Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 2155 (XD das is vol krass ) ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' < zitat von bilbo baggins aus herr der ringe |
|
||||||
| Ich mach jetzt Pause.... Bye. Ich schreib die nächste Zahl wenn ich hier alleine bin^^ |
|
||||||
| 2157 (?) Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 2163 (!) "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
|||||||
| 2164 *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| ( Och Mensch, hab dich wohl verpasst abc-man ... ) *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| 2165 |
|||||||
|
|||||||
| 2166 *** Mal anders *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2168 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 2169 Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 2170 !!!!!!! *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| 2171 Also da mir nichts einfält schreib ich einfach nichts!! |
|||||||
|
||||||
| 2172 Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 2173 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| 2174 Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 2175 ********************************************************** *S T A Y*S C H A K K E*S C H A K K E*S C H A K K E*^____~ ********************************************************** |
|||||||
|
|||||||
| 2176 hallo Kasi-chan! *wink* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| 2177^^ Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| 2178 |
|
||||||
| 2179 Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 2180 nich mehr da? *schulterzuck* dann quatsch ich halt allein mit douzi weiter... *douziknuddl* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| > 2180 2181 Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| 2182 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Äh, 2183? These crazy words are all posted by Terriechan. |
|||||||
|
||||||
| 2184 ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' < zitat von bilbo baggins aus herr der ringe |
|
||||||
| 2185 |
|
||||||
| 2186 ~MiShA~ |
|
||||||
| also ich schreibs wie immer als wort: zweitausendeinhundertundsechsundachtzig |
|
||||||
| argh... warst schneller -->zweitausendeinhundertundsiebenundachtzig |
|
||||||
| > -->zweitausendeinhundertundsiebenundachtzig 2188 wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |