Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 2620 |
|||||||
|
|||||||
| 2521 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:46 | |||||||
|
||||||
| > 2521 2522 also das die quersumme von dem ding hier, ich glaub das is ne zahl, 11 ist, soll doch wohl nichts heißen, oda? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| 2523 |
|||||||
|
||||||
| > 2523 2524 wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| 2525 Also da mir nichts einfält schreib ich einfach nichts!! |
|||||||
|
||||||
| 2526 Can you see in the Darkness of Heart? I want to keep >>DARK<<. I'm Dark-Fan. un Schuldig!!! |
|
![]() |
||||||
| 2527 I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 2528 Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 2529 ******************************* Wie heißt es doch so schön, man lernt nie aus --- und beim Zeichnen sowieso nicht =P ******************************* <anzeige> http://www.unicornheart.de.vu <ende der anzeige> *ggg* |
|||||||
|
|||||||
| 2530 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 2531 |
|
|||||||
| 2532 "Der Computer ist bislang das genialste Produkt der menschlischen Faulheit" findet fast alles => www.google.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2533 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.mangavisions.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 2534 |
|||||||
|
|||||||
| 2535 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 2536 |
|
|||||||
| 2537 *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 2538^^ Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 2539 Hallo Douzi! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 2540 Hallo Trine^^ Wollt mal wissen was du arbeites... Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 2541 Mach ne Ausbildung als Informatikkauffrau. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 2542 Klingt irgendwie kompliziert... Lernst du da wie du was über I-net oder wie du Soft-/Hardware verkaufen kannst (kann das nie unterscheiden^^;; Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 2543 Nee lern da wie ich einkaufe, teste und analysiere was an Soft- und Hardware gebraucht wird. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 2544 Aha! und mach dir das Spaß? Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 2545 Ja macht Spass. Finds toll, dass ich jetzt auch mal was über Hardware lerne. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 2646 Ich weiß ni was ich später machen soll *null ahnung hat* Naja jetz muss ich jedenfalls wieder in die Schule und mich noch 2 Stunden lang mit Antigone rumschlagen -_-; Tschü *trine knuddl* Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 2547 Oki. Ciao Douzi *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 2548 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| 2549 heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |