Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| *scharfe Kurve nach links nehm**Treppe hoch nach Lyhn flieg* DAS IMPERIUM IST HINTER UNS HER !!! Bürger:"Die können was erleben !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: FU** >___< //kratos..yue... ich kriege euch noch!// *wegflieg* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah , das war haarscharf ! Danke leute ! Bürger:"Nicht der rede wert ." So , jetzt müssem wir zu Hank . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: *aufwach* *sich an kopf fass* ............autsch.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hank:"Wie ich sehe seid ihr aufgewacht . C4 , bring uns Getränke ! Nur Mineralwasser bitte ." C4:"JA PROFESSOR HANK *wegfahr*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: ...was ist... passiert? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir habens grade so nach Lyhn geschaft , das hier ist mein alter Freund Hank , der Roboterspezialist . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: dann haben wir glück gehabt.. wie ich sehe... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja , extremes Glück . Hank hat sich bereits bereit erklärt uns eine Roboterarmee zur verfügung zu stellen . Erst wollte er nicht , doch als ich ihm sagte das wir damit gegen das Imperium kämpfen wollte er uns gern helfen . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: ich frage mich immer wieder warum Lyna mit diesem irren zusammen is -.-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir können sie ja mal fragen . Ich geh in die Stadt , muss noch was einkaufen . Felicia , was für Waffen benutzt du ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Ein Einhänderschwert und einen Dolch ^.^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut , bin gleich wieder da . *loszieh* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: *wart* //was kann ich schon groß ausrichten? ich kann ya nicht einmal eine attacke aushalten// ... O__< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin wieder da ^.^ Ich hab ein Waffen mitgebracht Fenrir(Dolch) und Sigfried(Einhandschwert) für Felicia und Zanamatou(Katana) für mich ... und ne Sahnetorte(Backwerk) für Hank . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: danke Yue, das kann ich gut gebrauchen..^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Hank ,welche Roboter willst du uns zur verfügung stellen ?" Hank:"Nightmare M" Yue:"Die stärksten ?!" Hank:"Klar , für den Kampf gegen das Imperium tue ich alles !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| felicia: Es ist jetzt eine Dreiste Bitte aber.... ich möchte Lyna übernehmen... ÒÓ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Wie du willst ! Öffne den Hangar und schick die Robos los Hank , wir sind bereit !" Hank:"Okey Dokey , du bist der Boss !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: werden wir jetzt schon angreifen? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je eher desto besser ! Wenn wir über einen längeren Zeitraum spielen hat auch Nex Zeit Truppen aufzustellen ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: also ich befürchte eher dass wir bevor wir ankommen besuch kriegen ~.~ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausserdem schwebt die Festung grade über Lyhn ! ATACKE !!! Nightmar M:"Flugmodus einleiten... *Flügel ausfahr**losflieg*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~währenddessen~~~~ Lyna: Sie greifen an.... *sich die schwerter an den gürtel bind* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare M:"Ziel gesichtet Angriffsvorschlag : Neo Blaster" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: nex! Sie greifen an! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Keine Panik...SCHICKT SOFORT DIE ROYALS LOS !!!" Soldat:"J-Jawohl I-Im-Imperator N-Nex *zitternd weggeh*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Okay also warten wir es ab? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Ja..." Royal Psyches:"Ich dachte schon wir werden niemehr gebraucht !" Royal Offense:"Yeah , lets kick some ass !" Royal Defense:"Aber achte diesmal auf deine Deckung !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: hah dann hau ich mich für ein weilchen aufs Ohr :3 *ins zimmer gehz* Felicia: verdammt sie gehen zum angriff über! o___< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||