Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 2100 |
|
|||||||
| 2101 *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| 2102 |
|
|||||||
| 2102 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 2104 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| hmm....gleiche Zeit....dann mach ich eben 2104 |
|
||||||
| schon wieder gleich *lol* 2006 |
|
|||||||
| 2106 ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| EDIT: vertippt, 2106 meinte ich jetzt 2107 |
|
|||||||
| 2109 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
|||||||
| 2110 *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| 2111 schöne Zahl! *g* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
|||||||
| Och und ich bekomm ... 2112 auch schön ^^ *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| > 2112 auch schön ^^ die kann man auch von hinten lesen... ^^ also 2113 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| 2114 ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| 2115 Mir fällt gerade der Graf von Zahl aus der Sesamstraße ein *lol* |
|
||||||
| 2116 ^^ ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' < zitat von bilbo baggins aus herr der ringe |
|
|||||||
| ^.^ 2116 *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Gleichzeitig ... ^^ Dann nehme ich mal die 2117 *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| 2118 bin mal gespannt, wie lang das noch so geht XD ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' < zitat von bilbo baggins aus herr der ringe |
|
||||||
| 2118 |
|
|||||||
| 2119 ziemlich lange ^^ hey Soul, hab dir ins GB geschrieben, schon gelesen ? *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| 2100!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2121 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| Kleiner Scherz davor!!!*g* 2120!!! |
|||||||
|
|||||||
| 2122 |
|||||||
|
||||||
| 2121 (schnappszahl XD) ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' < zitat von bilbo baggins aus herr der ringe |
|
|||||||
| 2123 |
|||||||
|
|||||||
| 2124 |
|||||||
|
|||||||
| 2125 |
|||||||