Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ~Gor-Terra~ *ins haus stürm* *umschauz*...nette bude O__o HÄ?! nur ein bett?! soll ich aufm boden schlafn?!...-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst ja mit mir zusammen in dem Bett schlafen . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....nkay ich schlaf aufm bodn *sich n kleines bettatiges ding auf boden mach* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_-... du könntest nätürlich auch auf dem Bett schlafen das sich aus der Wand ziehen lässt *Mit Finger auf verdächtige Wand deut* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| det kostet aba wat !!! òÓ Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| wow das geht natürlich auch X.x und warum hast du das nicht früher gesagt!...-_- *bettartiges zeugs weg räum* *bett aus wand zieh* *reinfallen lass* hrm...^^* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| kratos du sitz auf em nagelbrett !!! *det muss doch wehtun* Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| *In bett rumlieg*...Nex...du bist stärker als ich dachte... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| wat soll denn det heißen Yue ??? *____* Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| ich lieg aufm wandbett child..du liegst aufm nagelbrett X__x *an decke knuddl*....*traurig guck* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Child wo kommstn du her ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| aaaaaaaaaaaaaah *un ich hab mich schon gefragt warum mein hintern so weh tat !!!* Diese Welt ist verbunden worden! |
|
||||||
| äh... ich hab mich hergebimmt is ne neue technic!!! Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| *kalt ist*....*aufsteht* yue darf ich doch ebn dir ennen? T___T *kissn in mund hattz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar darfst du Kratos . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in dekce knuddl* danke ^^ *ins ohr flüster* ich penn lieber hier als nebn child X__x nacht *einpennz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch einpenn*... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| ach schlaf du doch wo du willst kratos is mia doch eal *liest en buch* Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| ..*im schlaf grummlz*....>__<.... UAAAH *geschockt aufwacht* X___x puh...war nurn traum..-__- *rascheln aus fenster hört* HM?! O__o..... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| *gäääääääähn+ hach bin ich müdee * gute nacht all *einpenn* SCHNARCH SCHNARCH SCHNARCH Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| *weiterpenn*... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufsteht und auf klo gehtz*...-_- *wieder rascheln aus draußn hör* O___o.....*schnell hände wasch und wieder ins zimmer geht*...-__-... *mistrauisch umseh*.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| *blink* *hmmm wo kratos wo hingeht* ach bestimmt nur aufs klo... Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| *immernoch penn*... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*lagsam auf fenster zuschleich*...ÒÓ *schwert zeihn will...aber nicht dabei hattz* X__x mist das liegt ja da..aufm stuhl...-__- egal!...*vorsichtig kopf aus fenster streck...* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *na was wohl ? penn*... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| *raschel* hmmmmmmmmmmmmmmmmmm... hey kratos *weck* wach auf da is irgendwas !!! *mistraurich ist* Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| ...*nix find*...O__o na super..was sollte denn diese show..-__- *etwas auf rückn springz* UAH *aufschreck* O__o...oh..O__o wie niedlich! :3 ein kleiner erdgeist ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| *kreisch* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh det hab ich noch nie gesehn !!!!!! Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| *aufwach*WAS SOLL DER KRACH ?!?!?!?! Oh , wie niedlich ! Ein Erdgeist ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||