Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| eine serie nicht, nur filme (ich bin nicht so der serienfreund ^^) wirst du heute abend desperate housewives gucken? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| das deutsche auf pro7? seh ich etwa so geschmackslos aus? welche serie kannst du nicht verpassen? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| es gibt keine, die ich regelmäßig gucke. schaust du viel tv? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| jetzt, in den ferien, eindeutig zu viel. beherrschst du das 10-finger-system? und wie alt warst du, als du es gelernt hast? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| Hatte es in der Schule (mit 10 oder so) kanns aber dennoch nicht. ^^; Wie stehst du zu Fan-Girls? Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar. Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an wie ausgeprägt das fan-girl-sein ist. ich bin generell kein freund von fan-girls. was nervt dich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| wenn andere menschen in meiner umgebung ohne grund oder übertrieben genervt sind. was bedeuted "wollig" ???? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| wenn etwas aus wolle ist...? oder wenn man notgeil ist xD wobei dann doch eher "wuschig" oder "rollig"... wenn du in urlaub fährst, schaust du dir viele sachen an oder liegst du lieber faul am strand? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne gute mischung aus beidemXP würdest du gerne mal in vegas zocken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, schon xD wo würdest du gerne mal urlaub machen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| rollig kenne ich nur von katzen ;) >würdest du gerne mal in vegas zocken? sehr sehr gerne. würde aber nicht heiraten. [edit]: wo würdest du gerne mal urlaub machen? auf der antarktis. warst du schon mal in NY? _ycan._ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 18:15:50 |
|
||||||
| Nein, leider nicht... Würdest du zum Blind Date gehen, das deine freundin für dich veanlasst hat ? |
|
![]() |
||||||
| nur wenn der/die jenige mir noch sagen würde ob es sich auch lohnt ansonsten nicht... träumst du oft oder eher selten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde hingehen, um den typ nicht sitzenzulassen, aber wahrscheinlich wäre er nicht nach meinem geschmack. edit: >träumst du oft oder eher selten? oft. eigentlich träumt man immer, nur ob man sich dran erinnert ist ne andere sache ;) was hälst du von internet-beziehungen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 18:19:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht viel. Würde nie eine führen, ist mir aber egal, wenn es andere tun. Hattest /hast du eine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wie die frage gemeint ist^^ "nur" ne beziehung über internet halt ich für etwas langweilig, ansonsten bin ich pro^^ >Hattest /hast du eine? hab eine freundin über inet kennengelernt aber nie ne beziehung nur über i-net geführtXP und selbst? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 18:23:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich halte davon auch nichts. (ja, ich meinte jetzt ne reine i-net-beziehung ^^) diskutierst du gerne? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 18:23:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jo ich diskutier gerne;P lügst du oft? |
|||||||
|
||||||
| nicht das ich wüsste.... Wenn willst du nie im leben verlieren... also ich mein opa... |
|
||||||
| >lügst du oft? ne, so selten wie möglich. [edit:] crap. >Wenn willst du nie im leben verlieren... von personen solcher art gibt es auf den ersten blick viele, wenn man aber genauer drüber nachdenkt, muss man mit verlusten einfach umgehen können. liest du vor dem einschlafen? _ycan._ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 18:28:05 |
|
![]() |
||||||
| nein, ich höre davor meistens musik ^^ welches lied hast du zuletzt gehört? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Fergie : Big girls don't crie.. Würdest du dich für jemanden opfern ?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 18:27:31 |
|
![]() |
||||||
| ja, für meine schwester. bist du religiös? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke oft über gott und die welt nach aber bin nicht religiös, zumindest gehöre ich keiner pantentierten religion an. und selbst? |
|||||||
|
||||||
| bin christ. was ist eine pantentierte religion ;) _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| ich meinte "patentiert" ;P damit wollte ich die ganzen großen richtungen meinen: like christen, moslems, buddhisten e.t.c pp blaaaaaa motorrad oder auto? |
|||||||
|
||||||
| >ich meinte "patentiert" ;P damit wollte ich die ganzen großen richtungen meinen: like christen, moslems, buddhisten e.t.c pp blaaaaaa weiss ich doch. [edit:] klang aber lustig. auto, obwohl ich lieber ein motorad hätte. so ein großes von bmw.........egal. was hast du dir für morgen vorgenommen? _ycan._ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 19:00:50 |
|
![]() |
||||||
| zu hoffen das der tag schnell um geht hast du was fürs we geplant? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da war was...ich wollte zumindest mal nach oedth fahrenXD sammelst du cents??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagen wir mal so wenn ich kleingeld also cents übrig hab dann tu ich se schon in ne spardose, denn kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist^^ schreibst du briefe? ...Blut des Todes... |
|||||||