Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...61 472... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
||||||
| ...61 473... Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| ...61 474... "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61 475 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61 476.... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~61 477~~~~ sinnlos-posting das schönste Posting überhaupt! Der Freund meines Freundes ist mein Freund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61 478... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...61 479... *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61 480... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
||||||
| ...61 481... |
|
![]() |
||||||
| ...61 482... du hast einen iPod? und du liebst ihn? dann bist du hier genau richtig ;) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/ipod/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| 61 483....... weiter geht's O.K that's wright |
|
![]() |
||||||
| > 61 484....... weiter geht's *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61 485....... oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61 486!!! Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....61 487... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....61 488... Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61 489... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61 490... vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61 491... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61 492... Give your smile to Everyone... ...but give your love to Only one!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61 493... "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61 494... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
||||||
| ...61.495... |
|
||||||
| ...61.496... Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| ...61.497... Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
||||||
| ...61.498... |
|
![]() |
||||||
| ...61.499... Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..61.500... Gruß-Kago_chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61 501... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||