt? |
|
![]() |
||||||
| >ist dir schon mal ein Traum zu real vorgekommen ja ^^' >und selbst? das mein bruder sich gerade so anstellt >.< edit: nein wolltest du einen traum schonmal weiter träumen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 00:10:25 | |||||||