Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| LOL mit dem runter machn meinte ich eigentlich garnicht dich O__o du machst mich doch garnicht runta! im gegenteil! ich mags mich mit dir zu unterhaltn! ^^ zumindest kommt da nicht immer direckt ne beleidigung raus T__T nkay? also sieh es nicht auf dich bezogen wenn ich mal schlecht drauf bin X3 ist außerdem wegn der hitze heute...ich halts nicht aus X___x *bekommt hitze nicht gut*...ist heut nacht vollmond? da werd ich auch immer unruhig...-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL mit dem runter machn meinte ich eigentlich garnicht dich O__o > du machst mich doch garnicht runta! im gegenteil! ich mags mich mit dir zu unterhaltn! ^^ zumindest kommt da nicht immer direckt ne beleidigung raus T__T nkay? also sieh es nicht auf dich bezogen wenn ich mal schlecht drauf bin X3 ist außerdem wegn der hitze heute...ich halts nicht aus X___x > *bekommt hitze nicht gut*...ist heut nacht vollmond? da werd ich auch immer unruhig...-_- ai..... *berührt sei* *sniff* danke, das macht mich voll happie, weissu das? ^--^ hab düsch liep ^^ *knautschknüll* egal ob vom schäiss wedda oder sonnst wem, mich kannsu ruhig anschnautzen! bin so ausdauernd wie ein sandsack X3 und vollmond?? waooo, endlich mal wieder!!!!!!!!! den lieb ich voll, unter seinem schein einzuratzen ist echt dat tollschte ^^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neiin stimmt garnicht T__T bei vollmond ist mir immer kotzübel...und ich bin voll nervös dann....und kann nicht pennen T__T...obwohl mein name vollmond bedeutet X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neiin stimmt garnicht T__T bei vollmond ist mir immer kotzübel...und ich bin voll nervös dann....und kann nicht pennen T__T...obwohl mein name vollmond bedeutet X.x Also doch nervös? *FG* scherz... Ich weiss, haben sehr viele, aber das jemandem von übel wird hab ich noch nicht erlebt... du wirst das schon packen, ja? *pat pat* ^^ mein Vollmondfanatismus hat meine einstigen Vollmondbeschwerden neutralisiert.. ich nutze ihn nun als neue energiequelle XD dein name? meist du kratos oder deinen richtigen? mein richtiger(Katharina) bedeutet "die Reine"..... naja, auch nicht so der Reisser, wat? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 01:56:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...njau ich mag den vollmond trozdem X3 dann hab ich immer so witzige träume XD da werd ich getötet und so XD und dann wach ich jede minute auf nach den träumen XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...njau ich mag den vollmond trozdem X3 dann hab ich immer so witzige träume XD da werd ich getötet und so XD und dann wach ich jede minute auf nach den träumen XD Wenn du das witzig nennst.... *schluck* Ich werd auch manchmal auf der fluch , werd erschossen und bin dann eigentlich tot, wache aber in nem anderen körper auf und so geht das bis zum morgen weiter... Hab letztens geträumt, ich wäre LLoyd und habe Kratos gefragt, warum er mich als VAter so betrogen hat... Irgendwas hat der gesagt um mich abzulenken, dann isser -mal wieder- weggerannt XI gott, der tut ja sowohl im traum als auch im game dasselbe XP TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 02:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LOL ich hab geträumt das kratos yuan brutal mit nem stein erschlägt T__T (yuan nicht yue XD) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL ich hab geträumt das kratos yuan brutal mit nem stein erschlägt T__T (yuan nicht yue XD) Nicht dass Yggdrasil ihn stundenlang in dn Bauch tritt? XD~ ich liebe dise Stelle im Game so, hab die auf Video aufgenommen, für den Kleinen Lachkrampf zwischendurch X3 TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..... T_T" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stirb Yuan , stirb XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stirb Yue... stirb XDDD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIESO ? mich tritt doch keiner . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *yue tret* und jetzt? ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uaah ! Was willst du von mir ? *schlimmes von Lyna denk* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *yue nochmal tret* Stirb Yue stirb ÒÓ" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh da übrigens nicht drauf -.- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir doch egal XD *yue in bauch tret* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich bin flexibel... Oh jaaa Lyna , los gibs mir richtig XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -____-" *auf perverse gedanken kommt* ne... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och bitte Lynaaa Ó_Ò Komm schon , gibs mir Lyna ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hassu en knall?!? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hab ich nicht ! Schlag mich Lyna , schlag mich ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tu ich nicht... *an perverse dinge denk* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh doch schlag mich ! *sich Handschelle anleg* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein.... óò Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch , tu es Lyna tu es ! *vor Lyna hinknie* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *yue schlag*...X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DU DOCH NICHT KARTOS !!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| t-tut mir leid ich konnte es nicht ertragn wie du leidest T__T LYNA SCHLAG IHN! SIEHST DU NICHT WIE ER LEIDET! *heul* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nicht.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||