Thread: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^"
|
Eröffnet am: 15.08.2005 15:17 Letzte Reaktion: 10.12.2010 12:53 Beiträge: 1073 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| > Ö.ö was kann dann der Weiße!?!? der weiße ist noch frisch und neu und zum knuddeln da, er wird erst später mit Lack eingesprüht XD~ rofl seph beim Bücherentstauben, warum nicht XD als der es erste Buch genommen hat musster bestimmt total niesen und hat gedacht "bor ne, hier mach ich erstmal sauber" deshalb warer auch solange im keller XD |
|||||||
|
||||||
| Wie heißt eigentlich die mit den Schwert? Find sie am coolsten xD |
|
![]() |
||||||
| >Wie heißt eigentlich die mit den Schwert? >Find sie am coolsten xD Also, ich finde die mit mehr Wissen über die deutsche Rechtschreibung und mit weniger Kontextlosigkeit viel cooler. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhhh...ging es nicht grade noch um Chocobos???? Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhhh...ging es nicht grade noch um Chocobos???? ^^° ne Themenwechsel sind schon erlaubt immerhin soll hier jeder seine Fragen stellen können wenn er welche hat @ Faye_Kiseragi XD aber das mit dem Lackieren leuchtet mir ein *g* danke - jetzt bin ich auch wieder schlauer ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl, hab doch gerne geholfen ^o^ und wieder ein geheimnis geklärt ^^U aber ich hab keinen Plan wer damit gemeint sein soll ?.? >>Wie heißt eigentlich die mit den Schwert? >>Find sie am coolsten xD |
|||||||
|
||||||
| Ich würd auch gerne noch ein paar Fragen stellen ^^ 1. Wer sind Shuyin und Lenne und wieso und von wem wurden die in FFX-2 abgeschossen ? 2.Was ist das Absyumm ? Ich glaub das wärs erst mal .Vielen Dank ^^ Haine |
|
![]() |
||||||
| > Ich würd auch gerne noch ein paar Fragen stellen ^^ > 1. Wer sind Shuyin und Lenne und wieso und von wem wurden die in FFX-2 abgeschossen ? > 2.Was ist das Absyumm ? > Ich glaub das wärs erst mal .Vielen Dank ^^ Denke nicht das ich FF X-2 jemals durchzoggn werde (ausser unter starken Medikamenten oder so, mal schauen ò_Ó) Das Abyssum.. Da kehren die Geister der Toten hin, falls ich mich nun nich irre :D Glaub Auron erklärt das bei FF 10 irgendwo.. MfG Chaos Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"... |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe eine Frage zu FF-X Zanarkand und die Menschen darin waren doch die Träume der Astrah. Und mit [Sin] sind ja auch die Astrah verschwunden, also auch Tidus, weil er aus Zanarkand kam. Warum steht dann Zanarkand noch, wenn es auch nur ein Traum war? (Bitte nicht hauen, weil ich FF-X mag T.T) Wenn du eine Person lieben willst, musst du sie aus vollem Herzen hassen, ansonsten liebst du nicht, sondern tust nur so. |
|
![]() |
||||||
| Also, ich find das auch verwirrend, aber ich glaub des ist so. Die Stadt gab es ja wirklich (wird in FFX-2 klar) wurde dann aber zerstört. Die Astrah haben die Stadt praktisch irgendwie bloß "weitergeträumt" oder so... Was mich immer wundert: In FFX-2 Heißt es, Lenne und Shuyin haben vor 1000 Jahren in Zanarkand gelebt, aber Tidus eigentlich doch auch? So hieß es zumindest in FFX. Haben die sich dann nicht gekannt? Aber ich hab gedacht, Tidus sei die Reinkarnation von Shuyin oder so, weil die sich so Ähnlich sehen, so wie Lenne/Yuna *verwirrt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist wirklich verwirrend... @_@ Vielleicht haben sie sich nicht gekannt, weil es Shuyin und Lenne wirklich gab und Tidus nur ein Traum der Asthra war. *auch verwirrt ist* The mythical detective Loki First Night Devil Detective Appears RAGNARÖK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie waren viel zu viel Infos in den beiden Spielen... da hätte man auch noch nen FFX-0 machen können, wo man Shuyin Und Lenne spielt, damit man das kapiert :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, ich habe da ein paar fragen... weiß jemand welche blutgruppen die ff-charas haben? (besonders VII &VIII) weiß jemand vielleicht wie groß rufus ist? und wie groß reno ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, ich habe da ein paar fragen... > weiß jemand welche blutgruppen die ff-charas haben? > (besonders VII &VIII) > weiß jemand vielleicht wie groß rufus ist? > und wie groß reno ist? Die Blutgruppen stehen im offiziellen FF 7 Beiheft o_O Daten von Reno und Rufus hab ich nicht, soweit ich weiss. Blutgruppe usw von FF 8 -> kA. MfG Chaos Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Blutgruppen stehen im offiziellen FF 7 Beiheft o_O HMMM???? das ist aber seltsam... bei mir stehen die nämlich nicht drinnen... da stehen bei mir nur name, größe, wohnort, alter...-.- also naja, wenn du sie weißt, kannst du mir die daten bitte geben?^^ würde mich sehr freuen >Daten von Reno und Rufus hab ich nicht, soweit ich weiss. ... schade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was ist Mako? > >Wie ist Cloud mit Sephiroth und den drei silberhaarigen schönlingen verbunden? (schließlich nennen die ihn Bruder) > >Was hat Cloud und dieses komische Mako miteinander zu tun? > >Warum haben die Sephiroth-verwandten (und im film dann die kinder, nachdem sie das wasser trinken) geschlitze pupillen? > >Was ist Materia? > >Was zum henker hat Jenova mit allem zu tun? > > Zu all diesen Fragen sage ich nur: > PLAY THE FUCKING GAME!!! Sorry, aber nicht alle können diesen Ratschlag befolgen. Das Spiel ist heutzutage sehr schwer zu bekommen, außer man möchte 150 Euro bei Ebay abblättern. Warum können die davon nicht ne Silberedition rausbringen oder nochmal nachproduzieren? Bei FF10 haben die das ja auch gemacht. So nun zu meiner Frage: Ich hab ein Screenhot gesehen wo ungefähr diese Beschreibung drunterstand: (aus englischen übersetzt) "Vincent besucht die Höhle, wo Lucretias toter Körper ruht." Wenn ich das richtig im Kopf habe, war sie so nem blauen kristallähnlichen Ding. Wer hat ihren toten Körper bitte da reingesteckt? Etwa Hojo? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 19:48:07 | |||||||
|
||||||
| ich denk genau so.Ich hab mal gelesen das er zum Monster wird,*also Vincent* hi all ^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2006 23:45:30 |
|
||||||
| Weiß einer wann der FFVII Film bei uns in die Kinos kommt bzw. auf DVD erscheint? |
|
![]() |
||||||
| > > >Was ist Mako? > > >Wie ist Cloud mit Sephiroth und den drei silberhaarigen schönlingen verbunden? (schließlich nennen die ihn Bruder) > > >Was hat Cloud und dieses komische Mako miteinander zu tun? > > >Warum haben die Sephiroth-verwandten (und im film dann die kinder, nachdem sie das wasser trinken) geschlitze pupillen? > > >Was ist Materia? > > >Was zum henker hat Jenova mit allem zu tun? > > > > Zu all diesen Fragen sage ich nur: > > PLAY THE FUCKING GAME!!! > > Sorry, aber nicht alle können diesen Ratschlag befolgen. Das Spiel ist heutzutage sehr schwer zu bekommen, außer man möchte 150 Euro bei Ebay abblättern. Warum können die davon nicht ne Silberedition rausbringen oder nochmal nachproduzieren? Bei FF10 haben die das ja auch gemacht. > > So nun zu meiner Frage: > Ich hab ein Screenhot gesehen wo ungefähr diese Beschreibung drunterstand: (aus englischen übersetzt) > > "Vincence besucht die Höhle, wo toter Lucrecias Körper ruht." > > Wenn ich das richtig im Kopf habe, war sie so nem blauen kristallähnlichen Ding. > > Wer hat ihren toten Körper bitte da reingesteckt? Etwa Hojo? Ich habs noch als originales Spiel hier für den PC =) Und wahrscheinlich auch noch als deutsche PSX Version, als Original *G* Wenns klappt.. Und in der Höhle kommt Lucretia, richtig, und sie spricht auch mit dem Helden und vor allem mit Vincent. Beim zweiten Besuch in der Höhle erhält man Vincents Limittechnik Ebene 4 ;> > >Die Blutgruppen stehen im offiziellen FF 7 Beiheft o_O > HMMM???? > das ist aber seltsam... bei mir stehen die nämlich nicht drinnen... > da stehen bei mir nur name, größe, wohnort, alter...-.- > also naja, wenn du sie weißt, kannst du mir die daten bitte geben?^^ > würde mich sehr freuen > > >Daten von Reno und Rufus hab ich nicht, soweit ich weiss. > ... schade... Bla? In meinem Heftchen stehts, nur hab ich das irgendwie verschlurrt. ;> http://www.bboard.de/foren-archiv/2/110400/110200/die-hauptcharaktere-13645122-6772-2.html << Da stehen die Blutgruppen. MfG Chaos Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bla? In meinem Heftchen stehts, nur hab ich das irgendwie >verschlurrt. ;> seltsam... in meinem steht das 100%-ig nicht... ich hab da erst letztens nachgeschaut<< >http://www.bboard.de/foren-archiv/2/110400/110200/die->hauptcharaktere-13645122-6772-2.html << Da stehen die Blutgruppen. danke für die site^^ ahja... ich hätte da noch so eine frage... weiß jemand, ob es sich bei 'FF VII AC Sepiroth Figur' auf http://www.finalfun.com/finalfantasyshop/onlineshop/ wann soll den doc in deutschland rauskommen? und ist es in japanischer synchro? um Originalware handelt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2006 12:08:19 | |||||||
|
||||||
| >also... ich hör sowohl im One Wingend Agl-Chor als auch in den Trailern immer "Sephiros" <.<'' Also ich auch oô *hört das lied grad* Estuans interius ira vehementi '' '' '' '' Sefiross Sefiross Yopp seh ich auch so *nick nick* Es heisst Sephiroth Wobei Th= ß also wie so nen extrem schwarfes S gesprochen wird. Ich hab auch nen bekannten der sich krampfhaft dagegen wehrt x] Naja oô Ich finde es heisst Sss(ß). Aber es könnte sein, dass sies für die deutsche version geändert haben?! Meint ihr nich? Also, dass sies für die japaner so gesatltet haben, dass sies gut aussprachen können Sefiross Und für die deutschen sefirot p.ô Möglich wärs doch? Die amis ham dann natürlich das japanische weil die mit th nich auf t kommen würden x]] Und zu der sache mit vinc ... Ich glaub er IST ein Vampir oo Aber warum kann ich nich erklähren x] Ich GLAUBE einfach dran ^ö^ Ich GLAUBE ja genau so daran, dass Cloud nen clon is, aba darum gehst jetzt nicht ^ö^ (das mit dem GLAUBEN an Vamp und Clon liegt daran dass ich vamps und clone viel besser finde als menschen ^ö^ aba das is mein geschmack) Und es mit den anderen namen oô... Ich sprech Aeris immer A-Eris und nicht Äris - das find ich schrecklich <-<' Mh Yuffie? Da sprech ich das Juffiie aus, also J wo Jojo und ffiie halt nen langes iie das liegt aba daran, dass mir das mein bruder gesagt hat x] Mhh öö Yapp das isses eigentlich, was ich sagen wollt ^ö^ Nieder mit Aerith - ICH HASSE SIEEEEE wer genau so denkt bitte im Wir-Hassen-Aerith-Zirkel melden ^ö^ |
|
||||||
| Das mir dem glauben,das ist ne sache für sich,ABER: Vincent ist kein Vampier,wenn man ihn in eine kategorie stecken möchte ,dann ist er einfach nur n armer kerl. Es wird doch mehrere male erwänt das Cloud n Clon ist genau wie Zack,oder lieg ich da falsch?? |
|
![]() |
||||||
| > Es wird doch mehrere male erwänt das Cloud n Clon ist genau wie Zack,oder lieg ich da falsch?? also das ist mir volkommen neu!O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also cloud hat kindheit, er wird nur später mit materia in verbindung gebracht und danach wird er... anders. *schreck* hey, rinoa könnte doch alles arrangiert haben und ultimecia sein... griever, die höchste gf... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 22:30:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >also cloud hat kindheit, er wird nur später mit materia in >verbindung gebracht und danach wird er... anders. jup... der hat doch so jenova-zellen bekommen, wenn ich mich da richtig erinnere... |
|||||||
|
||||||
| aber Zack und Sephi sind clone,oder ?? Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| Wie kommst du auf sonen Mist O_o; Cloud hat eltern und Zack auch, da is nix mit Klon, außerdem sehen beide doch nich so auswie sephiroth O.o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kommst du auf sonen Mist O_o; > > Cloud hat eltern und Zack auch, da is nix mit Klon, außerdem >sehen beide doch nich so auswie sephiroth O.o; shizen: also das seh ich echt genauso! ... dachte schon 'hm???' ahja kann mir bitte, bitte jemand helfen? bei ffVII hab ich nämlich so problems... unzwar weiß ich nicht, wie ich dahin komme... also was ich tun muss um das zu bekommen... (bitte anklicken, dass sind pics auf denen was zu sehen ist) http://img49.imageshack.us/my.php?image=vincentooni7.png http://img60.imageshack.us/my.php?image=vincentei8.png und? kann mir jemand weiterhelfen? bitte... wie und wann soll man dahinkommen? wenn jemand weiß bitte helfen u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann dir versichern das da nix mit klon ist ^^ wie du dahinkommst, gar nicht "xD naja es ist Nibelheim aber inner zusatzsequenz, du must einfach mit Vincent auf CD2 zu Lekretias höhle dann kannst du sie sehen ^^ istdieser krater mitdem wasserfall, mitdem U-Boot kommst du gut hin, mustda irgendwo durchen tunnel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, danke werd' ich mal machen, da war ich mir nämlich garnicht sicher^^ thank you!^^ ähm... gibt es eigentlich noch mehr so versteckte Charakter story teile und so? ich weiß nicht... ich glaub irgendwie, dass mir da noch mehrere fehlen... ach ja nochwas, jemand meinte mal man solle vincent nicht mit in dieses Gebirge von Nibelheim nehmen... warum eigentlich nicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 12:11:19 | |||||||