Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Verflixt , die Royals ! Nightmare M:"Atacke !" Felicia , du hältsts sie hier in schach , ich habe einen Plan ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: okay! ÒÓ *einhänder in rechte hand nehm* *dolch in linke hand* KOMMT UND HOOOOLT MICH DOOOCH XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Royals:"ROYAL TRIADE !!!" ~~~inzwischen~~~ Yue:"*Durch Luftschach kriech*So , von hier aus nach links *weiterkriech*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: "guardian!" und jetzt... "FULLMOON JUDGEMENT"!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Hier muss es sein !*Gitter einschlag**runterspring* Das Kanonenkontrollzentrum !" Computer:"EINGABE" Yue:"1342 !" Computer:"ZIEL FESTLEGEN" Yue:"0482 , 6109 und 1174 !" Computer:"SCHUSS WIRD EINGELEITET , BITTE WARTEN..." ~~~drausen~~~ Royal Psyches:"Was zum ?! URGH !!!" Royal Offense:"Psyches ! ARGH !!!" Royal Defense:"EURE DECKUNG !!! ERGH !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: damn! Nex da ist jemand im Kontrollzentrum der Kanonen! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folon:"*Tür eintret*...Nex , hier ist niemand !" Yue:"*Weiter durch den Luftschacht kriech* Thelepatisch zu Felicia:Du musst Lyna zu dir locken ! Du wolltest sie doch sowieso übernehmen oder ? Jetzt ist die Zeit !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: LYNA KOMM RAUUUUUUUUUS!!!!!!!!!!!!! ZEIG DICH DU FEIGES HUHN!!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~ Lyna: .... //das isz sicher nur ein Plan.... ich kann es fühlen// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Lyna...geh !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: okay! *7flügelpaare ausbreit und runterflieg* Felicia: Sie kommt! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Alle Soldaten raus hier !" Soldaten:"Sir , Ja Sir !" Nex:"... ... ... ... komm raus !" Yue:"*Gitter einschlag und runterspring*bist extrem mutig Nex !" Nex:"*Zwei Doppelklingen nehm*Ein Duel..." Yue:"*Zanmatou zieh*ja..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Das wird ein kurzer Zweikampf... Felicia: und ich werde gewinnen òó HAYAAAA *auf lyna zurenn* Lyna: *doppelschwert nimm* *Einhänder zieh* "Infinite---fang!" Felicia: URGH!! *auf knie fall* Lyna: *mit einhänder Felicia in Brust stech* farewell... Felicia:du....monster... *umkippz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"RED BUSTER !!!" Yue:"CRYSTAL BLAST !!!" *Halbe Festung fliegt in die Luft* Nex:"Garnicht schlecht !" Yue:"Das gleiche kann man von dir sagen !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: jetzt werde ich......... Architaka: WIRST DU NICHT!!! *schwert zieh* Lyna: keine ruhe, heh? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Wir beide haben jemanden für den wir kämpfen..." Yue:"Du hast Lyna..." Nex:"Und du hast Sakura...Lava Strike !" Yue:"Infinite Fist !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: STIRB DU MONSTER!!! >___< *auf Lyna zurenn* Lyna: *sich hinter Archi teleportier* *mit einhänder zustech* Architaka: Urgh! O___< verdammte dunkelschwerter..... AAAH! Lyna: du elender narr.... **noch mal zustech* Architaka: Urgh.... *bewustsein verlier un umkippz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"ARGH !!!" Yue:"*keuch*ist das...alles...?" Nex:"*hechel*nein...noch lange nicht !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: *einen Robo nach dem anderen putt schlag*... tze... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"TEARS OF DEVILE !!!" Yue:"BIST DU BEKLOPPT !!! Damit bringst du auch Lyna in Gefahr !" Nex:"Nein...damit bringe ich nur meine Gegner in gefahr !" Yue:"Mist ! TEARS OF GOD !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: *nach oben schau* what the...? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!" Yue:"UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna:.... *weiterhin nach oben schaut* //was ist da oben los?// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"*Schwarze Kometen regnen vom Himmel*Das sind die Tränen des Teufels..." Yue:"*weiße Kometen regnen vom Himmel*Das sind die Tränen Gottes..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: was geht da ab???? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"*von weißen Kometen gtroffen werd*...L...y...n...a... *ohnmächtig werd*" Yue:"Whoa *keuch* glück gehabt !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: !!! *hochflieg* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Urgh...Lyna...bist du das ?*Blut spuck*...mir geht es nicht...besonders gut...*smile*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Halte durch! "Segen der Liebe!" *nex heilt* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Hast du...nachgedacht...? Wenn ja...wie lautet deine antwort...?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Nex ich liebe dich........ also stirb mir ...jetzt nicht vor meinen augen. *tränen in augen hatz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||