Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| YUEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >___<....das werd ich dir noch heimzahlen wirsu noch sehn T___T *wegfliegt* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA XDDD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu sakura fliegt* SAKURAAA! yue ist schwul! ÒÓ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *yue in den Bauch tret* DU SCHWEIN!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und er will dir immer mit seles oder lyna und so fremdgehn! behalt den notgeilen bock mal im auge! so...-_- wollt ich nur mal gesagt habn ^^ *wegfliegt* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Kratos...Eure Tage sind gezählt ! *Malpercio 2 Kampfmusik abspiel* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Notgeiler Bock X.x Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...EURE tage? X.x AAAAH *zum schloß renn und türen und alles versiegel* *tausend bannkreise und siegel um schloß leg* hah hah T_T *zu martel bet* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "I call upon the ultimate power of the five Elemts Fire,Water,Wind,Earth and Spirit ! Lend me a helping hand . SIGN OF THE PENTAGRAMM !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAH was zum geier is daaaas ? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Pentagramm..... o.O Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAH *aus schloß rausflieg* uaah wa tun was tun was tun? T___T sag ihm mal einer er sol sich beruhign! T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPIRITS OF WATER !!! *Wassergeister erscheinen aus der ersten Spitze des Pentagramms* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAH hey yue ganz ruhig altaa! T__T (ich muss off...T_T) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPIRITS OF FIRE !!! *Feuergeister erscheinen aus der zweiten Spitze des Pentagramms* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (oggayyy cuu gradi) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPIRITS OF AIR !!! *Windgeister erscheinen aus der dritten Spitze des Pentagramms* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL guckt ma , wir sind im google zu finden ! Gleich auf der ersten Seite XD gebt mal als suchbegriff "ToS Zelos" ein (mit Kratos hab ichs noch nicht probiert) doch bei Suchbegriff "ToS Kratos" stehen wir auch ganz forne XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 21:56:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| YEAAAH ich wollte schon immer ein suchbegriff bei google sein! X3 hei leute aus google die as jetz lesn XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir werden weltberühmt XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeaah XDD als spammer XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo hallo Welt ! *Welt zuwink und gleichzeit in Arsch tret* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey berühmte personen müssn sich uninteressiert gegnüber den fans zeign XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut X3 *Welt trotzdem in Arsch tret* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...lol die arme welt! O__o..*welt streichel* keine angst ich beschütze dih ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warte mal *Japan aus der Welt rausnehm**Welt weitertret XD* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh jeah! lass japan ja in ruhe! *nach japan GEH (XD) hups ich muss ja noch chrischü abholen O__o...komsu mit yue? X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Beamten am Kragen pack*GIB MIR JETZT DIE VERDAMMTE JAPANISCHE STAATSBÜRGERSCHAFT !!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..lol der arme typ X.x yue ich hab für die japanische bürgerschaft schon vorgesorgt *augenblink und yue's, meins und chrischü's japanische bürgerschaft zeugs rausnehm* >:3 ab heute sind wir ofiziell japaner! X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||