Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 2490 noch 10 "Der Computer ist bislang das genialste Produkt der menschlischen Faulheit" findet fast alles => www.google.de |
|||||||
|
||||||
| 2491 noch 9 XD ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' <bilbo baggins/herr der ringe |
|
|||||||
| 2492 |
|||||||
|
|||||||
| 2493 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2494 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| 2495 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2496 Gleich sind wir bei 2500! Vielleicht wird der Thread ja besser als der von Ripperboy *g* <- glaubt selber nicht wirklich dran! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.mangavisions.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 2497 |
|||||||
|
||||||
| 2498 |
|
|||||||
| 2499 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 2500^^ Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 2501 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > 2501 Ha! noch einer! 2502 Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 2503 > Ha! noch einer! Hä?? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 2504 Ich hätt ja gesagt: Ha! noch einer der ne Freistunde hat/schwänzt;P aber aus dem Alter bist du ja schon raus ^^; Ich mein damit dass noch jemand die unmöglichste Zeit des Tages nutzt um bei Animexx vorbeizuschaun ;P Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 2505 Ahso. *g* Nee hab Pause. Und du? Hast ne Freistunde? (man soll ja immer positiv von den Menschen denken) *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 2506 Klar bin heut früh eigentlich nur in die Schule gerannt damit ich ne 60 minütige Mathe Klausur schreiben darf. Aber 11.15 gehts bei mir wieder los. Bin grad zu Hause - seit kurz vor 9!! Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 2507 *g* So da haste zwischendrin einfach frei, du hasts gut! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 2508 Naja am Anfang wars n biss öde,hatt andauernd nix zu tun. Aber jetz hab ich das Ganze zu schätzen gelernt^^ Ich glaub ich muss schon Schluss machen *schnief* muss nämlich noch mein Zeugs zuasammenpacken und wir wolln doch nich zu spät zu Englisch kommen,nee?! Grüße Douzi^^ Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| > 2508 2509 mit ner 2 in der ersten matheex, fühlt man sich gleich bestätit das man auch wirklich zählen kann... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| 2510 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 2511 |
|||||||
|
||||||
| 2+5+1+2=2512 (das nenne ich mathematik! *lach*) ________________________________________________________ zur Erinnerung des 11. September: R.I.P. Rest in peace my friend! Wir werden dich nie vergessen! Wir werden immer an dich denken! Ewige Erinnerung an einen Freund! Du weisst erst was du hattest, wenn du gar nichts mehr hast! |
|
|||||||
| 2513 |
|||||||
|
|||||||
| 2514 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| 2515 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2516 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| 2517 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| 2518 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 2619 Bin wieder da!!^^ Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |