Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 2610 Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 2611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fang mal an die zahlen rückwärts zu schreiben... XD 2162 ------------------------------------------------------- KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ @Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P Und besser so? |
|||||||
|
|||||||
| 26 und die Hälfte von 26 = 2613 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... |
|||||||
|
|||||||
| 2614 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... |
|||||||
|
|||||||
| 2615 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2616 |
|||||||
|
|||||||
| 2617 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2618 |
|||||||
|
|||||||
| 2619 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... |
|||||||
|
||||||
| > 2619 2620 ich glaub das stimmt wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| 2621 und der ertse der diese zahl jeh gesagt hat und der letzte also ein unikat*YEAR* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| 2622 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 2623 |
|
|||||||
| 2624 |
|||||||
|
|||||||
| Also dann : 2430 *ggg* macht weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tragt euch bei mir unter VegetasdreamGirl ein &heart |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind schon weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2626 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... |
|||||||
|
|||||||
| 2627 und noch weiter ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2628 Wir schaffen das sicher noch bis zu 1.000.000 !! *yääääähr* |
|||||||
|
|||||||
| > 2629 hmm, nur wenn mehr Leute mitmachen.... So schaffen wir es auch, aber das dauert noch etwas^^ |
|||||||
|
|||||||
| 2630 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... |
|||||||
|
|||||||
| 2631 |
|||||||
|
|||||||
| 2632 ich bin so gut und besser als alle vor mir*hahahaha* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| 2632 jetzt bin ich besser *g* heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
|||||||
| werste wende die nächste zahl genommen häteste*haha* 2633 Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| 2634 Was ist das hier?^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
||||||
| 2634 XD hm.. naja, wir zählen einfach nur XD heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
|||||||
| 2636 uhjd du erwichst nie die nächste zahl was*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| 2636 jetzt ja, aber das bringts eh nicht, weil de eh immer eine nächste hast *g* heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
|||||||
| sowas nent man sinn im unsinn*hihi* 2637 Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||