Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Felicia: oh mein gott wie süüüüüüß *augenfunkel* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich: *bewusstsein verlier und umfall* Shikamaru: s-süß?" X__x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoa wie hässlich ! Extreme Atack , Crescendo ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: darf ich es streicheln?! *.* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestie: *dunkelstrahl abfeuer und intermezzo wegblas* Shikamaru: verdammt! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "You never existet ! NIRVANA !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FElicia: *bestie streichel* *.* wie süüüüüüüüß Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bestie ins nirvana verbannt werd* Shikamaru:....so einfach?..O___o.... Ich: ungh..*langsam zu sich komm* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FElicia: kratos.. óò alles okay??? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Kratos , fühlst dich schon stärker ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bauch fest halt* DAS HAT WEH GETAN! *shikamaru an kragen pack* bis du von allen geistern verlassn? >__O Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FElicia: ihm gehtz besser óò XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...stärker? wieso sollte ich mich denn stärker fühlen? Shikamaru: weil ich das siegel gebrochen hab das deine kraft nicht durchgelassen hat...O__o Ich:...hm? -_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: vermeide trotzdem den Kontakt mit deiner 'freundin' ÒÓ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....aber...wir müssen sie doch rettn!..ÓÒ (wo is yue X-x) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FElicia: retten? wenn du ihr begegnest wirst du versuchen dich zu retten.... -_____-" (keine ahnung oO) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nein! dann sterbe ich lieber! ÒÓ (menno...-__-) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FElicia: du willst sterben... auch wenn sie dich tötet weil sie Nex's untergebene ist? óò Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das ist mir egal!...nex hat ihr bestimm eine gehirnwäsche verpasst! sonst würde sie sowas doch niemals machn! ÓÒ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: na klar...-.- und dann würde sie einfach so VOR UNSEREN AUGEN SICH IHM ANSCHLIESSEN?! T_T" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar...wenn sie ne gehirnwäsche verpasst gekriegt hat X.x wieso nisch? O__o ich werde nex auslöschen und lyna zurückholen! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: na dann... viel spaß wenn du erfährst dass ihr keien Gehirnwäsche verpasst wurde x_X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...woher willsu wissn das ihr keine gehirnwäsche verpasst wurde? warum sollte sie nex als partner bevorzugn...was hat er...was wir nicht habn!... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: wenn ich es wüsste.... //Macht ist ausgeschlossen... ich verstehe das einfach nicht O___<// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*an klippenvorsprung geh* *tief luft hol* LYYNAAAAAAAAAAA!! ICH BIN HIER!! WENN DU MICH HÖRST DANN KOMM DOCH HER UND TÖTE MICH!! *brüll* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: du narr.... -______-" willst du wirklich ohne grund sterben? ~~~~~~währendessen~~~~~~ ... //ich gehe nicht ohne strikte anweisungen...// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...HAST ANGST WAS? OHNE DIE ANWEISUNGEN DEINES ACH SO TOLLEN MYLORDS KANNST DU GARNIX MACHN!!!! WIE EIN ARMSELIGER HUND!!!!!! *sauer ist* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~währendessen XD~~~~~~~~~ //ich lasse mich nicht provozieren von diesem Straßenköter...// ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Felicia: das reicht kratos.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es reicht nicht!! tze....wenn ihr mylord es befehlen würde...würde sie ihm wahrscheinlich sogar die füße ableckn....inferior.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: du verstehst Lynas lage nicht.... sag nicht sowas....... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||