Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 1470 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1471 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1230 |
|||||||
|
|||||||
| 1473 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 1474 |
|
|||||||
| 1475 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 1476 |
|
|||||||
| 1477 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 1478 |
|
|||||||
| 1479 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 1480 Music has always been the saving grace |
|
||||||
| 1481 |
|
|||||||
| 1482 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 1483 |
|
|||||||
| 1484! XD *nixblick* |
|||||||
|
||||||
| 1485 |
|
![]() |
||||||
| 1486 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 1487!! Will auch mitzählen! Es gilt der Brauch von alters her: Wer Kummer hat, hat auch Likör! Aber: Wer versucht eine unglückliche Liebe in Alkohol zu ertränken handelt falsch, denn Alkohol konserviert! |
|
||||||
| 1488 Dann mach ich gleich mal weiter ^^ Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 1488 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Mist zu spät 1490 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 1490 Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| 1491 Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| > > 1491 Mist verzählt ^^; 1493 Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
![]() |
||||||
| 1494 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 1495 Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| 1496 *umsichguck* war das jetzt richtig?? Ich aber begriff, woran sie gestorben war, und mich schauderte davor, zu sehen, was für unheimliche Formen die Liebe annehmen kann. |
|
||||||
| @sara aber sicher doch ^^ 1497 Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| 1498 mathe am abend erquickend und labend ^^; *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| > 1498 > mathe am abend erquickend und labend ^^; Wer macht um diese Uhrzeit noch Mathe? 1499 Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |