Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ja, von Vollmond! (In Extremo)^-^ Warst du schon mal im Ausland? Und wenn ja wo? |
|
![]() |
||||||
| oh ja, schon oft. in spanien, italien, afrika, österreich, polen, amerika, malta, england... mehr fällt mir gerade nicht ein >.> willst du lieber auf dem land oder in der stadt leben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Lieber auf dem Land! Was ja auch zum Glück so ist! ^_____^ Was hätlst du von HipHop? |
|
![]() |
||||||
| naja, gefällt mir meistens nicht, aber wems gefällt, der kanns ruhig hören ^^ warst du schonmal auf einem musik-festival? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ja....okay war bass und alles das heißt "Nature One".... Wenn hasst du am meisten... |
|
![]() |
||||||
| wen ich am meisten hasse? niemanden. es gibt keine person, die ich hasse. was ist dir im leben besonders wichtig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wieder verletzt zu werden.... wann bist du das letzte mal geflogen (flugzeug) *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ein paar wochen von spanien zurück nach deutschland. hast du angst vorm fliegen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bis jetzt noch nicht... hast du höhenangst? *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich. ab und an wird mir zwar schon ein wenig mulmig, je nachem wie hoch ich bin, aber angst hab ich eigentlich nicht ^^ bist du schonmal vom 10-meter-brett im schwimmbad gesprungen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein O_O das höchste was ich jemals gesprungen bin war vom 5 meter brett und da hab ich ne halbe stunde gebraucht und viele leute die mir mut gemacht haben *grins* hat es dir schon mal die badehose bzw bikini ausgezogen als du vom brett gesprungen bist? XD *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott sei dank nochnicht, aber was nicht ist kann ja noch werdenXD hat dich schonmal jemand nackt gesehen der es nicht sollte? |
|||||||
|
||||||
meine tante, die einfach so ins bad geplatzt is +.+ traumatisches erlebnis. bist du mit deinen zurzeitigen arbeitszeiten/deinem stundenplan zufrieden? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| nööööhöhöhö *heul* ;_; schaust du gerade nebenbei tv? *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne aber dank deinem hinweis mach ich ihn jetzt an;P bist du mit deinen freundeskreis zufrieden? |
|||||||
|
||||||
| absolut. du etwa nicht? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| doch. meistens jedenfalls ;D musst du oft für andere als kummerkasten herhalten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| nein, glücklicherweise sind alle meine freunde so vernüftig, dinge "in sich reinzufressen" ;) ne schmarrn, sie wissen, dass ich alles nur noch schlimmer mache. was war die letzte größere Verletzung die du hattest? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| entzündung im knie...auch genannt jumpers knee..voll abgefuckt, muss ich sogar noch heilenXD find nur keine zeit eine woche jeden tag zum arzt zu gehen für ultraschall. und selbst? |
|||||||
|
||||||
| >und selbst? beide handgelenke gleichzeitig gebrochen. vertraust du deinem hausarzt? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| joa denke schon, mein neuer ist echt gut:D hast du schonmal ne menge blut verloren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö wie viel is ne menge?oO schon mal ne gehirnerschütterung gehabt? How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 22:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne menge blut ist soviel das wenn man es sieht und dann denkt: "wow ich verlier aber ne menge blut" hatte schon mehrere leichte gehirnerschütterungen in meiner kindheit. wo würdest du gerne mal hinreisen(außer japan;P)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne menge blut ist soviel das wenn man es sieht und dann denkt: "wow ich verlier aber ne menge blut" ah....dann jeden monatXDDDDDDD > > wo würdest du gerne mal hinreisen(außer japan;P)? gemein^^...hm....nach St. Petersburg(russland) xDDDDDDDD traumberuf?^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Ingeniuerinformatikerin nach trinidad und tabago und dort steeldrums live erleben spielst du ein instrument? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 23:58:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö leider nicht^^ willst du mal ne weltreise machen? How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich das geld dazu hätte, würde ich es mir vielleicht überlegen welches instrument würdest du gerne spielen können? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E-Gitarre und Bass. was war das ekelhafteste was du bisher gegessen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tintenfisch >___< ist dir in letzter zeit etwas peinliches passiert? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott sei dank nicht, aber ich konnte ne menge peinliches beobachten*G* dir denn? |
|||||||