Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 1290 why doesn't anyone say 'saranghaeyo' to me? |
|||||||
|
||||||
| 1291 >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| 1291 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 1293^^° *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 1294 .... ich hoffe das war jetz richtig, manche haben ja auch was fralsch gemacht.. ^^ <(^-^<) <(^-^)> (>^-^)> *knuff knuff* Jacki (ChibiVidel172) (Künstlername: Chibi-Videl (jacki spisa the mangaka) |
|
||||||
| 1295 ka hab net drauf geachtet :D >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| 1295 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 1297 Menno gleich mach ich net mehr mit. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| lol warum das denn??? :) 1298 >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| 1299 Weil wir immer gleichzeitig posten. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 1300 ne wir post NIE das gleiche immer verändert sich ein zahl XD >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| 1301 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 1302 |
|
|||||||
| 1303 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 1304 |
|
|||||||
| 1305 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 1306 |
|
||||||
| 1307 *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
||||||
| 1308 |
|
||||||
| 1309 *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb mero-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
![]() |
||||||
| 1310 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| 1311 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 1312 *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb mero-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
||||||
| 1313 Hi Silmarien! Lieber zu spät als nie ... |
|
|||||||
| 1314 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 1314 hallo douzi-chan ^-^ guck doch mal im yogurette-thread vorbei... kannst auch knoppas, magnum und yogurette bekommen *fg* *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb mero-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
||||||
| 1316 ^^ *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb mero-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
||||||
| 1317 |
|
||||||
| 1318 |
|
||||||
| 1319 |