Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^"

Eröffnet am: 15.08.2005 15:17
Letzte Reaktion: 10.12.2010 12:53
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Final Fantasy

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36

Von:   abgemeldet 08.08.2006 10:18
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]

Sie wird Hojo wschl. geheiratet haben bevor sie sich in Vincent verliebt bzw. ihn getroffen hat. Ich gehe davon aus, dass sie schon vor dem Jenova-Projekt mit Prof. Hojo verheiratet war und Vincent erst später zum Projekt ins Team kam... aber so genau wird das ja bisher nicht erklärt. Vielleicht bringt DoC da noch mehr Licht ins Dunkel.

Es ist ja auch nicht wirklich bekannt, ob Prof. Hojo von Anfang an so ein fanatischer und doch recht kranker Wissenschaftler war. Vielleicht war er Anfangs ganz "normal" und ein liebenswerter Mensch als sich Lucretia in ihn verliebt und ihn geheiratet hat.

Von:    ShizentoYume 08.08.2006 12:00

> Sie wird Hojo wschl. geheiratet haben bevor sie sich in Vincent verliebt bzw. ihn getroffen hat. Ich gehe davon aus, dass sie schon vor dem Jenova-Projekt mit Prof. Hojo verheiratet war und Vincent erst später zum Projekt ins Team kam... aber so genau wird das ja bisher nicht erklärt. Vielleicht bringt DoC da noch mehr Licht ins Dunkel.
>
> Es ist ja auch nicht wirklich bekannt, ob Prof. Hojo von Anfang an so ein fanatischer und doch recht kranker Wissenschaftler war. Vielleicht war er Anfangs ganz "normal" und ein liebenswerter Mensch als sich Lucretia in ihn verliebt und ihn geheiratet hat.

shizen: also... ich wäre da aber vorsichtig zu sagen, dass die verheiratet waren...u.u
nun... zu welcher zeit sie jetzt genau schwanger war...
weiß ich aber trotz allem nicht...
ich hab halt nur was angeschaut

also vielleicht ist das ja jetzt ein spoiler...

und der vincent der fragt sie da halt, ob sie ihr kind für ein experiment benutzen will?
aber ist das was neues? nun, ich finde nicht wirklich...
außerdem... hat scheint die da ja nicht mal wirklich was dagegen zu haben... wenn sie ihn da so anfährt... das es nichts mit ihm zutun hat...nicht sein problem...
wird überhaupt gesagt wann? ich weiß nicht...u.u
nun, vielleicht ist es ja so...
da der vincent ich glaub sich so eine art von... na... ich glaub der sollte sich um die kümmern...

ach... vergesst das am besten!<< sorry für dieses deutsch...
das versteht wohl eh keiner...u.u

Von:   abgemeldet 08.08.2006 12:11

eternax:

Du hast den Sinn des Thread ÜBERHAUPT nicht verstanden... so wie ein paar andere hier.

Hier geht es um ÜBERFLÜSSIGE Fragen, also Sachen von denen man weiß daß sie von vorneherein:
1) Nicht stimmen
2) Blödsinn sind
3) zur Belustigung anderer dienen
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.

Von:   abgemeldet 08.08.2006 12:59

Sorry....man lässt sich da so mitreißen *G* ;D

Also dann mal wieder zurück zu den WIRKLICH (un-)wichtigen Fragen *g*:
Warum hat Vegnagun in FF X-2 eigentlich eine Klaviatur (Klaviertasten) als Bedienelemente ?

Von:   abgemeldet 08.08.2006 13:40
@eternax
Der Erschaffer war Klavier-Melodie-Liebhaber?
Wenn du eine Person lieben willst,
musst du sie aus vollem Herzen hassen,
ansonsten liebst du nicht,
sondern tust nur so.
Zuletzt geändert: 08.08.2006 13:41:48

Von:   abgemeldet 08.08.2006 14:18

*g* Scheint ja so ;D
Auf jeden Fall kommts cool im Spiel, wenn Shyin anfängt drauf rumzuspielen und die BG-Musik is auch cool, aber komisch isses allemal =)

Musik ist doch eine Waffe....ich wusste es ;D

Von:   abgemeldet 08.08.2006 15:42
>*g* Scheint ja so ;D
>Auf jeden Fall kommts cool im Spiel, wenn Shyin anfängt drauf rumzuspielen und die BG-Musik is auch cool, aber komisch isses allemal =)

Das gibt dem ganzen einen Hauch von Dramatik.
In Zeichentrickfilmen spielen die auch manchmal auf einer Orgel.
Fieses Lachen und Gewitter inklusiv.
Sehr dramatisch sag ich dir...XD

Wenn du eine Person lieben willst,
musst du sie aus vollem Herzen hassen,
ansonsten liebst du nicht,
sondern tust nur so.
Zuletzt geändert: 08.08.2006 15:51:29

Von:    ShizentoYume 09.08.2006 10:22

shizen: naja... ich hatte mal einen thread gesehen, der zu jetzt wie soll ich sagen... normalen fragen diente...
aber der wurde gleich geschlossen...
weil die da meinten, dass es diesen hier schon gibt...
also...

Von:    ShizentoYume 11.08.2006 09:08

also ich hab hier eine frage...
Final Fantasy VII International -jap. Version-
jemand hat mal behauptet, dass hierbei japanisch oder englisch wählbar seie... stimmt das?

und eine frage zu japanischen 'bargain edition' hätte ich da noch...
handelt es sich da hierbei um ganz genau im spiel die selbe version, also dass das spiel genau gleich ist
und es ist nur ein schnäpchen, dass ein anderes cover trägt?
stimmt das so?

Von:   abgemeldet 11.08.2006 09:48

zu frage 1 :
nur wenn man die cds anders herum einlegt, vielleicht.

zu frage 2 :
selten.^^
this is it. the one and only, your only chance of life.

skyline, i love you.

Von:    ShizentoYume 11.08.2006 13:14

> zu frage 1 :
> nur wenn man die cds anders herum einlegt, vielleicht.
>
achja... danke^^
> zu frage 2 :
> selten.^^
was meinst du damit? kannst du mir bitte weiterhelfen? das wäre nett!^.^

moment... ich werd mal ein beispiel von einem game suchen gehen...
...
ok, das hier zum Beispiel...

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-j/section-games/pid-1004017529/

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-j/section-games/pid-1003740656/
Zuletzt geändert: 11.08.2006 13:30:25

Von:    halbdaemon_kite 04.09.2006 16:30

@Faye_Kiseragi

>Also, Sephiroths Masamune ist doch soooooooooooooooooo riesig
>So um die 2 Meter

>Was hatter damit gemacht?

Ich hoffe die Frage wurde noch nicht beantwortet (mag nich die ganzen 25 Seiten lesen! XD)!

Jedenfalls sieht man in Kingdom Hearts sehr gut WO er das Ding stecken hat (das klingt jetz perverser als beabsichtigt...) nämlich in seinem Gürtel! Ich bilde mir ein das man das in FFVII auch mal gesehen hat... aber wie gesagt ich bildes mir ein... kann sein das es nicht stimmt!
Es ist mit ein Rätsel wie er mit dem Ding darin laufen kann, es steht zwar nach hinten weg, aber das muss doch trotzdem extrem unpraktisch sein. Und ein weiteres Rätsel ist mir die Tatsache das er dieses Ding in Sekundenbruchteilen mit nur einer Hand und ohne nachzugreifen da rausziehen kann!
Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!

Pimp my Jausenbrot!

Von:    halbdaemon_kite 04.09.2006 16:35

Ich hätte da auch ne Frage die mich schon ziemlich lange beschäftigt! Ich weiß es hieß man sollte nix zu AC fragen oder was verraten aber die Frage nagt mir schon ziemlich lange im Hinterkopf rum!

Es geht um die Tatsache das Cloud in AC von allen als Ex-SOLDIER bezeichnet wird und das obwohl sich in FFVII herausstellt das er nie ein SOLDIER war! Er gerade mal n einfacher ShinRa Soldat! Ich blick da nich durch... kann es sein das ich was falsch verstanden hab?

Pimp my Jausenbrot!

Von:    Monkey-D-Suria 04.09.2006 20:04

> Ich hätte da auch ne Frage die mich schon ziemlich lange beschäftigt! Ich weiß es hieß man sollte nix zu AC fragen oder was verraten aber die Frage nagt mir schon ziemlich lange im Hinterkopf rum!
>
> Es geht um die Tatsache das Cloud in AC von allen als Ex-SOLDIER bezeichnet wird und das obwohl sich in FFVII herausstellt das er nie ein SOLDIER war! Er gerade mal n einfacher ShinRa Soldat! Ich blick da nich durch... kann es sein das ich was falsch verstanden hab?

Hmmm ... habe ich mir doch gedacht, dass die in FF AC diesen Aspekt nicht ordentlich beleuchtet haben. In FF VII wird es deutlicher.
Um Tifa zu imponieren, trat Cloud SOLDIER bei. Aber da dort aus ihm nix wurde, wurde Cloud kurzerhand psychisch krank, sprich: schizophren XD. Er traf auf Zack (taucht ja in AC auch auf) und bildete sich seitdem ein, er wäre Zack - alles nur, weil er Angst hatte, vor Tifa als Versager darzustehen.
Also trug er Zacks Waffen, Zacks Klamotten, nahm Zacks Rang in SOLDIER über usw. Sogar in seinen Erinnerungen war Cloud Zack.

Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?

Von:    halbdaemon_kite 05.09.2006 10:27

Ich hab jetz mal ne ganz dämliche Frage:

Nachdem Cloud im Puff ohnmächtig wurde (ich halte ihn deswegen immer noch für einen Waschlappen XDDD) sitzt auf einmal so ein schwuler Typ auf ihm drauf... WAS zu Teufel hat der mit ihm gemacht?!
Ich meine, als der Bildschirm noch schwarz war steht da auf einmal: Schrubb Schrubb Schrubb (oder so in der Art)! Also wenn das nich pervers klingt weiß ich auch nich mehr...

Pimp my Jausenbrot!

Von:   abgemeldet 05.09.2006 11:25

ja die szene ist toll^^

eine zeit lang gab es bei jast usa und himeya soft einen patch für diese szene, ein mini game mit dem typen, cloud und den 3 bräuten aus der umkleide, aber der support wurde von seiten square softs eingestellt...

ich denke nicht das cloud ein waschlappen war, sondern das seine fortpflanzungsfähigkeiten seltsam und ermüdend sind. wegen materia und lebensstrom und so.

skyline, i love you.

Von:    halbdaemon_kite 05.09.2006 11:32

>ein mini game mit dem typen, cloud und den 3 bräuten aus der umkleide

Hmm... worum es da wohl gegangen ist? Ich sag nur: Freigegeben nicht unter 18 Jahren! XDDDD

Ich hab wieder was zu AC... ich weiß ich soll nich! Aber es lässt mir einfach keine Ruhe! Ich spoilers mal einfach!

SPOILER:

1.) Wie zum Teufel konnte Rufus die Tatsache überleben das er sich in einem Raum befand der in die Luft geflogen ist?

2.) Newtons Gesetz der Schwerkraft besagt das jeder Gegenstand gleich schnell zu Boden fällt! WARUM landet dann Kadaj zuerst unten obwohl Rufus zuerst aus dem Fenster geflogen ist? XDDDD

SPOILER ENDE

Bitte alle Fragen von mir nicht allzu ernst nehmen!

Pimp my Jausenbrot!

Von:   abgemeldet 05.09.2006 11:40

du hast in physik nicht aufgepasst.

zu 2 : rufus ist ein präsident, ein normales objekt wie ein baum, mensch oder auto. er fällt zu boden beschleunigt durch g, abzüglich luftreibung. aber wie wir seit dbz wissen, oder vom endkampf, kadaj und cloud können super springen. auch nach unten. also beschleunigt kadaj nach unten mit g+ki, wobei ki seine ki kraft oder so was darstellt. er kann jeden einholen^^

zu 1 : er ist rufus. der ist so cool das das feuer erfriert um ihn, und so ein gegendruck gebiet erstellt. das dämpft explosionen.

skyline, i love you.
Zuletzt geändert: 05.09.2006 11:41:28

Von:    halbdaemon_kite 06.09.2006 10:41

zu 1.) Ok... hast mich überzeugt! XDDDDD Also das er cool ist wusste ich, aber so cool... wow! XD

zu 2.) Stimmt eigentlich... hätte ich auch drauf kommen können... *drop* Und ja ich hab nie in Physik aufgepasst! Da hab ich immer Fanarts gezeichnet! XDDDDD

Pimp my Jausenbrot!
Zuletzt geändert: 07.09.2006 11:31:01

Von:   abgemeldet 14.09.2006 22:33

X3 ich hab ne überflüssige Frage:

hat Professor Hojo eigentlich noch andere Klamotten als seine Laborkittel? und wenn ja wie würden die aussehen? (einfarbig oder im hippielook,...)
...
~~
da fällt mir ein
Haben die ganzen Charaktere aus den Final-Fantasy-Spielen (ausser teil X-2) eigentlich immer das gleiche Kleidungsstück an oder haben die zu Hause einen Schrank voll mit identischen Klamotten stehen (den können sie aber eigentlich auch gar nicht mit auf Reise nehmen... stinken die dann nicht alle fürchterlich? x3)?
Probleme bei Hausaufgaben??
http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=145525
schreib ne ENS

Von:    BigBoss 14.09.2006 23:25
Ich glaube Hojo trägt im Alltag seine Hippiklamotten. So richtig mit Blümchen und so... XD

Hmm...ich glaube die waschen ihre Klamotten wenn se in nem Hotel sind. Sonst wär das wirklich ein bissl ecklig. XDD
Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD

Von:   abgemeldet 14.09.2006 23:44

> X3 ich hab ne überflüssige Frage:
>
> hat Professor Hojo eigentlich noch andere Klamotten als seine Laborkittel? und wenn ja wie würden die aussehen? (einfarbig oder im hippielook,...)
> ...
> ~~
> da fällt mir ein
> Haben die ganzen Charaktere aus den Final-Fantasy-Spielen (ausser teil X-2) eigentlich immer das gleiche Kleidungsstück an oder haben die zu Hause einen Schrank voll mit identischen Klamotten stehen (den können sie aber eigentlich auch gar nicht mit auf Reise nehmen... stinken die dann nicht alle fürchterlich? x3)?

In Costa del Sol hat Hojo nen Kittel an, aber ne Badehose drunter, glaube ich.. Viel mehr trägt er auch nicht, glaube ich..

FF7 ..Cloud hat ein Kleid an.. Ne Uniform... Die normale Uniform auch.. etc.

Und FF8.. Squall, Rinoa etc. haben verschiedene Sachen an..

MfG Chaos
Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds

Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"...

Von:   abgemeldet 14.09.2006 23:46

Ok, meine Fragen sind wirklich mehr als überflüssig aber ich stell sie trotzdem xD.

Und zwar geht es zuerst um Vincent:

- Der schnuckelige Kerl war mehrere Jahre in seinem Sarg eingesperrt bzw. zum Schlafen gelegt worden, aber: Braucht er denn keine Nahrung zum Überleben, auch wenn er noch so genmanipuliert ist? Das er ein Vampir ist, glaub ich übrigens nicht (latscht ja auch Tagsüber umher), ein Gestaltenwandler höchstens.

- Dann hat er sich ja die ganze Zeit nicht gebadet, im Normalfall müssten Cloud und seine Begleiter bei der Öffnung des Sarges eigentlich bei seinem ähm, intensiven Duft tot umfallen, oder nicht? xD Außerdem, musste der Gute die ganzen Jahre kein einziges Mal aufs Klo? Wenn ja... Oh - mein - Gott... (ich meine in FFVII gibt es noch Toiletten, also müssen die Charaktere zwischendrin mal, nur mal so dazu gesagt)

Dann noch eine 2 banale Fragen zu Vince:

Ist sein Arm (der ja bekanntlich angeschossen wurde) amputiert und durch eine Protese ersetzt oder wurde nur eine gewisse Mechanik hinzugefügt um den Arm wieder einsatzfähig zu machen (das interessiert mich schon lange).

- Welche Schuhgröße hat der Kerl bitte? (wer besonders Advent Children gesehen hat, weiß was ich meine) Und wie um Gotteswillen passt er in solch spitze Schuhe rein?! Seine Füße müssen mehr als massakriert sein! xD

Dann noch eine Frage zu Seph, Kadaj und co.

- Kann es sein das die Jungs einen wirklich sehr ausgeprägten Ödipuskomplex haben? *gg* Wie die immer von Mami reden ist schon manchmal schon sehr... naja...

Ok, das wars erstmal von mir xD.
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 14.09.2006 23:50:51

Von:   abgemeldet 15.09.2006 00:21

> Der schnuckelige Kerl war mehrere Jahre in seinem Sarg eingesperrt bzw. zum Schlafen gelegt worden, aber: Braucht er denn keine Nahrung zum Überleben, auch wenn er noch so genmanipuliert ist? Das er ein Vampir ist, glaub ich übrigens nicht (latscht ja auch Tagsüber umher), ein Gestaltenwandler höchstens.

Ich schätze mal er muss nicht essen, WAS er ist wird aber noch in Dirge of Cerberus geklärt...

>Dann hat er sich ja die ganze Zeit nicht gebadet, im Normalfall müssten Cloud und seine Begleiter bei der Öffnung des Sarges eigentlich bei seinem ähm, intensiven Duft tot umfallen, oder nicht? xD Außerdem, musste der Gute die ganzen Jahre kein einziges Mal aufs Klo? Wenn ja... Oh - mein - Gott... (ich meine in FFVII gibt es noch Toiletten, also müssen die Charaktere zwischendrin mal, nur mal so dazu gesagt)

Wusstest du nicht das Game Helden NIEMALS auf's Klos müssen, die haben einen übermenschlichen Stoffwechsel *g*

> Ist sein Arm (der ja bekanntlich angeschossen wurde) amputiert und durch eine Protese ersetzt oder wurde nur eine gewisse Mechanik hinzugefügt um den Arm wieder einsatzfähig zu machen (das interessiert mich schon lange).

Ich glaub er wurde eher in die Brust geschossen, von einem Schuss. Würde aber mal sagen das es wohl nur ein Handschuh ist (er kann den ja schließlich noch bewegen) und er den als ersatzwaffe für den Nahkampf verwendet

>Welche Schuhgröße hat der Kerl bitte? (wer besonders Advent Children gesehen hat, weiß was ich meine) Und wie um Gotteswillen passt er in solch spitze Schuhe rein?! Seine Füße müssen mehr als massakriert sein! xD

Schuhaufsätze ?

>Kann es sein das die Jungs einen wirklich sehr ausgeprägten Ödipuskomplex haben?

Japp :3

Von:   abgemeldet 15.09.2006 00:37

> WAS er ist wird aber noch in Dirge of Cerberus geklärt...

Interessant, danke für die Info!^-^

> Wusstest du nicht das Game Helden NIEMALS auf's Klos müssen, die haben einen übermenschlichen Stoffwechsel *g*

Ja, das stimmt allerdings! *g*

> Ich glaub er wurde eher in die Brust geschossen, von einem Schuss. Würde aber mal sagen das es wohl nur ein Handschuh ist (er kann den ja schließlich noch bewegen) und er den als ersatzwaffe für den Nahkampf verwendet

Ach so? Kann sein, ich dachte immer der Schuss hätte was mit seinem Arm zu tun, so genau hat man das in der Sequenz leider auch nicht gesehen xD.

> Schuhaufsätze ?

Und bei der spitzen Form wahrscheinlich dazu noch Ersatzwaffe wenn der Handschuh/Arm hin ist (einmal zutreten und der Feind ist regelrecht aufgespießt xD)

> Japp :3

Wusst ichs doch xD ;))
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 15.09.2006 19:56
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^ [Antworten]
Ich kann dir nur sagen, dass Man Zidane wie: Sidan ausspricht. ;3

Von:   abgemeldet 15.09.2006 20:30
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^ [Antworten]

>dass Man Zidane wie: Sidan ausspricht

Eher noch "Siedanne".
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.

Von:    Mr-Zero 15.09.2006 21:29
>Vincent muss nich aufs klo...

wer weiß? kann ja auch sein, das er geschlafwandelt ist oO

Von:   abgemeldet 26.09.2006 23:51

> >Vincent muss nich aufs klo...
>
> wer weiß? kann ja auch sein, das er geschlafwandelt ist oO

aber wenn er all die Zeit nichts gegessen hat müsste er eigentlich auch nicht aufs Klo müssen x3 *grübel*

Von:   abgemeldet 27.09.2006 18:09

> >Vincent muss nich aufs klo...
>
> wer weiß? kann ja auch sein, das er geschlafwandelt ist oO

>aber wenn er all die Zeit nichts gegessen hat müsste er eigentlich auch nicht aufs Klo müssen x3 *grübel*

Vielleicht hat er beim Schlafwandeln den Kühlschrank ausgeräumt?! XD

--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36

Zurück