Thread: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^"
|
Eröffnet am: 15.08.2005 15:17 Letzte Reaktion: 10.12.2010 12:53 Beiträge: 1073 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Ich weiss das die Frage doof ,aber das muss raus.Bei FF 7 wann schliß sich Yuffie das Team an. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 13:09:37 |
|
![]() |
||||||
| wenn man yuffies ID karte im herrenhaus von nibelnheim vincent gibt. ^^ha ha ha spi-elen, se-lbst, hera-usfinden. hier nur überflüssige fragen bitte he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder eine Deppenfrage. Ich hab sowas wie Gedächtnisschwund wie heißen diese weißen Knuffelviechis aus Final Fantasy. Ich mein sowas wie z. B. das eine Mädchen aus FF VII AC als Plüschtier mit sich rumschleppt als sie Denzel begegnet. Helft mir bitte? (ich will die Dinger mit in die Psychatrie nehmen wenns mal soweit kommt xDDD) Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 21:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ine Mädchen aus FF VII AC als Plüschtier mit sich rumschleppt als > sie Denzel begegnet. Meinst du die Mogrys/Moogle? "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Zess, dann werd ich mal dran machen ein paar Moogle Plüschies zu zeichnen. (XDDD) FF-Psychater: "ob hier jemand weis wozu er gerade sämtliche Final Fantasy VII Charaktere verdammt hat" ... Nö XDD Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ! !! kupo! weiß noch jemand wie man bei ff7 die chocobos mit den mogrys kreuzen kann? he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 09:52:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ! > !! > kupo! > > weiß noch jemand wie man bei ff7 die chocobos mit den mogrys kreuzen kann? XD also das ging nie man konnte Chocobos untereinander kreuzen aber ich glaub in ff7 kam noch nichtmal ein Moogle vor Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich! gold saucer, das 30 punkte spiel, "mogry lernt fliegen" he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
||||||
| Hey ^^ Ihr habt ja alle nicht so die Ahnung von Final Fantasy was ;) ich habe das game zwar LEIDER nicht... weil mir ne ps2 zu teuer is, aber ich erklärs euch ma: Yuna is ja ein angehendes Medium (und die Tochter von Lord Braska, der im Kamof gegen Sin starb) und sie war mit Tidus zusammen (er wurde aber nur von Auron nach Spira gebracht). Die beiden Kämpften nun Seite an Seite und beginnen sich zu lieben. Wichtig hierbei ist, dass Tidus "verschwand"... Er war nur so etwas wie eine Errinnerung. Etwas anderes sind Lenne und Shuyin: Lenne (lebte anfangs in Zanarkand und war ein Medium wie Yuna) und Shuyin lebten vor 1000 Jahren in Spira. Sie liebten sich. Als ein Krieg ausbrauch musste Lenne weil sie ein Medium war fkämpfen. Shuyin wollte sie durch "Veganun" eine Massentötungswaffe versuchte sie zu retten, obwohl sie dies nicht wollte, tötete Shuyin Lenne und sich selbst ausversehen! Shuyin wollte sie ja nur retten und so kann sein Geist keine Ruhe finden ehe er ihr nicht sagen kann dass es ihm leidtut und sie ihm verzeiht. So sucht er Lenne ewig und will die Menschen aus Rache vernichten... doch da ist ein Problem. Medium Yuna hat das Diva-Kostüm... dieses ist Lennes Medium Kostüm gewesen (sie lebt in Yuna sozusagen weiter) und der verblendete Shuyin denkt Yuna sei seine geliebte Lenne... Yuna hingegen denkt er sein Tidus, da sie sich Tidus und Shuyin so ähnlich sehen. Doch sie merkt das sobald Shuyin von 1000 jahren faselt (für die englisch-sprachigen von euch auch aus dem video erkennbar XD ) Yuna fragt:"is that really you?" und sie sagt: "Don't Touch me!!" Und so is die story... ja ich hoffe ich hab dir geholfen Hehe ^^ mein standart erklär text... das Absyumm ist so ne art traumwelt wie ichs verstanden hab jedenfalls |
|
||||||
| welche mit schwert?? ^^ ff-x-2 paine?? lol ka welhce du meinst ^^ |
|
![]() |
||||||
| Du solltest die Spiele nochmal spielen O__o Was du da schreibst stimmt nämlich nicht so ganz. „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:23:00 |
|
![]() |
||||||
> 4. Nichts außer Blitzball im Kopf! > > SpoilerIn Spira hört man vieles von einem großen Maschina-Krieg, der vor 1.000 Jahren zwischen den Städten Bevelle und Zanarkand stattfand und durch das plötzliche Auftauchen Sins endete. Wie wir alle wissen, befand sich Tidus zu jener Zeit in Zanarkand, müsste also durchaus etwas von dem Kampf mitbekommen haben. Trotzdem fragt er, nachdem er in Spira über die Vergangenheit erfährt: "Krieg (or something like that)?" > > Er scheint also keine Ahnung von den Geschehnissen in seiner eigenen Stadt zu haben... > > > > Mögliche Lösung: Angeblich ist Tidus ja nicht mehr als ein Traum der Asthra, folglich niemals wirklich existent gewesen. Vielleicht haben sie nur Schönes geträumt und den Krieg daher ausgelassen? (Wobei ich persönlich die Theorie vom Tidus, der nicht mehr als ein Traum ist, nicht leiden kann. Warum und wie (zu diesem Aspekt siehe zusätzlich Überflüssige Frage 5) kam Jekkt, der ja dann ebenfalls nur geträumt wird, nach Spira?) > Meine eigene persönliche Meinung: Mit dem Angriff vor tausend Jahren ist wahrscheinlich der auf Shuyin und Lenne gemeint. Dabei entstanden die Astrah, die zu träumen begannen und nun knüpfe ich an deine Idee an. Was dann noch interessant wäre... Warum haben die Astrah von Sin geträumt? > 5. Er fuhr aufs Meer hinaus... > > Spoiler...und kam nicht wieder. Denkt man an das Gespräch, das Yuna und Tidus auf der C.S. Liki führen (Tidus: "Wie sollte er (Jekkt) hergekommen sein (or something like that)?"; Yuna: "Du bist doch auch hier."), so könnte man meinen, dass Jekkt ebenfalls durch Sin nach Spira kam. Doch was hatte dieser Sin für einen Grund, nach Zanarkand zu kommen? Und warum verschwand er wieder, nachdem er Jekkt mitgenommen hatte, ohne für Terror in den naheliegenden Städten zu sorgen? Weshalb fährt Jekkt überhaupt so weit aufs Meer hinaus? > Die Astrah? Tidus begegnet ja auch dem Jungen, der Bahamut ist. > > 6. Ein Medium ohne Mittel > > SpoilerWir erfahren von Mei'Chen, dass Lenne ein Medium war, das mit anderen Media im Kampf zwischen Bevelle und Zanarkand vor 1.000 Jahren an die Front geschickt wurde. Doch welchen Sinn und Zweck erfüllten sie damals? Bestia und Tempel gab es noch nicht, die kamen erst nach (!) Sin, der den damals tobenden Krieg beendete, also zu Kampfzeiten noch gar nicht existierte. Zudem müsste Tidus dann ja wissen, was ein Medium ist (und dass es sich nicht ausschließlich um "übermenschliche Opas" handelt; zu dem Aspekt siehe Überflüssige Frage 4). ... Darüber habe ich noch nie nachgedacht... > > 7. Die Verwandlung > > SpoilerVergleiche man Wen Kinoc während der Mi'hen-Offensive mit dem Mann, den man neben Auron auf dessen Sphäroiden sehen kann. Kann sich ein Mensch in einer Zeitspanne von 10 Jahren wirklich dermaßen verändern? Vergleiche ein Baby mit einem zehnjährigen Kind. ;-P Du stellst interessante Fragen. --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Sir Aurons Alter > SpoilerAus den Rückblicken geht hervor, dass Auron als ca. 25-jähriger von Yunalesca tödlich verletzt wurde. Er schaffte es nach eigenen Angaben noch bis zum Fuß des Gagazet, bevor er starb - wie aber erreichte er als Leibloser nun ein Alter von 35 Jahren? Dass die toten Ruhelosen ihr Äußeres beliebig verändern können, kann ich mir kaum vorstellen - niemand der anderen bekannten Leiblosen hat Gebrauch von dieser Fähigkeit, würde sie denn existieren, gemacht. Oder brauchte Auron nur 10 Jahre, um von Zanarkand zum Fuße Gagazets zu kommen? Aber eigentlich steht ja nur im Lösungsbuch, dass er 35 ist oder hab ich was verpasst? Er kann schlecht zehn Jahre brauchen, denn er bittet ja Kimahri Yuna nach Besaid zu bringen. vielleicht dauert ja die Reise auf Sin nach Zanarkand zehn Jahre, dann wäre aber noch nicht geklärt warum der Typ, schwer verletzt, zehn Jahre braucht abzukratzen. > 2. Verdrehte Zeiten? > SpoilerDesweiteren erzählt Auron, dass er als Leibloser auf Sin nach Zanarkand von vor 1.000 Jahren geritten ist - wie aber, wenn Sin vor Aurons Tod bereits von Sir Braska besiegt worden ist? Auron kann kaum den "Jekkt-Sin" als Reittier benutzt haben, da dieser erst nach zehn Jahren "Stille Zeit" erscheint; zu der Zeit kennen sich Auron und Tidus aber schon länger, was aus diversen Erinnerungen hervorgeht. Wie also gelang Sir Auron unmittelbar nach seinem Tod nach Zanarkand? Der Wunsch Jekkts, dass Tidus einen 'Babysitter' bekommt, dass er halt mal eine Ausnahme gemacht hat. > 3. Die legendäre Quasselstrippe > Spoiler"Wortkarg" und "kein Freund vieler Worte", so liest man über Sir Auron. Wie kommt es dann, dass er in meinen Speicherständen mit einer Wahrscheinlichkeit von > - ca. 75 % bei Einwechslungen und > - 100 % bei Nahansicht nach Kampfesende redet? Vielleicht kennst du ja Gundam Wing. Dort gibt es jemanden namens Heero, dem das Klischee auferliegt nichts zu sagen außer 'Hn'. (bin dem selbst unterlegen) In der Serie sagt er aber mehr, als nur 'Hn' --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:22:55 |
|
![]() |
||||||
| >6. Ein Medium ohne Mittel >Spoiler [ Anzeigen] >Spoiler [ Ausblenden] >Wir erfahren von Mei'Chen, dass Lenne ein Medium war, das mit >anderen Media im Kampf zwischen Bevelle und Zanarkand vor 1.000 >Jahren an die Front geschickt wurde. Doch welchen Sinn und Zweck >erfüllten sie damals? Bestia und Tempel gab es noch nicht, die >kamen erst nach (!) Sin, der den damals tobenden Krieg beendete, >also zu Kampfzeiten noch gar nicht existierte. Zudem müsste >Tidus dann ja wissen, was ein Medium ist (und dass es sich nicht >ausschließlich um "übermenschliche Opas" handelt; zu dem Aspekt >siehe Überflüssige Frage 4). > Also...meiner Meinung und Wissens nach, ist nichts davon bekannt, dass es damals noch keine Bestia gab... Irgendwann in FF X (von Mei-Chen...) erfährt man ja auch, dass die Media Zanarkands gegen die Kriegsmaschinerie Yevons gekämpft haben - wenn sie damals schon Media waren, dann mussten sie doch auch damals schon was beschwören können, oder? Wobei es natürlich nicht dieselben Bestias sein müssen... So nebenbei hätt' ich auch ne Frage...vielleicht liegt das ja nur daran, dass ich FF-X2 nie fertig gespielt habe (das Spiel war mir irgendwo trotz akzeptabler Story zu grottig...für nen FF-Teil) Wie können noch Bestia existieren, wenn man im ersten Teil, Spira von Sin und damit auch von den Asthra (und Bestia) befreit hat? Und Yu-Yevon und Yunalesca auch noch? Ich bezweifle, dass die Viecher Back-up-Systeme haben, oder? Also, soll Werbung machen xD hier ein paar Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/ichundich/ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GehasstundErmordet/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 21:08:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal ne überflüssige Frage... bzw. zwei überflüssige erste Frage: zu FF7: Wie lang hat's bei euch gedauert, bis Yuffie in euer Team kam? *da damals fast eine Stunde dran gesessen hat XD* zweite Frage: zu FF8: Nutzt es etwas, wenn man beschliesst, Selphie mit der Schulorga zu helfen? mfg, dat Rinoa Fuchsviech "Yamete! Oshiri ga itai!" |
|||||||
|
||||||
| yuffie kannst du gleich nach der höhle kriegen nach dem du an der riesenschlange vorbeibist aber du musst aufpassen wann du in ihr dorf gehst wegen den feindeskönnen substanz nicht zu früh erst wen du alle hast den von ihrem vater kannst du dann mit allen was feines lernen und nur bei ihm noch wenn du alle hast und wenn du zu früh hingehst ohne die letzten substanzen gelitten dann hast du fürimmer ne lücke zur zweiten frage nein es ist egal du musst sowieso später mitmachen beim konzert unterm freien himmel entscheide dich wie du willst hat keinen einfluß Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 10:24:23 |
|
![]() |
||||||
| HI auch! Die Frage, die ich jetzt stellen werde, finde ich, ist überflüssig..*drop* Frage: Wie heißt der japanische Synchronsprecher von Tidus aus FF X? Ich kannte seinen Namen einige Zeit mal...aber es ist leider in Vergessenheit geraten ^^'' Und zu suchen hab ich keine Zeit x____x Danke im Vorraus! (+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~ Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ Golden Smile & Silver Teeth Golden Sun & Silver Moon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HI auch! > Die Frage, die ich jetzt stellen werde, finde ich, ist überflüssig..*drop* > Frage: Wie heißt der japanische Synchronsprecher von Tidus aus FF X? > Ich kannte seinen Namen einige Zeit mal...aber es ist leider in Vergessenheit geraten ^^'' Und zu suchen hab ich keine Zeit x____x > Danke im Vorraus! @.@ k.a. aber ich glaub Google kann dir da schon weiterhelfen ^^ |
|||||||
|
||||||
| > @.@ k.a. > aber ich glaub Google kann dir da schon weiterhelfen ^^ wer sich schon die Mühe macht zu posten, kann doch gleich selbst nach der Antwort googeln anstatt genau das bloß vorzuschlagen... vor allem, wenn der, von dem die Frage kommt, selbst gesagt hat, dass er keine Zeit zu suchen hat, meinst du nicht? ;) > > HI auch! > > Die Frage, die ich jetzt stellen werde, finde ich, ist überflüssig..*drop* > > Frage: Wie heißt der japanische Synchronsprecher von Tidus aus FF X? > > Ich kannte seinen Namen einige Zeit mal...aber es ist leider in Vergessenheit geraten ^^'' Und zu suchen hab ich keine Zeit x____x > > Danke im Vorraus! Tidus' Synchronsprecher ist Masakazu Morita. ( )_ ( ) ( ='.'= ) (")_(") |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ne Frage ^^ Kann man beim ersten Durchgang von X-2 100% erreichen oder muss man es nochmal spielen? Ich hoffe irgendwer kann mir da weiterhelfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 18:27:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch ne Frage ^^ > Kann man beim ersten Durchgang von X-2 100% erreichen oder muss man es nochmal spielen? > Ich hoffe irgendwer kann mir da weiterhelfen. Man muss es nochmal spielen, da man beim ersten Durchgang nicht alle Missionen durchführen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wie scheiße ist das denn?! Dann hab ich ja ganz umsonst mitten im Spiel von vorne angefangen T^T Naja ... danke für die Antwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh wie scheiße ist das denn?! Dann hab ich ja ganz umsonst mitten im Spiel von vorne angefangen T^T Naja ... danke für die Antwort Es gibt während des Spiels eine Situation in der man sich entscheiden muss, ob man "den Sphäroid" an New Jevon oder an die Junge Liga übergibt. Jenachdem entscheiden sich dann die Missionen. |
|||||||
|
||||||
| oke my überflüssige frage ^^' : ich bin zurzeit voll verrückt nach Vincent Valentine, kann ia jemand sagen, in welchem FinalFantasy teil ich mehr VIEL mehr über ihn erfahren kann, oda muss ich alle FF-teile durchspielen um alles über ihn zu erfahren ????? seine vergangenheit, wie er so is u.s.w |
|
![]() |
||||||
| nicht alle XD also wenn du jetzt zB VIII und X und so meinst. in der original reihe kommt der ja nur in teil 7 vor. ^^ sonst [wie gesagt! :D] in dirge of cerberus |
|||||||
|
||||||
| ach so also muss ich nur dirge of cerberus spielen um alles über ihn zu erfahren XDDD ? |
|
![]() |
||||||
| Um alles über ihn zu erfahren solltest du Dirge of Cerberus durchspielen und dir ne übersetzung zur Ultimania dingensbumens heft da holen das es nur in japan gibt...dieses 10 jährige jubiläumsbuch von dem Verlag das auch die ganzen FF lösungsbücher rausbringt. Oder du fragst einfach bei fragen jemanden der sich gut mit FF VII auskennt ^^... (z.B. mich XD) Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| ich kann kein japanisch ^^' und ne übersetzung....suchen, dauert zu lange XDDD oke, vielen dank an euch XDDD beiden ^^ |