Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 1200 hallo douzi ^-^ *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
|||||||
| 1200!!! So, das wars von mir Max (MSernity@aol.com) "You think you know. What's to come. What you are. You haven't even begun." - aus Buffy the Vampire Slayer (Folge 4.22 - Restless) |
|||||||
|
|||||||
| 1201 meinte ich... tja... So, das wars von mir Max (MSernity@aol.com) "You think you know. What's to come. What you are. You haven't even begun." - aus Buffy the Vampire Slayer (Folge 4.22 - Restless) |
|||||||
|
||||||
| 1203 sorry das du nicht 1200 warst ... *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
||||||
| 1204 Hi Silmarien!^^ Lieber zu spät als nie ... |
|
||||||
| 1205 hattest du heute schule? *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
||||||
| 1200^^ |
|
||||||
| argh dann eben 1206 |
|
|||||||
| 1200... wie toll - -=Ellina=- - *When you lose your mind, you free your life* |
|||||||
|
||||||
| 1209 ^^ *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
|||||||
| 1200 |
|||||||
|
|||||||
| sorry hab eine eins vergessen ich meinte:1210 |
|||||||
|
||||||
| 1212 *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
|||||||
| 1213 |
|||||||
|
||||||
| und dann kommt..................1213...... °°Ihr kriegt mich nicht klein.... Heute nicht und morgen nicht.... vielleicht an einem ganz blöden Tag..... aber ......den Verrate ich euch nicht !;) |
|
||||||
| 1214 |
|
![]() |
||||||
| ihr zählt ständig doppelt eigentlich muss jetzt 1216 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 1217 |
|
|||||||
| 1218 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| ag gut den thread gibts immer noch :D 1219 >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| 1220 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 1221 hmm was soll ich bloß in meinen praktikums bericht schrieben.. "ich ahbe den ganzen tag gezählt...." >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| 1222 *lol* Naja ich hab ab Morgen kein Praktikum mehr. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 1223 hihi .) wie lange hattest du denn praktikum?? ich muss ein ganzes jahr machen :D >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| 1224 Äh war jetzt auch ein Jahr drauß geworden. Eigentlich sollte es erst nur ein halbes werden. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 1225 lol warum haste es um ein halbes jahr verlängert?? :) ich muss ein jahr machen wegen der schule 2 tage schule in der woche und 3 praktikum >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| 1226 Was machst du für ne Schule? Ähm das ist ne längere Geschichte. Und jetzt ists sowieso egal. Naja aber Praktikum ist besser als Schule. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 1226 :) |
|
||||||
| Mist! war zu langsam 1227 |
|
|||||||
| 1229 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||